Pfeil rechts
3

M
Hallo ich bin neu und mir geht es nicht gut . Meine Angst dreht sich um mein Herz . Ich fühle mich unwohl ,komisch . Mein Darm macht auch blöd . Dieses körperliche nicht richtige Zuordnung macht mich irre . Beim Arzt sagte mir ihr Darm ist wohl beleidigt.paar tropfen und Schuss. wie bei der Anfertigung.man traut sich ja nicht mal was zu sagen . dann tut mir auch einfach alles weh . also verspannt. Aufgewacht und leichte Übelkeit das würde wieder mit dem Herz passen . ich Dreh mich im Kreis . .

01.02.2023 07:23 • 01.03.2023 #1


6 Antworten ↓


moo
Willkommen @Mone1812 ,

weshalb sollte Übelkeit mit dem Herz zu tun haben? Verspannungen sollte sich mal ein guter Chiropraktiker oder notfalls ein Osteopath anschauen, meinst Du nicht?

Für Darmprobleme gibt es normalerweise gute Diagnoseverfahren. Mach einen Stuhltest der mal den Status checkt und nicht nur die üblichen Tests auf okkultes Blut. Die Ernährung und die oberen Verdauungsorgane spielen da ordentlich mit rein. Aber da kannst Du selber viel für Dich tun.

Ich kenne keinen Hausarzt, der sich ernsthaft mit Unwohlsein oder Verspannungen beschäftigt, aber er kann Dir zumindest Osteopathie verschreiben. So richtig Zeit, um sich mit Dir umfänglicher zu beschäftigen, hat ein HA nur noch selten.

Sieh Dich hier im Forum mal um. Viele Themen bearbeiten sehr ähnliche Probleme wie Du sie schilderst.

LG

01.02.2023 07:55 • x 1 #2


A


Herz, Milz oder Verspannungen / was ist nur los?

x 3


M

24.02.2023 04:23 • #3


Schlaflose
Zitat von Mone1812:
Hab immer immer wieder Schweiß Ausbrüche .

Vom Alter her könnten es die Wechseljahre sein.

24.02.2023 09:12 • #4


M
@Schlaflose ich
Hallo auch wenn ich immer noch pünktlich bekomme

01.03.2023 05:29 • #5


Schlaflose
Zitat von Mone1812:
@Schlaflose ich Hallo auch wenn ich immer noch pünktlich bekomme

Das ist unterschiedlich. Bei manchen Frauen machen sich die Symptome schon bemerkbar, wenn die Periode noch pünktlich kommt. Bei mir fingen die Schweißausbrüche erst an, als die Periode für ein 3-4 Monate ausblieb, hörten auf, als die Periode für 6 Monate wiederkam und so ging es noch 1 Jahr weiter. Als die Periode endgültig weglieb, hatte ich noch 3-4 Jahre Schweißausbrüche die z.T. mit pankattackenartigen Zuständen (Innere Unruhe, Atembeklemmung, Herzrasen) eingeleitet wurden.

01.03.2023 09:00 • x 1 #6


koenig
Zitat von Mone1812:
Hallo auch wenn ich immer noch pünktlich bekomme


Es kann trotzdem schon ein Hormonungleichgewicht da sein oder zumindest Schwankungen.

Hast du auch mit prämenstruellen Symptomen zu kämpfen? Vom Alter her könnte es tatsächlich zum Beginn der Wechseljahre gehören.
Und manchmal löst ein Infekt auch Ängste aus. So war das bei mir auch mal.
Hast du vielleicht auch Stress?

01.03.2023 10:41 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel