App im Playstore
Pfeil rechts

Oh gott hab ich grad wieder Angst, ich hab solch ein brennen unterm Schulterblatt. Es tut so weh wenn ich ein atme, das mir schon ganz schwindelig ist weil ich mich nicht traue ganz einzuatmen. Leute Woche hätte ich das weiter unten und gestern hatte ich sooo einen schlimmen Krampf in Unterleib. Was ist zur Zeit bloß los. Ich hab gehört das man bei einem Herzinfarkt auch der obere Rücken brennt. Man das ist doch alles kacke. Immer ist etwas anders. Ich versuche mich so oft abzulenken. Aber immer zwickt hier was und da was, ich könnt nur noch weinen

29.12.2018 16:50 • 03.01.2019 #1

4 Antworten ↓

Hi Caro
Herz denke ich ist sehr unwahrscheinlich sind 100 pro Verspannungen

A

Brennende Schmerzen unterm Schulterblatt

x 3

Zitat von Soulfighter:
Hi Caro
Herz denke ich ist sehr unwahrscheinlich sind 100 pro Verspannungen

Okey danke hatte das noch nie sooo stark

Das hab ich auch öfters wegen den Verspannungen

Hi,
ich hatte auch dauerhaft starke Schulterschmerzen. Ich musste stundenlang mit dem Arm über dem Kopf haltend sitzen damit diese aus zuhalten waren. Die Schmerzen traten sehr unregelmässig auf, von nichtso starken Schmerzen bis hin zum nicht mehr schlafen können ,Schmerzen den ganzen Tag über und die ganze Nacht durch, das ganze Wochen lang.
Nachdem ich mich röntgen lies und ultraschallbilder machen lies, haben die Ärzte eine Verkalkung in der Schulter entdeckt.
Mit diesen Infos ging ich in die Physio, schon nach dem ersten Besuch waren die Schmerzen weg. Mit gezielten Übungen auf diesen Bereich, die ich zu Hause auch wiederholen konnte, war der Schmerz weg.

Es hatten sich Muskeln, Sehnen, alles, wegen der Kalkablegerung so verspannt dass die so weh tat.
Icn hoffe du musst nicht die gleichen Schmerzen mitmachen..
Viele Besserung

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore