Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe Odyssee hinter mir. Mit musste letzte Woche ein wurzelbehandelter Zahn auf gemacht werden weil die Wurzelspitze sich entzündet . Aber...Es wurde ohne Betäubung...
2581
7
Hallo! Ich war heute beim Zahnarzt. Ein Großteil meines Backenzahn ist abgebrochen. Da hat sich alles entzündet. Nun wurden 3 Wurzeln entfernt und ich habe höllische...
2289
3
Hi Ihr lieben, Ich muss am Montag zum Zahnarzt, vermutlich steht eine WB an. Schmerzen habe ich keine. Aber ich habe eine Füllung die ausgetauscht werden soll, darunter eine...
6196
92
Ihr Lieben, ich hatte schon die vorigen Tage ein Thema eröffnet. Nun habe ich gestern endlich einen Zahnarzt gefunden, der den entzündeten Zahn behandelt hat...
2806
11
Hallo an alle, ich habe in den letzten 2 Jahren so alles mitgemacht was viele Leidensgenossen hier sehr gut umschrieben haben. Ich bin seit fast 20 Jahren ein gestandener...
3132
28
Hallo, Wer von euch kennt es auch, man hat Angst vor dem Tag. Zum Beispiel immer wenn ich meinen Sohn vom Kindergarten abholen muss hab ich extrem das Gefühl Schwindel und ich...
446
2
Hallo zusammen, long time no see. Ich bin seit Ende Mai in Ambulanter Therapie. Inzwischen ist meine Hypochondrische Angsstörung auch keine selbstdiagnose mehr (haha ironisch),...
403
3
Habt ihr es machen lassen und wenn ja wie war der Erfolg, wieviel vom Zahn war noch da?
1969
6
Hallo zusammen. Nehme seit 6 Monaten Cita, 20mg. Alles gut, werde nächste Monat absetzten. Bin jetzt gerade auf einer Geschäftsreise und mir tut seit Wochen ein Backenzahn weh,...
9277
8
Hallo Ich bin am Ende Seit einer Woche macht mir mein Backenzahn Ärger . Meine Ärztin hat gesagt der ist tot man muss eine Wurzelbehandlung machen . Dan hat sie mal so 5...
3366
3
Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Psychiater und bin schon total nervös. Was erwartet mich dort? Habe schon eine Verhaltenstherapie hinter mir, die leider nichts gebracht...
5233
4
Hallöchen, hatte mir am 31.08. in einem anderen Beitrag meine Paniks von der Seele geschrieben. Bin mit viel Sorgen und Unruhe am 01.09 dann geflogen. Im Flugzeug noch hab...
1326
5
Hallo ihr Lieben War schon lange nicht mehr aktiv in der Zwischenzeit war ich wieder in der Klinik und wurde auf andere Medis umgestellt es geht mir soweit gut ausser das die...
716
2
Ich muss in eine Tagesklinik und bin nun total unsicher. Wie ist der Ablauf in so einer Klinik und was erwartet mich?
11741
95
oh goooooott jetzt wird es wohl doch auf eine wurzelbehandlung laufen hab seit dienstag so schmerzen im kiefer gehabt.ärzte meinen es kommt von den muskeln. aber im laufe der...
7940
16
Hallo ihr Lieben, ich musste gestern zum zahnärztlichen Notdienst, da mir ein Zahn starke Schmerzen machte. Dieser Zahn war eigentlich Tod, weil er vor einem 3/4 Jahr behandelt...
3540
10
Hallo Habe folgendes Problem alles fing vor 3 Tagen an da hatte ich schmerzen im Zahn unten links an einem meiner Backenzähne Bin darauf hin gestern zum Zahnarzt Es ist ein...
1335
11
So meine schlimmste Angst bei meinen Ängsten wurde freigeschaltet. Ich brauch eine Wurzelbehandlung an 3 Terminen, wo sie bohren und was rein tun um den Nerv abzutöten. Und...
1136
6
Wie muss ein Mensch für euch sein, damit ihr ihn lieben könnt? Muss er jedem Anspruch gerecht werden und wie ein Prinz aus einem Märchenbuch sein? Oder stellt ihr keine großen...
6597
82
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute eine ungeplante Wurzelbehandlung, nachdem ich in den letzten Tagen schon Schmerzen im Kiefer hatte und seit gestern auch stärkere Schmerzen an...
1583
5
Hallo! Ich bin ja ganz neu bei euch und überfalle euch gleich mit Fragen... , da ich im Auto heftige Panikattacken bekomme. Somit habe ich mit meiner Psychologin beschlossen...
3874
9
Guten Morgen, seit Freitag bin ich länger als 6 Wochen krank geschrieben. Psychotherapie habe ich im April begonnen. Aus dem ALG I Bezug falle ich ja somit raus. Nun ist die...
3034
8
Hallo zusammen, vor etwa anderthalb Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, die wie ich Kinder im ähnlichen Alter hat. Wegen beiderseitiger Verpflichtungen und Terminen konnten...
1544
31
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29085
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7709
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24934
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22412
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17032
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11137
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7516
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6477
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5416
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3673
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
3208
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2919
17
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal kurz zu mir heisse Sebastian bin 34 Jahre alt und momentan irgendwie am verzweifeln! Mich...
2837
20
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2611
6
kennt ihr das gefühl ? ihr wollt euch von der angst ablenken und macht irgendwas schönes. es gelingt euch. und dann fällt euch ein - huch - jetzt hab ich die angst...
2303
4
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2300
3
bitte helft mir! Meine Ärztin hat mir am Freitag ganz kurzfristig für Montag einen MRT Termin besorgt, weil bei meinem EEG, was nicht ganz in Ordnung war. Ich müßte doch...
2027
2