kyra96
Mitglied
- 73
- Danke erhalten:
- 1855
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyra96
Mitglied
• • 09.11.2025 #1
TheViper
Mitglied
• x 1 #2
x 3
kyra96
Mitglied
Zitat von TheViper:@kyra96 Wo strahlt der Druckschmerz hin? In den Oberbauch oder zur Schulter hin? Hast du Infektionen in den letzten Wochen gehabt? Oder einen Unfall?
TheViper
Mitglied
• x 1 #4
kyra96
Mitglied
Zitat von TheViper:@kyra96 Dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich null das du was an der milz hast. Durch das viele liegen, und dann bewegen kann dieses auch durch Verspannungen kommen,die sich anfühlen wie eine Art Druck (Punktueller) Schmerz. Dennoch kann es nicht verkehrt sein, zum HA zugehen. Aber nicht weil du was schlimmes hast. ...
TheViper
Mitglied
• x 1 #6
kyra96
Mitglied
Zitat von TheViper:@kyra96 Ja ich weiß. Klang sehr herzlos (sorry) dafür. Ist aber so auch nicht gemeint. Kann auch eine Erkältung in Anmarsch sein und dein Körper anfängt sich schon zu wehren, ohne das du merkst was zubekommen. Wenn du was an der Milz hättest, glaube mir dann würde sich das anders auswirken. P.s es kann auch ...
TheViper
Mitglied
• x 1 #8
kyra96
Mitglied
Zitat von TheViper:@kyra96 Du bist alt genug 😁 du musst selber entscheiden, was du machst. Ich rate keinen Menschen was zunehmen. Aber dein Grundgedanke, ist simpel 😬
• x 1 #9
kyra96
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 1 #11
x 4