Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe eine Frage an die Frauen... Und zwar hatte ich vor meiner Schwangerschaft einen extakten Zyklus von 28 Tagen. Seit der Geburt (ist 2 Jahre her) ändert sich mein...
1370
3
Hallo zusammen, ich habe immer einen Zyklus von 27/28 Tage und diesmal kamen sie am 21 Tage. Hatte ich noch nie, dass kürzeste waren mal 25 Tage. Aber 98 % immer zwischen 27/28...
484
4
Hallo Zusammen, Habe derzeit mal wieder eine Angstphase. seit ein paar Monaten beobachte ich sehr unregelmäßige Zyklen. Mal sind sie sehr kurz (kürzester 24 Tage) mal sehr...
1423
5
Hallo Nachdem ich schon seit Wochen Brustschmerzen habe, hat sich gestern ein Problem dazugesellt. Ich habe meine Periode nach nur 18 Tagen bekommen. Sowas hatte ich noch nie und...
2398
14
Hallo! An alle Frauen… hatte das schon mal jemand? Bei mir war der letzte Zyklus nur 15 Tage lang - ich sofort in Panik verfallen. Gegoogelt - Eierstockkrebs - war bei 2 Gyns,...
1207
26
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11464
20
Hallo Habe normalerweise einen 24-25 Tage Zyklus nur diesmal hatte ich nach 16 Tage meine Periode Meine Brustwarzen waren vorher 1-2 Wochen ungewöhnlich lang sehr empfindlich...
339
4
hallo, es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich euch in letzter zeit mit meiner angst vor eierstockkrebs nerve. aber ich muss euch jetzt nochmal um hilfe bitten, ich bitte euch mich...
8089
14
Hallo, Ich habe momentan meine Periode und leider auch Sodbrennen welcher Abends immer schlimmer ist. Jetzt habe ich gegoogelt ob das mit meiner Periode zusammenhängen könnte,...
1674
6
Hallo Habe gerade am Toilettenpapier starke hellrote Blutung entdeckt. Ich befinde mich am 13. Zyklustag. Ist das eine Ovulationsblutung? Kann sowas plötzlich auftreten? Muss...
13135
50
Hallo, ich fang mal an was in letzter Zeit alles passiert ist. Ich hab seit fast einem Jahr immer wieder krampfartige Bauchschmerzen , Fieber , Übelkeit etc. Dann hab ich Gewicht...
29027
63
Ich muss jetzt einfach mal meine Angst von der Seele schreiben. Ich habe schon wieder über eine Woche Brustschmerzen und Blähungen und warte auf meine Tage. Gestern wurden die...
3115
21
Hallo, ich schreibe hier wieder, weil ich mich gedanklich seit Monaten im Kreis drehe und nicht mehr aus dieser Angstspirale rauskomme. Angegangen hatte es, dass meine Periode...
2935
24
Guten Tag liebes Forum, ich bedanke mich vorab bei allen, die sich meiner Sorge annehmen. Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt, 160 cm groß und etwa um die 60 Kilo schwer....
361
6
Hallo, Ich hoffe ich kann mich mit ein paar betroffenen austauschen. Und zwar habe ich diesen Monat einen neuen Job angefangen und fühle mich dort eigentlich recht wohl. Leider,...
2750
4
Hi, an die Frauen hier im Forum. ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen teilen oder mich wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Mit hypochondrischen Zügen kann man ja vieles...
2138
10
Hallo Ich bekomme seit ca. 2 Wochen Opipram und bin jetzt am 33 Zyklustag. Habe aber seit ca. 3 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und Blähungen, so wie bevor ich meine Tage...
1996
5
Wie sah euer Zyklus nach durchgestandener corona Infektion aus? Meine Periode kam während der Infektion nicht sondern verspäteten sich um 6 Tage. War dann relativ normal und...
1910
3
Hallo, als Frau leide ich mittlerweile sehr wegen meines Zyklus. Kurz vor bzw. ab dem Eisprung habe ich starke depressive Symptome und Schmerzen (mehrere Tage Ziehen, einseitig...
1229
6
Hallo, ich bin aktuell total fertig mit meinen Nerven. Angefangen hat alles mit Magenschmerzen, die ich seit 5 Wochen nun habe. Unter dem Wechsel von omep auf Pantoprazol sind...
