Pfeil rechts
2

H
Ihr Lieben,
wer kennt das:
Seit ca. 3 Wochen kribbelt immer mal wieder mein rechtes Schulterblatt bzw. fühlt sich leicht taub an. Zwischendurch ist dann wieder alles in Ordnung.

Ärgert mich da ein Nerv oder ist das doch nur wieder die Psyche?

Ich hasse das, dass bei mir direkt die Panik hochsteigt

Achso: ms konnte schon ausgeschlossen werden (wurde wegen anderen Symptomen untersucht) und es liegen auch diverse Rücken MRTs vor

Helft mir bitte und beruhigt mich.
Heldin89

08.06.2019 20:48 • 09.06.2019 #1


6 Antworten ↓


novembertag
Bist du im Nacken und RückenBereich sehr verspannt? Dann klemmt sich nämlich schnell mal ein Nerv ein. Klingt mir sehr typisch für eingeklemmter Nerv

08.06.2019 21:19 • x 1 #2


A


Rechtes Schulterblatt kribbelt immer wieder, Panik kommt

x 3


H
Zitat von novembertag:
Bist du im Nacken und RückenBereich sehr verspannt? Dann klemmt sich nämlich schnell mal ein Nerv ein. Klingt mir sehr typisch für eingeklemmter Nerv



Jaaa, sogar sehr verspannt. Sobald ich den Kopf leicht zur Seite lege knackt alles
Da könnte Wärme helfen, oder?

Danke für deine Antwort:)

08.06.2019 21:21 • #3


novembertag
Ja Wärme und vorsichtig bewegen. Aber bei Verspannungen ist Kribbeln und bisschen taub typisch. Keine Sorge hört sich nicht schlimm anan

09.06.2019 12:44 • #4


S
Zitat von Heldin89:
Ihr Lieben,
wer kennt das:
Seit ca. 3 Wochen kribbelt immer mal wieder mein rechtes Schulterblatt bzw. fühlt sich leicht taub an. Zwischendurch ist dann wieder alles in Ordnung.

Ärgert mich da ein Nerv oder ist das doch nur wieder die Psyche?

Ich hasse das, dass bei mir direkt die Panik hochsteigt

Achso: ms konnte schon ausgeschlossen werden (wurde wegen anderen Symptomen untersucht) und es liegen auch diverse Rücken MRTs vor

Helft mir bitte und beruhigt mich.
Heldin89


Ja ich kann dich beruhigen.^^ Das hatte ich auch das fing an den Schultern an ging bis an die Brust und sogar Rücken. So ein komisches Kribbeln ab und zu wurde mir auch der Arm Taub. Das hörte meist nach 10 Min auf und kam ab und zu wieder seit 6 Monaten ist es nicht mehr aufgetreten ich denke auch dass es Psychisch ist.

09.06.2019 12:48 • #5


H
Zitat von novembertag:
Ja Wärme und vorsichtig bewegen. Aber bei Verspannungen ist Kribbeln und bisschen taub typisch. Keine Sorge hört sich nicht schlimm anan


Danke, das beruhigt mich, dass es sich nicht schlimm anhört
Man verliert ja selbst meist den Bezug zur Realtität ,wenn es um so etwas geht

09.06.2019 22:00 • #6


H
Zitat von Sephiroth89:

Ja ich kann dich beruhigen.^^ Das hatte ich auch das fing an den Schultern an ging bis an die Brust und sogar Rücken. So ein komisches Kribbeln ab und zu wurde mir auch der Arm Taub. Das hörte meist nach 10 Min auf und kam ab und zu wieder seit 6 Monaten ist es nicht mehr aufgetreten ich denke auch dass es Psychisch ist.



Das freut mich, dass es bei dir nicht wieder aufgetaucht ist. Dann kann ich ja noch hoffen

09.06.2019 22:00 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel