Pfeil rechts
2

King-Nothing
Hallo Psychic Forum.Da ich aktuell ziemlich verzweifelt bin und ich mir etwas mut mal genommen habe, hier was zu schreiben, um nach Rat zu fragen/Lösungsansätze.Erstmal zu mir als Person.

Ich bin 21 Jahre alt, habe keine Berufsausbildung, eine Familie die ich abgrundtief hasse, Keine sozialen Kontakte geschweige den großartiges Verständnis davon eine Freundschaft richtig zu führen.Und diverse Psychische Krankheiten die mir das Leben auch sehr erschweren.

Egal was ich mache es ist Falsch auf irgendeine art und weise.Was halt dazu führt das, meine sozial angst stärker wird und ich mich mehr zurück ziehe was halt eher kontraproduktive ist.Und es ist einfach so frustrierend zu wissen das andere in deinem Alter spaß haben, arbeiten gehen können, Beziehungen haben und allgemein einfach gesund sind.Meine große angst ist halt das, wenn es so weitergeht mit mir, ich in ein paar Jahren komplett am ende bin und keine andere option mehr sehe als denn frei tot.

Da ich Probleme hab über das zu reden was mich belastet, hoffe ich das es nicht als zu wirr ist deshalb sei es mir hoffentlich verziehen falls eine Sache etwas wirr wirkt.

MfG King Nothing

27.06.2019 23:59 • 01.07.2019 #1


7 Antworten ↓


Strawberry11
Huhu herzlich Willkommen,

darf ich fragen welche psychischen Erkrankungen du hast?

28.06.2019 00:04 • #2


A


Perspektivlose Zukunft - keine Ausbildung und Familie

x 3


Wildrose
Hallo, herzlich Willkommen, es wirkt gar nicht
wirr was du beschreibst.

28.06.2019 00:05 • #3


King-Nothing
Zitat von Schmetterling23:
Huhu herzlich Willkommen,darf ich fragen welche psychischen Erkrankungen du hast?



Ich hab: DiS,(Komplexe)PTBS,Borderline,Depression und generalisierte Angststörung

An sich hab ich zwar schon durch Therapie ein paar Fortschritte gemacht aber, ich tue mich trotzdem schwer mit sozialen kontakten was halt nicht so gut ist.

28.06.2019 12:07 • #4


King-Nothing
Zitat von Cati:
Hallo, herzlich Willkommen, es wirkt gar nicht wirr was du beschreibst.


Dann bin ich schon mal Beruhigt das es verständlich ist.

28.06.2019 12:07 • x 1 #5


Wildrose
Zitat von King-Nothing:
Egal was ich mache es ist Falsch auf irgendeine art und weise.Was halt dazu führt das, meine sozial angst stärker wird


Das kenne ich von mir auch.

28.06.2019 12:18 • #6


J
Zitat von King-Nothing:
Ich bin 21 Jahre alt, habe keine Berufsausbildung, eine Familie die ich abgrundtief hasse, Keine sozialen Kontakte geschweige den großartiges Verständnis davon eine Freundschaft richtig zu führen.


Ich bin 23 hab auch keine Ausbildung , habe letztes Jahr erst meine mittlere Reife nachgeholt und mache nächstes Jahr mein Abitur . Du hast dein Leben noch vor dir , mach dir da nicht so einen Druck.
Freunde habe ich auch nicht , keine mit denen ich wirklich reden kann .. die sind alle anders als ich . Hab ich mich mit abgefunden , i.wann kommen die Menschen die mich verstehen ^^

Zitat von King-Nothing:
Egal was ich mache es ist Falsch auf irgendeine art und weise


Kenne ich , bei mir ist auch immer alles falsch was ich mache . Ist mir aber egal , ich schaue darauf was FÜR MICH richtig ist , obs für die anderen falsch ist muss mich nicht interessieren .

28.06.2019 12:22 • x 1 #7


Butterfly96
Ich hatte das trotz Bachelor im Naturwissenschaften. Und trotz meinem Bachelor habe ich kein Job in meinem Gebiet und arbeite im Einzelhandel. Ich werde demnächst mein Master im Oktober anfangen und hoffen, dass ich danach etwas passendes finden. Ich kann dir nur einen Rat geben: versuch dir einen Minijob zu besorgen zumindest. Und finde heraus, wofür du dich interessierst. Das könnte dich zumindest weiterbringen. Ich weiß es ist schwierig, trotz psychischer Probleme das zu tun. Außerdem, gibt es Berufe in denen du nicht mit anderen einen starken sozialen Kontakt haben musst. Man muss gegen vieles kämpfen. Und nie aufgeben. Oder aufgeben wenn du keinen Weg mehr siehst. Aber versuch es zumindest, um dich besser kennenzulernen. Manchmal sind wir stärker als wir denken! Viel Glück dir!

01.07.2019 13:59 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer