Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23577
25
Habe seid gestern Schmerzen im linken Schulterblatt ziehend in die Brust /Herz ,das so ein stechender doller Schmerz . Da ich mit meinem Kind / Haushalt stress habe & im...
4965
5
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit fast 1,5 Jahren immer wieder eine Schwellung unterm sternum. Angefangen hat das im rehasport beim bauchmudkeltraining. Es fing bei jedem Crunch an...
3522
2
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem Panikattackenforum! Die habe ich mittlerweile fast überwunden! Das was davon übrig geblieben ist,...
84428
36
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30535
25
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme mit wechselnden körperlichen Symptomen die mich so fertig machen das ich nicht mehr weiter...
1490
15
hi, is ne weile her. kurzfassung vor 7monaten hatte ich ne hirnhautentzündung und seitdem geht alles bergab. panikstörung angststörung und co sind tagesordnung und mein...
3530
11
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34646
3
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5332
9
Hallo. Und zwar hab ich seit 6 Monaten brennende fussohlen. Erst links dann rechts. Hab ALLE Untersuchungen hinter mir. War 7 Tage auf der Neuro, bei Orthopäden neurologen...
4104
7
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht in den Griff, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und...
5111
5
Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich hier entweder still lesend oder / und schreibend und helfend unterwegs. Nun brauche ich selbst etwas Zuspruch. Im Sommer 2022 wurde bei...
1919
5
So langsam macht es mich verrückt! Ich habe so viele Symptome : Kopf: ab und zu ziehen, kribbeln Augen: ab und zu sehschwäche wie ein Schleier Ohren: sausen, fiepen Kiefer:...
9380
17
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5061
8
Hallo zusammen, ich habe seit über 1 Jahr immer mal wieder kribbeln im Schulterblatt und der Rippe entlang auf der linken Seite. Ich habe richtig Angst, dass es vom Herz kommt....
802
5
Hallo. Hat hier jemand auch mit extremen Knacken unter dem Schulterblatt zu kämpfen ? Es zieht sich bin nach vorne in den Brustkorb. Mittlerweile ist es auch Schmerzhaft. Lg
3492
5
Gestern Abend hatte ich auch was ganz seltsames! Zuerst ein ziehender schmerz zwischen den linken schulterblatt und der Wirbelsäule, der in der Badewanne anfing. Dann kam dazz...
4627
6
Hey ihr lieben Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen der das auch mal hatte oder hat. Rückenschmerzen hab ich eh immer mal wieder, nur diesmal sind die Schmerzen genau...
1922
18
Guten Abend ich habe schon vor ein paar Tagen beschrieben, dass ich eine Fehlhaltung im Nacken habe (Geierhals/Handynacken). Auf der Arbeit bekomme ich oft stichartige Schmerzen...
704
9
Hallo Ich habe seid gestern Nacht immer wieder ekligen Schmerz wie ein Krampf unter dem linken Schulterblatt Kommt aber von innen Ich hab Angst das es das Herz ist Ich...
691
2
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun seit gut zwei Wochen "Ruhe" habe vor meiner ALS-Angst, packt mich heute morgen etwas anderes. Ich habe festgestellt, dass mein...
531
7
Ich war gestern bei meinem Hautarzt zur Krebsvorsorge . Das kam dabei raus : Ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat überall nachgesehen. Er findet selbst die...
5240
11
Hey, gibt es da draussen noch mehr Menschen, die Weihnachten allein verbringen oder welche, die eine Familienfeierlichkeit vor sich haben, die aber meistens im Streit endet, weil...
4625
27
Hallo Hatte das schon mal jemand? Hab direkt unterm Ohrläppchen einen Knubbel, äußerlich und erbsengroße, aber es ist kein Pickel. Habe es seit gestern und ich glaube, ich...
1934
12
Hallo,am Freitag bin ich ganz normal in früh aufgestanden,nach einer Stunde bekam ich plötzlich einen stechenden schmerzen in oberen Rücken bzw.auf einer Stelle/ Punkt unter...
6860
10
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja auch sehr sichtbare Adern am Kopf. Seitdem ich letztes Jahr eine furchtbare Phase in meinem...
5260
2
Hab nen relativ festen Knubbel unter einem meiner Zehen (nicht den Großen), genau unterm Knochen. Kann das Krebs sein?
2458
7
Hallo ihr lieben, seit ungefähr einer woche habe ich eine linie am zehnagel. Die sieht grau/schwarz aus. Geht nicht über den ganzen zehnagel sondern eher halb. Das macht mir...
1263
28
Ihr Lieben, wer kennt das: Seit ca. 3 Wochen kribbelt immer mal wieder mein rechtes Schulterblatt bzw. fühlt sich leicht taub an. Zwischendurch ist dann wieder alles in Ordnung....
9911
6
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt folgendes passiert. Ich saß als Beifahrer im Auto und auf einmal ging mir hinten in der linken...
9188
10
Guten morgen ihr lieben. Ich hab seit dem aufwachen so ein Brennen in der mitte der Brust und unterm rechten schulterblatt. Nun kommt wieder meine Herzangst. Ich will nicht schon...
4040
4
Seid heute spüre ich, wenn ich auf einem Kissen oder sonstigem liege meinen Puls neben meinem linken Schulterblatt und wollte fragen, ob das eventuell etwas schlimmes sein...
2174
2
Schmerzen unterm Brustbein, Räusperzwang , Kloßgefühl im Hals und Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes. Hatte das Problem schoneinmal im September diesen Jahres und war beim...
7426
3
Hallo Leute, mich plagt mal wieder sehr die Angst. Ich habe schon seit längerem so einen Knoten unterm Ohr am Halsbereich, ich fühle so ca 1cm und man siehts auch wenn den Kopf...
4279
18
Guten Morgen, Ich habe jetzt schon das 2. Mal eine Verfärbung unterm Fingerring. Es ist noch nie vorgekommen und ich tragen diesen nun seit bald 6 Jahren. Das erste mal dachte...
1067
6
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine Magenschmerzen / Darmschmerzen nur Blähungen. Ich habe auch nichts schweres gehoben oder...
600
7
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
3092
12
Hallo, ich heiße Niclas und bin 16 Jahre alt. Ich habe extreme Angst vor Krankheiten und davor, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Nun zu meiner Sorge: Ich habe seit...
1440
25
Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es wurde auch vom arzt behandelt und gut war. Zehnagel ist abgefallen und nachgewachsen. Nun...
874
19
Hallo, Bin neu hier und kämpfe seit Jahren mit Panikattacken und Hypochondrie usw. Seit ein paar Monaten hab ich keinen Tag ohne ein Symptom Derzeit plagt mich ein brennendes...
3080
2