Pfeil rechts
4

S
Hallo an alle User,



die an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, und unter Hypersensibilität, b.z.w. ADHS leiden.



Ich bin sehr einsam, und ich habe keine realen Freunde und Bekannte, wenn ihr möchtet, könnt ihr mit mir in Kontakt treten.
Ich gehe ruhig und sensibel, auf Euch alle ein, ich bin darauf bedacht, alles was ihr mir sagt oder schreibt, sehr Ernst zu nehmen.
Bei dieser Problematik, ist schließlich sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt.
Ich habe meine Fehler, und ich mache mit 100%tiger Sicherheit, so einiges falsch, aber wer ist den schon fehlerfrei ?
Was ich hier geschrieben habe, meine ich absolut Ernst.






Mit den besten Grüßen an Euch alle.


LG Schwarzes-Leben

14.08.2016 11:27 • 23.03.2017 #1


4 Antworten ↓


Robinson
Hallo Schwarzes Leben,
ich habe auch diese Diagnosen und freue mich das es noch andere gibt die auch so ticken. Leider ist es nicht einfach damit zu leben. Hab schon versucht dir ne PM zu schicken, hat irgendwie nicht geklappt.
Also. Hier bin ich.

LG Robinson..

29.08.2016 17:30 • x 1 #2


A


Suche Kontakte zu ÄVPSlern, und HSP

x 3


J
Zitat von Schwarzes-Leben:

die an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, und unter Hypersensibilität, b.z.w. ADHS leiden.



Was meinst du damit? Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HSP und ADHS?

29.08.2016 17:39 • x 1 #3


S
Hallo Robinson, und Levent,



ein großes Dankeschön, für Eure Antworten !



Levent, das ist leider Gottes häufig der Fall, das Menschen mit einer Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung, auch häufig unter HSP, oder unter dem ADHS haben.
Es gibt auch die Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung als Einzelphänomen.
HSP ist meist schon sehr beeinträchtigend, aber das ADHS ist je nach Ausprägung, schon das Maximum, also quasi das aller unangenehmste, was ein Mensch der darunter leidet, auszuhalten hat.
Manche Wissenschaftler vermuten, das ADHS eigentlich, die stärkste Form des HSPs ist.










LG Schwarzes-Leben

02.10.2016 22:04 • x 1 #4


J
Hallo ich bin 26 Jahre alt und leide ebenfalls unter ÄVPS und ADHS. Habe leider keine wirklichen Freunde und würde mich über neue Kontakte freuen. Auch ein gegenseitiges Anschweigen würde mich nicht stören

23.03.2017 13:38 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag