Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo 🙋🏻♀️ zusammen, Ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrung hat mit der Einnahme von Duloxetin und Bupropion in Kombination? Ich habe bis...
4535
3
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum! Meine Situation ist zur Zeit etwas verzwickt und deswegen suche ich hier euren Rat: Ich leide schon seit Jahren an...
5149
10
Liebe Forum Mitglieder, ich bin gerade sehr unsicher und überlege was ich tun soll…ich weiß, dass ihr keine Ärzte seit aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann...
1949
4
Hallo Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe bin gerade etwas verzweifelt. Kurz zu meiner Vorstellung: Ich nehme seit ca einem halben jahr 225mg von Venlafaxin. Da ich an...
9321
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen zum Citalopram zusätzlich Mirtazapin bekommen, da ich kaum schlafen konnte. Es wirkt auch und endlich hatte ich wieder ruhige Nächte....
27627
5
Hallo, nimmt hier jemand Venlafaxin und gleichzeitig CBD?
4990
4
Liebe Mitglieder, kurz zu mir, bin Panikpatient seit knapp 10 Jahren, 31 Jahre alt, männlich und zur Zeit geht's bei mir trotz Psychotherapie so rund (Vater seit 2 Monaten im...
2413
3
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29628
8
Ihr Lieben, seit einiger Zeit nehme ich Venlafaxin 150mg. Morgen wird der Spiegel kontrolliert. Leider hilft das Venlafaxin eigentlich gar nicht, weder gegen die mittelgradige...
17359
33
Hallo, seit Ende August bekomme ich Bupropion 150 mg jeweils morgens. Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe. Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt...
9938
6
Hallo, mein Mann nahm jahrelang 300 mg und die Depressionen wurden nicht besser. In der Klinik wurde der Blutspiegel gemessen aber war viel zu niedrig, daher rauf auf 450 mg. Es...
4612
3
Ich nehme seit 20 Jahren Paroxetin 30mg. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass es nicht mehr richtig wirkt. Zudem waren die PSSD Symptome recht stark, insbesondere genitale Taubheit...
1769
2
Hallo zusammen, ich bin der Andi und bin der neue hier😅 Die eigentliche Frage versteckt sich übrigens ganz unten. (Bitte nicht auf die Rechtschreibung...
173
2
Hallo zusammen, da ich nicht so viele Beiträge zu Bupropion gefunden habe, wollte ich hier nocheinmal nachfragen, ob denn jemand mit dem Medikament Erfahrung gesammelt hat?
74175
58
Hallo an alle Leidensgenossen, ich hab sehr viele Medikamte leider erfolglos ausprobiert, vor ca. 3 Jahren hab ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, weil sich durch die...
32684
25
Hallo zusammen, ich habe bisher schon 3Jahre 10mg Escitalopram genommen und vor 4Wochen erstmals mit Paroxetin angefangen. Die Nebenwirkungen habe ich allerdings nicht...
26877
25
Hallo Ihr Ich habe eine Zeit lang Sertralin 100mg genommen, nachdem der Versuch komplett auf Medikamente zu verzichten ziemlich nach hinten losging. Unter Sertralin war es so,...
21763
12
Hallo Ich habe schon seit einigen Jahren mit (teils schweren) Depressionen zu kämpfen. Meine Symptome sind: Müdigkeit / Antriebslosigkeit (ich komme morgens schwer aus dem...
20946
3
Ich habe heute ein neues Medikament erhalten - Bupropion. Laut Packungsbeilage gegen starke Depressionen, aber auch zur Raucherentwöhnung - das hat mich ein wenig...
599
6
Hallo, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man mit so einem Beitrag anfängt. Aktuell nehme ich Duloxetin 60mg und Mirtazapin 7,5mg. Ab und an habe ich (aktuell wieder...
4493
10
Hallo ihr Lieben ich nehme seit nun fast 3 Wochen 150 mg Bupropion . Nun merke ich seit einpaar Tagen das ich total schnell gereizt bin und das auch meine Familie bestätigt. Ich...
