Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Erstmal ein wunderschönen guten Tag, ich bin so langsam verzweifelt und habe regelrecht nurnoch Angst. Ich hatte schon einmal ein Thread erstellt gehabt ähnlich zu dem Thema,...
1627
5
Ach Ihr. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit sieben Jahren leide ich stark unter einer Hypochondrie. Keine Therapie und kein Klinikaufenthalt hat geholfen. Ich habe seitens meiner...
2889
6
Hallo wollte euch mal fragen ob sich jemand damit auskennt.Hatte es angeblich schon mal mit 12 Jahren.Letztes Jahr im Oktober hatte ich eiter an den stellen wo meine Mandel waren...
8854
19
Hi Leute! Ich war je im Jänner u Februar "richtig" krank, dh 39 Fieber, inkl allem drum und dran. Ende Mai/Anfang Juni dann kam ein ständig mich begleitender Hals u...
2489
8
Ich hatte schon gestern einen sehr ählcihen Thread, aber habe immernoch Angst und würde mich über weitere Rückmeldungen freuen... Vor bisschen mehr als 2 Wochen wurde bei mir...
3104
6
Hallo erstmal, bin neu hier, deswegen stelle ich mich und mein "Problem" vielleicht einfach mal am besten vor: Ich bin 21 Jahre alt und bis vor rund 4 Monaten ging´s...
2776
10
Hallo zusammen, ein guter Freund leidet seit einigen Jahren unter einer psychischen Erkrankung. Er hatte vor ca. 15 Jahren das "Pfeiffersche Drüsenfieber". Gibt es...
2331
3
Bei mir wurde vor ca Wochen das Pfeifferische Drüsenfieber diagnostisiert, Aber ich war recht Beschwerdelos, abgesehen von einem Lymphknoten unter der linken Achsel. Nun habe ich...
1409
3
Hallo zusammen, Ich lieg momentan im Bett mit einer Mandelentzündung, Schüttelfrost, schwitzen, komplett zue Nase, den schlimmsten Halsschmerzen die man sich vorstellen kann,...
711
3
Hallo, Bei mir wurde bei einer CT umtersuchung der Nieren festgestellt das die milz etwad vergrössert ist... Der Arzt ist hierauf nicht sonderlich drauf eingegangen... Muss man...
14768
48
als ich in der klinik war wurde festgestellt, dass meine milz viel zu groß ist. es wurden alle möglichen untersuchungen gemacht, ob entzündungen oder so vorliegen, zu dem...
13971
11
Hallo ihr! Seit einem Jahr alle 3 Monate mache ich einen Ultraschall wegen meiner Milz, jedoch ist sie immer so bei 13,5 cm, daher zu groß! Ich habe auch eine Leber...
5895
4
Huhu Ich habe seit Tagen zwischendurch so ein drückend/ziehenden/brennenden Schmerz links im Oberbauch so knapp unter den Rippen so etwas höher als der Bauchnabel. Es fühlt...
2951
2
Hey:) Mein Mann und ich hatten heute Vorsorgeuntersuchung (machen wir einmal im Jahr) und heute zum ersten Mal mit Ultraschall. Blut Ergebnisse und Besprechung haben wir in 2...
1339
8
Hallo alle Beieinander, wegen Oberbauchschmerzen mit Druckschmerz und Übelkeit hatte ich heute eine Sono vom Bauch. Und jetzt habe ich gerade eine Panikattake hinter mir. Diese...
3482
24
Hallo ihr lieben! Ich habe Panik. Ich habe 2022 ein sono und ein MRT vom Oberbauch gehabt, weil meine Bauchspeicheldrüse bewertet werden sollte. Ich habe über Jahrzehnte...
2606
12
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1652
3
Ich nutze wieder mal dieses Forum, da ich hier für meine Gedanken und Sorgen nie blöd angemacht oder kritisiert werde und dafür bin ich dankbar. Zur Person: - M - 35 Jahre -...
1037
5
Hallo, Ich hatte im März einen kurzen, aber heftigen Infekt. Halsschmerzen, schmerzende Lymphknoten, Gliederschmerzen und so weiter. Zusätzlich hatte ich zeitgleich eine...
2590
3
Voriges Jahr im September kam bei einer Untersuchung via MRT raus, dass ich eine vergrößerte Milz habe. War nur ein Nebenbefund und nicht relevant. Im Dezember/Januar fings...
