Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil ich hoffe hier einige hilfreiche Tipps zu bekommen um zu lernen mit der Angst umzugehen. Ich stehe derzeit mitten...
1465
6
Liebe Foris Oft werden in den Threads bei nicht so schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, wo man nicht gleich zum Arzt rennen möchte oder muss, Hausmittel empfohlen. Ich...
1828
33
Guten Morgen, eines meiner am existenziell bedrohlich emfundenen Symptome, das Muskelverkrampfen von Zunge bis Hals, trat zum ersten mal beim Rauchen auf. Ich erklärte mir das...
2406
2
Hallo zusammen, ich bin aktuell in den letzten 6 Monaten in einer Büro Ausbildung. Folgendes Problem seit 3 Wochen: Ich leide jeden Tag auf der Arbeit an plötzlich auftretenden...
1426
6
Ich hatte vor vier Monaten CT und MRT Kopf weil ich so Panik geschoben habe vor einem Gehirn Tumor aber beide Befunden waren ohne schlimme Sachen….dann ging ich in ein anderes...
23673
118
Leide an einer Angsterkrankung. Zu meinen Symptomen zählen Kopfschmerzen, Schwindel und Tinitus. Der Tinitus ist mal leise, mal lauter, habe das Gefühl, es hängt von der...
1895
5
Hallo, hier leg ich mal Sachen ab, die mich gerade im Heilungs- und Erkenntnis-, Prozess stark ansprechen und wieder ein Puzzelstück mehr für das große Bild sind. Inhalte aller...
1230
21
Wenn ihr eine Angstattacke habt, wisst ihr in diesem Moment den Grund dafür? Oder sucht ihr verzweifelt danach? Und seid ihr dann noch ängstlicher oder beruhigter?
2118
13
Hallo zusammen, mich würde Mal interessieren wie ihr in akuten Situationen mit Angst und den dazugehörigen Körperreaktionen umgeht? Habt ihr gewisse Strategien, Angewohnheiten...
1086
12
Hallo! Welche Techniken habt ihr euch davon anzulenken?
473
2
http://suite101.de/article/das-prinzip- ... us-a127160
6133
12
Ich bin selbst eine Angst-geplagte und habe seit Jahrzehnten mit Ängsten aller Art zu kämpfen. Angefangen hat alles mal mit Ängsten vor Krankheiten als Kind, über...
2077
3
Hallo Ihr Lieben seit etwa 2 Wochen hat mich eine Panikstörung fest im Griff. Alles begann im Urlaub (Haus am See). Ich war mit meinem Freund gerade spazieren,alles war gut,ich...
1383
10
Hallo ihr Lieben, Über Umwege hat mich eine uralte sehr mächtige Angst wieder eingeholt, obwohl ich mich in den letzten Monaten mit ihr auseinander gesetzt habe und auch für...
951
18
Hi ihr lieben, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin mittlerweile 29J. und leide seit ca. 1,5 Jahren an einer "Angststörung" (keine Diagnose- da kein...
391
3
Hallo, Mir ist das Thema sehr peinlich, aber ich bin richtig unsicher im Kontakt mit Frauen… Ich werde schon nervös, wenn eine Frau in meiner Nähe ist, sie muss mir dabei...
6260
22
Hallo Liebe Mitglieder, bin neu hier und wollte mal nachfragen bzw. mich ein bisschen austauschen. Ich hatte vor ca 9-10 Jahren mal eine Depression mit Panikattacken hab dann...
2817
34
Hallo ihr Lieben:) Was mich interessieren würde . Wie gehen eure Partner mit den Ängsten/Depressionen von euch um? Mein Partner ist eher der Part der ganz ganze leider nicht...
1100
10
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich tatsächlich auch lange ganz gut klar gekommen bin. Nun haben veränderte Lebensumstände dazu beigetragen, dass die...
392
2
Hallo zusammen, ich lebe seit gut 30 Jahren mit der Angst, wusste aber lange nicht, was wirklich dahintersteckt. Erst vor etwa zwei Jahren wurde mir bewusst, dass ich eine...
196
3
Hallo, ich leide an einem Reizdarm. Wie geht ihr mit so einer Erkrankung um? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Über Antworten würde ich mich freuen Gruß Paul
2438
6
Das Jobcenter sieht mich aufgrund meiner Sozialphobie momentan als nicht vermittelbar an ( ich sehe das auch so). Ich soll mich jetzt solange krankschreiben lassen bis es mir...
10900
118
hallo, ich bin ganz neu hier. ich leide unter extremer eifersucht und werd alleine damit nicht fertig. ich hab mir schon von Dr. Merkle das buch eifersucht bewältigen geholt,...
6643
85
Hallihallo, ich vermute mal, dass sich hier einige Personen mit Fibromyalgie aufhalten und wollte mal Fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps und Empfehlungen habt. - Ich leide...
6576
18
Hallo, ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir eher positive Rückmeldungen geben könnt. Wie viele Angstler bin ich ja eigentlich eine Medikamentenablehnerin ("schaffe das...
5912
26
Wie sollte man Eurer Meinung nach mit Narzissten umgehen ? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
5744
42
servus Ich will euch mal "kurz" teilhaben lassen an meinen neuesten Erfahrungen und Erkennt- nissen, wenn man sie so bezeichnen kann. Ich hatte ja schon berichtet, dass...
5392
11
Hallo zusammen, Anfang letztes Jahr erfuhr ich, dass meine Schmerzen die ich habe und Empfindlichkeit mit Kleidung an der Haut, an narbenschmerzen liegen. Bisher ging es mir ganz...
2888
46
Fortsetzung von hier! Huhu Bird Wir haben doch hier in Deutschland die Kritiklosigkeit in den Jahren 1933 bis 1945 schon fleissig trainiert ... Manche Lämmer und manche, die...
2826
22
Hallo, zu einer meiner größten Phobien gehört die Redeangst... Bei mir äußert es sich so, dass ich mit Menschen, denen ich "vertraue" eigentlich ganz normal...
2254
4
Hallo zusammen, alles hat vor 1 1/2 Jahren begonnen. Bis dahin habe ich mir noch nie Gedanken über mein Herz gemacht. Plötzlich merkte ich auf der Arbeit, wie mein Herz zu...
2188
7
Hi there Bin neu hier, mein erster Beitrag. Ich bin 32 und habe stehts die Angst und Ihre Symptome ignoriert oder weggetrunken. In der Jugend hatte ich aber bereits meine erste...
1783
5
Hallo, Ich hatte vor ca. 6 Jahren mal ein Herpes Ausbruch im Genitalbereich, der warscheinlich von einem Lippenherpes kommt, da meine Ex öfter mal Lippenherpes hatte. Ich habe...
1586
4
Ich eröffne dieses Thema mit der Intetntion, dass hier jedermann von seinen Sorgen, Ängsten, Nöten, Problemen im Umgang mit Arbeitskollegen berichten und um Rat bitten kann....
1448
2
Liebe Hypochonder, vor 5 Wochen hatte ich eine Bronchitis, bin damit 10 Tage flach gelegen, danach dann eine Hochzeit fotografisch begleitet und eine Woche später mit Radfahren...
1410
3
Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier Leute finde mit denen ich mich hier austauschen kann. Also ich bin 24 Jahre jung, Student und sitze im Rolli. Einen großen Teil...
1287
5
Hey - ich bin W19 und habe in meiner Pubertät ganz viele Dehnungsstreifen an Oberschenkeln und Po bekommen … Und das obwohl ich eigentlich sehr schlank bin … hab Angst dass...
1193
26
Hallo zusammen, Wie ihr mit bekommen habt, habe ich das große Glück, dass ich von Freunden und Familie eine Reise nach Thailand bekommen habe. Für normale Menschen pure Freude,...
867
6
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3139
34
Hi Leute Mein Name ist Kerstin und ich bin 26 Jahre alt. Seitdem ich im Winter nach einer Magen Darm Erkrankung in Ohnmacht gefallen bin und mir hierbei auch noch was sehr...
1172
2