Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Psychic Forum.Da ich aktuell ziemlich verzweifelt bin und ich mir etwas mut mal genommen habe, hier was zu schreiben, um nach Rat zu fragen/Lösungsansätze.Erstmal zu mir...
1157
7
Hallo hätte da mal eine Frage, was die Ausbildung betrifft.... Denkt kurz drüber nach, gebt mir aber bitte eine ehrliche Antwort, was ihr darüber denkt! Glaubt ihr, dass es...
2539
3
Hallo, ich bin die Neue! Wenn ich meine Situation mit den hier eingestellten Beiträgen vergleiche, schäme ich mich fast dafür, hier meine Spuren zu hinterlassen und dafür,...
26991
18
Hallo, ich bin neu im Forum, und hoffe, ein bischen Hilfe und Zuspruch zu finden. Eigentlich bin ich sehr glücklich, aber irgendwie fühlt ist es sich nicht so an. Ich habe vor...
4428
16
Hallo zusammen. Auch ich bin neu hier und würde gerne mal meine Geschichte von der Seele schreiben. Ich erlebe in den letzten Jahren eine soziale Einsamkeit, trotz dem ich...
2518
19
huhu, ich bin eben auf euch gestoßen, nach meinem beitrag in der knappen vorstellung, schreibe ich auch hier .... ich lebe in einer partnerschaft + gemeinsamen kind .... ich...
2516
5
Hallo miteinander! Das ist meine erste Nachricht in diesem Forum. Ich hoffe, ich mache nichts falsch. Ich bin mitte 30 und wohne in Norddeutschland. Ich habe zwei Kinder und...
1191
6
Hallo zusammen Erstmal entschuldige ich mich im voraus für meine Rechtschreibung, bin nicht die hellste Kerze. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, habe soviel zu erzählen...
1080
3
Hallo Leute! Auch wenn ich hier einige auf die Nerven gehen werde, weil schon wieder ein Thema anfange,aber mich beschäftigt das jetzt und ich möchte mal eine andere Meinung...
3395
29
Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder das dritte ist unterwegs und ich fühle mich seid längerer Zeit einfach einsam. Ich liebe meine Kinder über alles und ich bin...
4378
7
Hi Ich bin 28 und leide an einer generalisierten Angststörung. Eine posttraumatische belastungsstörung wurde auch festgestellt. Bin zurzeit auch in Therapie. Zudem würde ich...
3761
6
Hallo zusammen, ich lebe in einem intakten sozialen Umfeld, alle Menschen meinen, mir müsste es ja supergut gehen, und trotzdem fühle ich mich oft total einsam und wünsche mir...
12893
3
Hallo, ich bin Diana, 36 Jahre alt und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Mir geht es seit einigen Jahren nicht gut, obwohl ich eine wundervolle Familie habe. Ich habe einen...
5909
3
Hallo, Zunächst möchte ich mich Vorstelle; Ich bin Henri und lebe in Frankreich. Bin seit nun 24 Jahren verheiratet, habe einen Sohn ( nun 17 ) und fühle mich völlig isoliert,...
1587
5
Hallo ihr netten Leser, Ich habe einfach das Bedürfnis mir meine Frust , Kummer und Ähnliches von der Seele zu schrieben. Wo fange ich ich genau an in meinen Kopf ist es im...
1276
7
Hey alle zusammen , ich bin 20 Jahre alt und fühle seit ein paar Monaten eine innere Leere in mir. Das hängt damit zusammen, dass ich noch nie richtig eine Freundin hatte....
3616
9
... Freunde und Bekannte und Hobbys. Mein Problem bereitet mir richtig große Sorgen. Leide wieder einmal unter schweren Schlafstörungen. Der Alltag fällt mir immer schwerer....
2448
2
Guten Abend euch, Ich bin 22 Jahre alt und schreibe hier, weil eigendlich niemanden habe mit dem ich wirklich darüber reden kann oder möchte. Was meine Familie angeht, hat es...
2139
7
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde mich sehr freuen, Kontakte knüpfen zu können. Ich bin aus der Schweiz und mein soziales Umfeld beschränkt sich auf meine...
743
10
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt langsam an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr kann. Ich bin mit 19 vom Bodensee nach Berlin gezogen, jetzt bin ich 31 und lebe seit...
