White-Angel
Mitglied
- 10
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
White-Angel
Mitglied
• • 25.05.2010 #1
JeKi
Mitglied
Zitat von paulinchen:Hallo Jeki,
hm, hast du dich denn verändert? Warum meint er, dass du kein eigenes Leben hast? Bist du sehr fixiert auf ihn und richtest alles nach ihm aus?
Warum bist du bei deiner Mutter im Haus? Ist die Wohnung nicht euch beiden?
Also, wenn du mich fragst, trennen die Leute sich heutzutage viel zu schnell. Scheint eine Erscheinung des heutigen Zeitalters und der Mentalität zu sein.
Wieso wußte er noch nie, was er will? Erklär mal bissi.
Was heißt du sollst an deine Zukunft denken? Machst du keine Ausbildung?
Hm, vielleicht war er auch enttäuscht, dass du Sachen von dir geholt hast?! Vielleicht will er nicht wirklich ne Trennung?!
Also, ihr solltet wirklich mal offen miteiander reden. Und ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn du einfach deine Sachen nimmst und das Weite suchst.
LG,
paulinchen
15.04.2010 17:07 • #73
x 3
paulinchen
Mitglied
17.04.2010 13:15 • #79
White-Angel
Mitglied
paulinchen
Mitglied
White-Angel
Mitglied
Chaosfee
Gast
paulinchen
Mitglied
White-Angel
Mitglied
paulinchen
Mitglied
White-Angel
Mitglied
paulinchen
Mitglied
Chaosfee
Gast
tom-one
Mitglied
Zitat von Chaosfee:...und wo steckt eigentlich Tomeone.....haben wir Ihn vielleicht doch verschreckt?
lg.Eva
paulinchen
Mitglied
White-Angel
Mitglied
tom-one
Mitglied
White-Angel
Mitglied
tom-one
Mitglied
Chaosfee