Pfeil rechts

Patricia007
Hallo!

Ich war heute beim Zahnarzt. Ein Großteil meines Backenzahn ist abgebrochen. Da hat sich alles entzündet. Nun wurden 3 Wurzeln entfernt und ich habe höllische schmerzen
Leider kann ich nur mexalen gegen die schmerzen nehmen,da ich mein baby noch stille!
Daß Problem ist,ich steiger mich da auch noch so rein und es macht mir angst
Was kann ich denn tun um die schmerzen zu lindern? Und wie lange halten die an?

01.06.2016 10:39 • 04.06.2016 #1


3 Antworten ↓


C
Gehe zu dem Zahnarzt und frage ihn, was Du sonst noch tun kannst.

01.06.2016 12:37 • #2


A


Angst nach Wurzelbehandlung

x 3


Schlaflose
Eine Wurzelbehandlung war das aber dann nicht. Bei einer Wurzelbehandlung bleiben die Wurzeln drin und es werden nur die Nerven gezogen. Danach hat man auch keine Schmerzen mehr, denn ohne Nerven kann nes nicht weh tun.

In der Packungsbeilage von Ibu 600 steht folgendes:

Stillzeit

Der Wirkstoff Ibuprofen und seine Abbauprodukte gehen nur in geringen Mengen in die Muttermilch über. Da nachteilige Folgen für den Säugling bisher nicht bekannt geworden sind, wird bei kurzfristiger Anwendung eine Unterbrechung des Stillens in der Regel nicht erforderlich sein. Wird eine längere Anwendung bzw. Einnahme höherer Dosen verordnet, sollte jedoch ein frühzeitiges Abstillen erwogen werden.

Demnach könntest du das nehmen.

01.06.2016 14:57 • #3


Mondkatze
Zitat von Patricia007:
Hallo!

Ich war heute beim Zahnarzt. Ein Großteil meines Backenzahn ist abgebrochen. Da hat sich alles entzündet. Nun wurden 3 Wurzeln entfernt und ich habe höllische schmerzen
Leider kann ich nur mexalen gegen die schmerzen nehmen,da ich mein baby noch stille!
Daß Problem ist,ich steiger mich da auch noch so rein und es macht mir angst
Was kann ich denn tun um die schmerzen zu lindern? Und wie lange halten die an?


Kann es sein, dass du eine Wurzelbehandlung hattest oder vielleicht auch eine Zahnwurzelspitzenresektion?
Das beste ist wenn du die Wange kühlst. Hast du so ein kühlpad zu Hause?
Aber bitte nicht direkt auf die Haut, sondern das pad in ein Handtuch einwickeln.

04.06.2016 21:32 • #4





Mira Weyer