Pfeil rechts
1

B
Hallo ihr Lieben

Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und würde mich freuen ein paar von Euch kennenzulernen. Mag mich gerne Austauschen, über alles mögliche...über das warum wir alle hier sind und natürlich auch über schöne Dinge!

Ich komme aus NRW und bin 20 Jahre alt.
Ich leide unter einer Angst- und Panikstörung, Depression und sozialer Phobie.

Meldet euch, würde mich freuen

27.02.2014 11:05 • 27.02.2014 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo broken_angel,

erst einmal herzlich willkommen hier in diesem Forum ! das ist ja schön wenn du hier Kontakte suchst, sind auch echt viele liebe menschen hier in diesem Forum ! habe schon viele liebe Menschen hier kennen gelernt.

Wir können gerne uns austauschen, wenn du magst !

ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin 25 jahre alt! habe auch eine soziale Phobie, sowie depressionen und mehrere Ängste. Sowie noch eine posttraumatische Belastungsstörung und eine Borderline störung....
das war es dann auch

Mit lieben Grüßen,
Delphin

27.02.2014 13:00 • #2


B
Hallo Delphin,

danke fürs willkommen heißen Ich glaube dir gerne das es hier viele liebe Menschen gibt, hoffe auch einige kennenzulernen!

Ich würde mich gerne mit dir austauschen, werde mich gleich auch mal mit ner PN melden

Liebe Grüße zurück!

27.02.2014 19:19 • x 1 #3