Pfeil rechts

Kati42
Hallo

Ich bin am Ende
Seit einer Woche macht mir mein Backenzahn Ärger .
Meine Ärztin hat gesagt der ist tot man muss eine Wurzelbehandlung machen .
Dan hat sie mal so 5 Minuten rumgebohrt und gespült . Füllung drauf und fertig .
Dann ging der Horror los . Schmerzen ohne Ende Samstag wieder hin Füllung wieder raus . Sonntag Notdienst wieder spülen, nochmal Boren .
Montag wieder das gleiche Spiel . Bis heute war der Zahn nun offen . Ich hab viel gegurgelt der Schmerz wurde besser .
Heute war ich bei einem Spezialisten für Wurzelbehandlung , weil mein Vertrauen zu meiner Ärztin echt angeschlagen ist .
Der hat eine Einlage rein , und eine provisorische Füllung rein .
Als ich zuhaus ankahm war nix mehr wie vorher . Mein Kreislauf spielt total verrückt mir ist schwindlig ohne Ende und ich muss Erbrechen . Ich habe starke Kopfschmerzen und ich hab Im Mund immer so einen chemischen Geschmack von der Einlage .
Ich hab seit Mittag durchgehend Panikatacken und Dreh bald durch .
Ich habe ein Trauma aus meiner Kindheit was Zahnarzt betrifft .

Ich frag mich war das jetzt emotional einfach Zuviel und daher die Symptome?
Oder vertrage ich das Mittel von der Einlage im Zahn nicht ?

Weis echt nicht weiter .
Wenn ich daran denke das nächste Woche die endgültige Füllung reinkommt fang ich am ganzen Körper an zu zittern .
Ich mach nie wieder eine wurzelfüllung , bei der letzten war es auch der Horror und dann musste der Zahn doch gezogen werden .

Danke fürs lesen

25.08.2017 19:14 • 25.08.2017 #1


3 Antworten ↓


T
Suche am Besten einen Endodontieerfahrenen Zahnarzt aus.Ich musste die Behandlung zwar selber bezahlen, war aber auch eine präzise Arbeit!
Gute Besserung und wenig Schmerzen wünsche ich dir!

25.08.2017 19:30 • #2


A


Panik nach Wurzelbehandlung

x 3


Kati42
Ja den hab ich , ich hab nur leider diesen schlimmen Zustände heute ich liege im Bett und mir dreht sich alles .ich hab höllische Kopfschmerzen und Durchfall und Übelkeit .
Kann das von der Einlage kommen ?

25.08.2017 19:34 • #3


T
Da bin ich überfragt, aber evtl.kennt sich jemand aus dem Forum damit aus!?

25.08.2017 19:39 • #4





Dr. Christina Wiesemann