App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

Kati42

Kati42
Mitglied

19
Danke erhalten:
37

Ich bin am Ende
Seit einer Woche macht mir mein Backenzahn Ärger .
Meine Ärztin hat gesagt der ist tot man muss eine Wurzelbehandlung machen .
Dan hat sie mal so 5 Minuten rumgebohrt und gespült . Füllung drauf und fertig .
Dann ging der Horror los . Schmerzen ohne Ende Samstag wieder hin Füllung wieder raus . Sonntag Notdienst wieder spülen, nochmal Boren .
Montag wieder das gleiche Spiel . Bis heute war der Zahn nun offen . Ich hab viel gegurgelt der Schmerz wurde besser .
Heute war ich bei einem Spezialisten für Wurzelbehandlung , weil mein Vertrauen zu meiner Ärztin echt angeschlagen ist .
Der hat eine Einlage rein , und eine provisorische Füllung rein .
Als ich zuhaus ankahm war nix mehr wie vorher . Mein Kreislauf spielt total verrückt mir ist schwindlig ohne Ende und ich muss Erbrechen . Ich habe starke Kopfschmerzen und ich hab Im Mund immer so einen chemischen Geschmack von der Einlage .
Ich hab seit Mittag durchgehend Panikatacken und Dreh bald durch .
Ich habe ein Trauma aus meiner Kindheit was Zahnarzt betrifft .

Ich frag mich war das jetzt emotional einfach Zuviel und daher die Symptome?
Oder vertrage ich das Mittel von der Einlage im Zahn nicht ?

Weis echt nicht weiter .
Wenn ich daran denke das nächste Woche die endgültige Füllung reinkommt fang ich am ganzen Körper an zu zittern .
Ich mach nie wieder eine wurzelfüllung , bei der letzten war es auch der Horror und dann musste der Zahn doch gezogen werden .

Danke fürs lesen Crying or Very sad

25.08.2017 #1

3 Antworten ↓

T
Suche am Besten einen Endodontieerfahrenen Zahnarzt aus.Ich musste die Behandlung zwar selber bezahlen, war aber auch eine präzise Arbeit!
Gute Besserung und wenig Schmerzen wünsche ich dir! knuddeln

A

Panik nach Wurzelbehandlung

x 3

Kati42
Ja den hab ich , ich hab nur leider diesen schlimmen Zustände heute ich liege im Bett und mir dreht sich alles .ich hab höllische Kopfschmerzen und Durchfall und Übelkeit .
Kann das von der Einlage kommen ?

T
Da bin ich überfragt, aber evtl.kennt sich jemand aus dem Forum damit aus!?

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore