Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2451
9
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
6812
26
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3510
28
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3001
38
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
2945
16
Ich bin 34 jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich habe gesundheitliche Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit vom Magen stammen. Da die Ärzte mir nicht helfen können, versuche ich...
2860
7
Hallo, ich bin die Tina aus Rostock, geschieden und suche Leute zum reden, schreiben bzw. treffen in Rostock. Ich habe noch 2 Kinder daheim und würde mich freuen, hier nette...
2413
15
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1778
3
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1758
4
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1594
13
Hii Leute Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen und verbringe...
1582
9
Hallo Ihrs, suche Betroffene aus B.-W., die Interesse an einem Austausch bzw. Kennenlernen haben! Vielleicht meldet sich ja jemand...würde mich freuen! CU
1513
3
Ein Herzliches Hallo an alle Leser Bin 27 Männlich und Lebe in Isolation aufgrund meiner irrationalen Angst vor Menschen. Nach nun fast 8 Jahren ohne Wirklichen Kontakt...
1414
11
Hallo, ich dachte ich versuche es einfach mal auf diesem Wege neue Kontakte zu suchen da ich mich manchmal ziemlich einsam fühle und meine Hobbys mir nicht gerade helfen Leute...
1082
2
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4375
23
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig...
2271
3
Hallo da draußen, suche Kontakt aus den Raum Oldenburg und umzu ,bin selber 44Jahre und bin Geschieden, suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben oder Telefonieren oder...
1673
4
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre alt. Leider fühle ich mich sehr alleine, leide seit einigen Jahren unter Panikattacken, die ich...
1340
3
Hey zusammen bin der maik und suche Gespräche und Kontakte.zum austauschen von Alltags leben und panikatacken Verlust Ängste und Co. mich stört das ich eine person kenne die...
459
6
Hallo mein Name ist Ronald, bin aus Österreich und freue mich hier sein zu dürfen. Freue mich auch über Kontakte Bin sehr aufgeschlossen eigentlich und kontaktfreudig,...
11670
393
Guten Abend zusammen, ich suche auf diesem Wege Kontakte da ich mich sehr alleine fühle. Seit August hab ich die Diagnose schwere Depression. In der Zeit habe ich mich stark...
4671
33
Hey, ich suche neue Kontakte aus Moers. Ich fühle mich sehr einsam und möchte Freunde finden mit denen man Lachen und weinen kann. Wo ich mich nicht verstellen muss, sondern...
2346
6
Hallo an alle User, die an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, und unter Hypersensibilität, b.z.w. ADHS leiden. Ich bin sehr einsam, und ich habe keine...
1810
4
Hi, mein Name ist Kim bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich suche Gleichgesinnte mit denen ich mich gern austauschen würde. Habe aber auch nichts gegen...
1807
4
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre, ledig und komme aus dem Raum Märkischer Kreis. Da ich...
1587
2
Hallo zusammen , Ich habe mich hier heute registriert, weil ich merke, dass ich, je älter ich werde , immer kontaktscheuer werde. Zwar bin ich früher keine...
1550
14
Hallo, lebe ziemlich isoliert aufgrund meiner relativ starken Sozialphobie bzw. auch nicht direkt wissen, wohin ich gehen könnte, um Kontakte zu knüpfen. Selbst wenn ich jetzt...
1513
4
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig interessierter (Garten, Kakteen, Kunst, Musik …) männlicher 47jähiger Single aus Iserlohn...
1425
2
Hallo, ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer keine Menschenseele hier, sodass ich mich oft einsam fühle. Ich merke immer wieder wie...
1404
5
Gerne auch zum chatten oder sogar briefe schreiben? oder eben auch für reale treffen,bin aus der nähe von norderstedt,23 jahre und weiblich
1223
3
würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen...zum email-Schreiben, chatten oder telefonieren. Ich komme aus Hannover und leide seit 4 Jahren unter meiner...
1220
2
Hallo miteinander. Ich habe seit einiger Zeit mit Angststörung, Depression, Panikattacken und Derealisation zu kämpfen. Ich bin 24 und Student. Mehr möchte ich jetzt hier...
1072
2
Hallo ihr Lieben Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und würde mich freuen ein paar von Euch kennenzulernen. Mag mich gerne Austauschen, über alles mögliche...über...
1030
2
Hey! Ich komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe eig. fast nix an Kontakten und tue mich damit eig. schwer. Aber ich möchte mir nochmaln Schubs geben, da ich mich manchmal...
852
4
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder Weiblich in der umliegenden Region. Ich habe schon etliche Dating/Buddyapps ausprobiert und...
467
2
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6246
30
Hallo ihr ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen, austauschen, telefonieren?! Ich leide seit ein paar monaten unter Ängsten und Panikattaken,...
3817
13
Hallo ihr Lieben, also ich erzähle einfach mal kurz. Ich bin M,33 und habe gerade wieder eine Trennung hinter mir, die Beziehung dauerte ein Jahr. Vorher war ich 2 Jahre Single...
2871
21
Hallo liebes Forum, ich bin m, Anfang 20, und sehr einsam. Das liegt vor allem daran, dass ich unter Angstattacken und sozialer Phobie leide. Die Folge von dem Ganzen ist, dass...
2323
12
Hallo an alle, ich bin neu hier angemeldet und würde mich über Kontakte freuen denen es ähnlich geht. Ich fühle mich momentan einsam und würde das gern ändern. Es wäre...
2012
5