6596
2
Hallo zusammen, habe schon einige Medis leider durch. Habe jetzt von Venlafaxin auf Paroxetin (zur Zeit 25mg) gewechselt und zusätzlich morgens 150mg Bupropion. Mir geht es mit...
5375
7
Ich nehme Bupropion jetzt etwa zwei Jahre und habe den Eindruck, dass es gut gegen die Depression wirkt. Nebenwirkungen merke ich keine. Nun ist allerdings in den letzten...
4475
20
Hallo Zusammen, ich bin neu hier nachdem ich bisher oft als stiller Mitleser dabei war. Ich habe direkt eine Frage. Nachdem Laif900 und Sertralin bei mir nicht angeschlagen...
3751
23
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich gestern einen Arzt gefragt,der meinte Ich sollte das am nächsten Tag sprich heute wieder...
3396
2
Hallo, mein Mann wurde nun mit ADHS im Erwachsenenalter diagnostiziert und bekommt neu Medikinet (erwachsen) und schon länger Bupropion. Letzteres möchte der Psychiater nun...
1284
2
Hallo hat jemand Erfahrung gemacht von duloxetin auf bupropion zu wechseln.
934
10
Hallo Zusammen ich leide an einer Angst und Panikstörung und einer generalisierten Angststörung. Mein einziges Medikament bisher war escitalopram in einer Dosis über 15...
532
8
Hallo, ich nehme schon lange Trimipramin 25 abends wegen Angst und Panikattacken. Vor einem Jahr habe ich auf 50 mg abends erhöht, da es mir wieder schlechter ging. Dann war...
23951
9
Mein Hausarzt ist nicht so ganz begeistert das ich gegen meine Panikattacken kontinuierlich (tgl. 3 mg seit 1 Woche) Bromazepam nehme. Hat mir daher heute Opipramol 50 mg...
16801
3
Hallo ihr Lieben, ich nehme wegen der Stressreduktion Tianeptin. Nun habe ich den Verdacht auf ADS, besonders wegen der Reizüberflutung. Meine Psychologin meinte wenn ich...
12074
10
Liebe Gruppe, ich bekomme Quetiapin (wegen einer Psychose) und seit 3 Tagen Trimipramin. In der Packungsbeilage des Trimipramin steht aber, das Neuroleptika (und dazu zählt ja...
10110
16
Moin. Mein Vitamin D ist zu niedrig, wurde beim Nuklearmediziner festgestellt. Nun nehme ich ja Escitalopram 15 mg und soll mir ein Rezept gegen den Vitamin D Mangel abholen....
8493
55
Noch 2 Wochen bis es für mich in die Klinik geht. Bis dahin muss ich noch irgendwie um die Runden kommen aber es wird immer schwieriger. Da ich unter dem sertralin und der...
7451
13
Hallo, Wollte mal in die Runde fragen ob wer Erfahrungswerte schildern kann bezüglich der Einnahme eines Betablockers Nebivolol und Opipram in Kombination? Kurz zu mir: bin...
4491
6
Moin zusammen, Mein Arzt hat mir 50 mg Pregabalin am Abend verordnet. Und Tavor für den Notfall. Leider funktioniert es mit dem schlafen nicht so wirklich. Könnte ich dazu...
1976
8
Hallo zusammen, Ich bin hier ganz neu. Nur die Probleme mit meinen Nerven die sind leider nicht ganz neu. Ich nehme jetzt schon seit ca. 20 Jahren AD. Jetzt hab ich aufgrund von...
1394
7
Hallo! Ich benütze seit einiger seit ACL und bin sehr froh, dass ich dadurch endlich mein Schweißproblem im Griff habe. Da ACL jedoch nicht besonders "aufregend" riecht , wollte...
1202
4
Hallo, seit heute habe ich als Verstärker ein neues Medikament eingenommen, Bupropion 150mg zu meinen täglichen 5mg Escitalopram. Heute hatte ich viel Antrieb was ich seit...
2291
9
Hallo zusammen, seit einem Jahr nehme ich Opiprampol, was ganz okay gegen meine Ängste wirkt. Nun ist es so, dass ich schon etliche Medis in den letzten 20 Jahren ausprobiert...
1055
3