Pfeil rechts

M
Bei mir wurde vor ca Wochen das Pfeifferische Drüsenfieber diagnostisiert,
Aber ich war recht Beschwerdelos, abgesehen von einem Lymphknoten unter der linken Achsel.
Nun habe ich heute etwas stärker Halsschmerzen.
Kann das noch sein das es kommt vom Pfeifferischendrüsenfieber und zu einer Angina wird?
Oder ist das ehr eine einfache Erkältung?

Habe Angst..
Dachte würde nicht mehr kommen?

21.03.2014 23:33 • 07.04.2014 #1


3 Antworten ↓


V
Hmm...hat das letztes Jahr im Sommer gehabt,kein Fieber aber dafür starke Halsschmerzen und war total ausgeplaudert,mein Arzt meine die Krankheit kann bis zu 2 Wochen dauern und er kann mir dabei nicht helfen, das wird sich von alleine besser.kann sein das es noch davon kommt.

22.03.2014 00:35 • #2


A


Pfeifferischen Drüsenfieber nach 5 Wochen?

x 3


W
Mindmaker, das ist dein 3. Thread nun dazu.
Wenn du dich so extrem darauf fixierst, wirst du dir bald selber alle nur möglichen Symptome heraufbeschwören.
Entspann dich (jaja, einfacher gesagt als getan). Du hast das Virus nun eh und du wirst es auch nicht mehr los. Je eher du dich entspannst und es akzeptierst (über 96% der Menschen haben es!) und von der Fixierung darauf ablässt, desto schneller werden die Symptome weggehen.

22.03.2014 01:53 • #3


F
Hi,

ich hatte mit ca. 16 Jahren für gute 5 Wochen Pfeifferisches Drüsenfieber - kann mich dran erinnern, dass es war, wie ne' dicke Grippe - ich hatte hohes Fieber, meine Lymphknoten waren angeschwollen, meine Milz vergrößert und ich hatte ganz üble Halsschmerzen. Meine Mandeln waren total dick und es klebte son gelber, komischer Belag drauf...

Ich brauchte danach noch mehrere Wochen, bis ich wieder total erholt war... Ich war sehr schlapp!

07.04.2014 09:39 • #4





Dr. Matthias Nagel