17163
105
Ich bin ja übergewichtig, war im september wegen bluthochdruck im krankenhaus und hatte zetzt immer oberbauchdruck vor allem links und mitte. Seit zwei tagen hat sich dieser...
10951
50
Hallo (( Seit vorgestern konnte ich nicht mehr so richtig schlafen weil ich immer was links unter meiner Brust gespürt habe... ich dachte schon das Herz aber dann fiel mir ein...
10512
9
Hallo ihr Lieben 🫶 ich war heute bei meinem Hausarzt. Die Stimmung war ausgelassen und auf einmal wurde es still. Er hatte ein Ultraschall des Bauchraums gemacht. Achtung...
7226
57
Hallo, wie Ihr meinem anderen Thema entnehmen könnt, habe ich zurzeit eine Riesenangst vor Leukämie. Da meine Leukozyten bei der letzten Blutabnahme ganz leicht erhöht...
6940
15
Hallo, Ich mache mir schon wleder sorgen. Gestern habe ich gemerkt, das ich im linken oberbauch auf Druck einen leichten Schmerz verspüre. Er scheint direkt auf den Rippen zu...
320
2
Huhu, vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen. Ich war am Dienstag bei meiner Hausärztin (Internistin), sie hat ein Ultraschall vom Bauch gemacht da ich so starke...
10821
6
Hallo ich bin neu und mir geht es nicht gut . Meine Angst dreht sich um mein Herz . Ich fühle mich unwohl ,komisch . Mein Darm macht auch blöd . Dieses körperliche nicht...
2077
6
Hallo Leute, ich muss euch ja nicht erzählen was mein Problem ist. Ich war bei einer ( meiner 6! ) Hautärztin und stecke jetzt in einer Bioresonanztherapie. Es hat bis jetzt...
14649
28
Hallo..Leider schon seit Jahren an panikataken und hab starke angst krank zu sein.. Jetzt war ich wegen ständigen schmerzen im bauch bei einem gastroentologen... Er sagte die...
9308
40
Wirkte bei mir Wunder: Und hier auch nochmal als Text: Leber-Reinigungsprogramm Nach Dr. Hulda Regehr Clark, USA Aus ihrem Buch "Heilverfahren aller...
44311
29
Hallo liebe Alle! Ich brauch Mal eure Tipps. Ich hab am Rücken in der Höhe der Leber ein paar Stellen, die auf Druck total weh tun. Ich selbst bin Borderlinerin und Hypochonder...
4136
12
Hallo zusammen! Erstmal möchte auch ich mich bedanken, dass es eine derartige Seite gibt. Bin, wie viele andere, durch Zufall drauf gestoßen. Hätte auch nie gedacht, dass so...
3429
3
Ich hatte im vergangenem Januar eine komische Infektion gehabt, mit sehr starkem Durchfall und unnormal starkem Aufstoßen. Bin vor Schmerzen ins KH gegangen und in meinem Blut...
2221
16
Hallo zusammen, ich muss leider schon wieder ein neues Thema verfassen da mich die Panik gepackt hat. Ich habe nach meiner Nasennebenhöhlenoperation vor drei Wochen eine Woche...
1897
8
Hello again, ich bräuchte mal wieder eure seelische Unterstützung. Kurze Zusammenfassung: Ich habe 3 Leberhämangiome und ein Neurinom in der Wirbelsäule, was jedes Jahr durch...
362
2
Seit 2 Wochen habe ich schmerzen, da wo die Milz sitzt. Es sind Druckschmerzen und ich kann nicht auf der linken Seite schlafen. Ich kann leider erst Dienstag Nachmittag zum Arzt....
269
10
Huhu ihr lieben. Ich bin neu hier und eigentlich ein stiller Leser, ihr beruhigt mich immer sehr auch wenn ich nur mit lese , vielen lieben Dank dafür erstmal. Ich war heute...
29485
13
Moin Leute, ich hatte früher sehr häufig "Leberschmerzen", aber die Leber war gesund und auch die Werte. Die Psychosomatik machte es aber möglich , dass es mir...
14269
19
Hallo, ich 22 Männlich, war gestern beim Arzt für ein Leber Ultraschall weil 1 Leberwert erhöht war bei mir vor paar monaten. Ich dachte mir nix dabei machst du kurz den...
4331
33
Hallo zusammen, da meine Leberwerte erhöht sind und eines der Gründe vermutlich die Medikamente sind, möchte ich gerne die Leber unterstützen sich zu regenerieren. Natürlich...
3849
9