4386
17
Hallo, ich bin 22 Jahre alt (vor kurzem geworden) und brauche dringend Hilfe. Ich habe schon vor einiger Zeit mehrmals meine Probleme hier beschrieben, jedoch meistens ging es...
1427
8
Servus an das Forum erstmal. Ich bin 33 aus der Nähe Aschaffenburg. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin war ich wirklich überrascht wie schei.... es manchen Leuten doch...
2583
12
Guten Abend, ich leide leider auch an Panikattacken. Nun ist bei mir aber so, dass ich trotz Panikattacken weiterhin alles mache( zur Arbeit gehen, einkaufen, Auto/ Zug fahren...
2440
2
Hallo kennt das Wer das man sich immer noch schlimme Dinge einbildet und auch Attacken wie herzrasen und schlechtes Atmen ect hat und man aber trotzdem nicht wie sonst in übeler...
1306
9
Huhu, kennt von euch einer das Problem, dass Kopfschmerzen trotz Ibuprofen nicht weggehen? Ich hab das Problem jetzt schon einige Tage gehabt (mit ein paar Tagen Pause...
54573
16
Ihr Lieben Ich brauche eiren Rat. Ich nehme seit 7 Wochen 20mg Escitalopram und meine Angst geht nicht ganz weg. Habt ihr Erfahring? Wird das noch besser? Auch suche ich einen...
3047
7
Hallo! Mein Name ist Nadine und ich bin 24. Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse! Endlich nicht mehr alleine mit den Problemen. Ich habe folgendes...
14146
13
Hallo, ich wundere mich immer mal wieder, dass es hier so viele Leute gibt, die trotz Angststörung eine Beziehung haben. Ich hab nämlich bislang immer gedacht, dass ich keine...
6414
10
Ihr Lieben, ich hatte letztes Jahr einen Versuch mit Escitalopram, den hielt ich 5 Tage durch. Vor einigen Monaten Venlafaxin (Tagesklinik) nur einmalig genommen. Ich scheitere...
2354
4
Hey, Ich weiß das mag etwas oberflächlich klingen, aber ich möchte schon seit ich circa 12 bin eine Nasenop. Nun bin ich 20 und habe mein Abi gerade hinter mir und bevor ich...
2157
5
Hallo an die Leser Ich mache mich seit einiger Zeit schon verrückt, denn ich muss demnächst wieder arbeiten gehen. Das heißt, ich möchte ja, aber ich habe Angst es nicht zu...
1721
8
Hey zusammen, Ich überlege mir ob ich eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung abschließen soll. Allerdings war ich jetzt eine Woche wegen einer depressiven Episode...
1444
20
Hallo zusammen, wollte euch fragen was ihr zum Arbeiten trotz Angststörung (seien es Agoraphobie, Panikattacken, soziale Ängste, etc.) berichten könnt. Geht ihr arbeiten? Was...
16087
14
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an einer Starken Angst- und Panikstörung und inzwischen auch an einer Agoraphobie, die es mir nicht möglich macht meinen Wohnort ohne...
7133
66
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einiger Zeit immer wieder ein Thema. Ich habe seit mehreren Jahren Emetophobie, kann mittlerweile damit gut umgehen (bis auf Ausnahmen und...
5471
17
Hey Leute habe schon seit Jahren eine Angststörung. Die letzte zwei Jahren waren echt toll hab Therapie gemacht und nebenbei Citalopram 20mg genommen. Zwei Jahre ging es mir...
1593
8
Hallo, ich liege gerade im Bett und mir geht es ganz gut, keine Angst, Sorgen oder Kummer. Aber wenn ich morgen früh auf wach werde geht direkt das Karussell los, Angst, schlimme...
2077
54
Hallo , meine Frage steht ja schon oben . Ich habe nun noch etwa 14 Wochen bis zur Geburt meines Kindes . Da ich in der Gebährmutter mehrere Myome habe , sagte man mir , dass...
7949
9
Hallo, die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich muss eventuell KOrtison nehmen, leide aber unter Panikattacken. Hab gehört es verschlimmert die Ängste. Stimmt das und...
4858
6
Hallo Zusammen, nach langem Hin-und Her habe ich heute den Mut gefasst und beschlossen mich hier anzumelden. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen... Ich bin 28 Jahre,...
1282
4