5183
21
Hallo zusammen, Angefangen hat alles mit schmerzen in der Wade und im Oberschenkel mit Schweregefühl. Da bestand dann die Angst vor einer Thrombose, die aber durch einen Test...
4703
17
Liebes Forum, trotz des schönen Wetters macht mir meine Angst vor Krankheiten wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich habe seit Anfang des Jahres beim Orga. einen dumpfen...
1250
3
Hi! Habt ihr mal bemerkt, ob das bei euch einen Unterschied macht wo ihr im Zyklus seid? Wenn ich zB Eisprung habe, dann habe ich heftigste Blähungen, Magendrücken keinen...
10126
4
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Vermutlich werdet ihr mich für verrückt halten. Bitte schreibt mir nicht einfach, dass ich spinne. Ich mache das ja nicht...
5150
9
Hallo ihr Lieben, ich habe seit drei Wochen ein Stechen links im Unterleib, es fühlt sich an wie Messerstiche. Der Schmerz ist nicht immer da, aber kommt häufiger am Tag und...
4463
11
Hallo ihr Lieben, ich hab hier lange nichts geschrieben, weil ich meine Ängste ganz gut in den Griff bekommen habt, Panik kommt aber manchmal noch auf. Aktuell habe ich wieder...
3809
20
Hallo ihr lieben, ich muss erstmal etwas ausholen um das drum herum zu beschreiben Ich habe Hashimoto und schon immer einen unregelmäßigen Zyklus. Nach der Geburt meines 4....
1867
6
Hallo ihr Lieben, Es ist mal wieder soweit und meine Angst nimmt überhand. Seit ungefähr zwei Wochen habe ich mehr oder weniger starke Schmerzen im Unterleib. Oft fühlt es...
1750
6
Hallo zusammen Ich schleppe die Ängste jetzt schon seit Monaten mit mir rum und grad bin ich auch sehr verzweifelt (Bin 20). Also… vor einem Jahr, hatte ich eine geplatzte...
1729
3
Hallo zusammen, Seit ca 2 Wochen habe ich ständigen Harndrang. Laut Arzt waren eine Menge Leukozyten drin und ich bekam ein Antibiotika Heute ist der Urin wieder sauber...
1499
2
Ich war letzte Woche mal wieder wegen starken Harndrang beim Frauenarzt, da der Urin beim Hausarzt ohne Befund war. Dort wurde Ultraschall gemacht und gesehen, dass ich außer...
1373
3
Hallo! Ich bin neu hier und habe bislang nur Erfahrungsberichte gelesen. Seit ein paar Jahren leide ich unter einer hypochondrischen Störung. Besonders stark ist die Angst vor...
568
6
Hallo Ich muß für 12 Tage chlormadinon nehmen, da ich eine Hormon produzierende folikel Zyste habe und somit die Periode nicht aufgehört hat. Nach Tag,,3 war alles ok, aber...
1991
14
Hallo Brauche mal Erfahrung von den Frauen hier . Kann die Periode 5 Tage früher kommen ? Leider weiß ich mein Zyklus nie genau , ich weiß nur das ich sie immer Zwischen den...
1351
9
Hey, ich hab da mal ne frage an euch. Ich hatte so ziemlich in der Mitte meines Zykluses einen ziemlich großen Abszess in der Schaml. Der dann auch von alleine aufgegangen ist....
624
3
Hallo in die Runde, Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben (mit 33) habe ich einen echt seltsamen Zyklus gehabt. Ich habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und seit September...
353
4
Hallo zusammen, Ich befürchte, dass mein schlimmster Albtraum wahr wird. Ich war gestern zur Krebsvorsorge bei der Frauenärztin und da ich aktuell auch meine Periode habe und...
6749
157
Guten tag meine Name ist Bianca und bin heute 24 geworden .Ich hab seite gut einen Monat mit heftigen Angst und Panik attcken zukämpfen..mal wegegn Krebs /Darmkrebs,Eierstockrebs...
6488
25
Hallo Leute , Ich habe schon seit 1 Woche alle Anzeichen, dass meine Menstruation kommen sollte . Bauchschmerzen, Brüsten spannen. .aber nix passiert. Schwangerschaft 100%...
3109
16
Hallo ihr Lieben, ich wende mich mit einer etwas ängstlichen Frage an die Mädels. Vom 22. zum 23. hatte ich ungeschützten Verkehr. Nun ist es aber so, dass genau einen Tag...
8604
94