Pfeil rechts

D
würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen...zum email-Schreiben, chatten oder telefonieren.
Ich komme aus Hannover und leide seit 4 Jahren unter meiner Angststörung
Daher fällt es mir auch sehr schwer, hier Kontakte zu knüpfen.
Wer mag, kann sich gerne melden...ich beisse nicht

26.06.2010 10:45 • 28.06.2010 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo Diana
Ich hätte Lust dir zu schreiben.Leide seit 13 Jahren unter einer Angststörung habe sie fast überwunden.bin 43 Jahre alt Mutter von 2 Kindern das mit der Email klappt irgendwie bei mir nicht kannst ja wenn du Lust hast dich per PN bei mir melden.
L,G,Maja

26.06.2010 17:10 • #2


J
Hi
für eine e-mail Freundschaft oder Kontakt bin gerne zu haben Austausch der Erfahrungen unter der gleichgesinnten tut wohl!

28.06.2010 19:18 • #3