Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich brauche dringend einen Rat. Habe hier schon einige Treats gelesen, aber mein Problem ist nicht "ganz" dabei. Es ist komplex, aber ich versuche es kurz zu...
3000
26
Hallo liebe Leute, heute richte ich eine Frage an Euch bezüglich Freundschaften. Meine Frau und ich sind mit einem Pärchen seit einigen Jahren befreundet und wir haben wirklich...
1569
3
Hallo an Alle, ich bin seit 1 1/4 Jahren krank wegen Depr. Panik, Psychosomatik, aber meine Knochen sind auch schon über Altersdurchschnitt verschlissen (was den MDK nicht...
12005
3
Im Kongo sind im Zeitraum zwischen dem 10. November und dem 25. November weit über 100 Menschen an einer bislang unbekannten Krankheit gestorben:...
4573
72
Hallo Gemeinde, ich bin 21 Jahre Jung, und ich wusste schon immer, das mich diese Situation im Leben treffen wird. Als Teenager/Jugendlicher hatte ich schon diese Art...
2435
4
Meinem Mann geht es in der Arbeit nicht gut. Er hat eine Abmahnung erhalten und ich habe große Angst vor sozialem Abstieg. Er ist bereits knapp über 50 und verdient in leitender...
1748
11
Also es geht bei mir um folgendes: Ich arbeite in einer kleinen Apotheke und habe viel mit kranken Patienten kontakt zb. Grippe, Infektionen. Ich steck mich auch daher öfters...
6285
9
Meine Lebensgefährtin lebt jetzt seit ca. 5,5 Jahren mit ihren 17 jährigen Sohn bei mir in meinem Haus . Es war immer harmonisch und schön . Seit einem Jahr ist sie jedoch...
3060
25
Hallo und danke für die Annahme. Zu meiner Person, ich bin männlich 47 Jahre, in zweiter Ehe und habe einen 15 jährigen Sohn, aus erster Ehe . Zu meiner Geschichte, bin...
2610
23
Ich weiß nichtmal genau wie ich anfangen soll. Ich kann vor weinen kaum atmen und weiß gerade auch allgemein nicht mehr wie ich weiter machen kann. Wie ich schon sagte, bin ich...
4874
46
Hallo, habe ne echt schlechte Nachricht für mich bekommen und weiß einfach nicht mehr weiter. Den sie zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Mal von Anfang an: In meinem...
1315
3
Hallo, Ich habe seit Jahren schon Panikattacken und die sind mal besser mal schlechter, aktuell habe ich ja vermute ich einen Reizdarm/Reizmagen durch Stress. Natürlich kam...
1080
12
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8201
10
Hallo an alle, ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 20 Jahre alt, und ich nehme an, dass ich damit wohl noch relativ jung bin. Wenn ihr allerdings meine...
3904
5
Guten Tag Zusammen, wie siehts hier mit den Menschen aus die eine Scheidung hinter sich haben? Bei mir lief das damals human ab- die ersten Monate hat man sich angezickt, dann...
3199
54
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir helfen bzw eure Ratschläge bzw. Erfahrungen an mich weiter geben. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern (14,10 und...
3132
24
Hallo Leute, ich bin hier im Forum neu angemeldet, allerdings schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Nachdem die Beziehung mit meiner Ex schon vor drei Jahren in die Brüche...
1272
3
Hallo zusammen, nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag. Meine Frau hat sich 2007, nach kurzfristiger psychischer Erkrankung, von mir getrennt. Ich muß wirklich...
3388
14
Hi zusammen! Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein bisschen zuhören oder vielleicht helfen könnt... Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren...
3246
3
Guten Tag, liebe Community! Ich hoffe ich bin hier richtig und finde etwas Rückmeldung zu meiner Situation. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (34) und unseren...
2744
37
Nun geht es mir finanziell nicht schlecht,im goldenen Käfig.Habe aber keine Unterstützung egal wo.Dann will und kann mein Mann nur im Geschäft reden,alles andere scheint...
2602
6
Hallo, Mein Mann hat sich vor vier Wochen von mir getrennt und wohnt seit dem auch nicht mehr in der Wohnung. Er möchte allerdings das ich ausziehe da die Wohnung ihm...
2202
22
Guten Morgen, Ich bin auf dieser Forum gestossen und würde mich gerne mit anderen austauschen die ebenfalls getrennte Eltern haben. Ich bin 23 Jahre alt, lebe alleine, bin...
1973
2
Hallo meine liebsten es ist schon was her das ich hier was geschrieben habe , und ich wollte mich gerne mal wieder melden es ist viel passiert in den 14 Monaten seid ich krank...
1403
4
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, geschieden, alleinerziehende Mutter. Ich leide sehr stark unter Einsamkeit. Durch den Scheidungsstreit der 3 Jahre dauerte, ist mein soziales Umfeld,...
10511
14
Hallo liebe Leute, meine Frau und ich sind nun seit 2011 verheiratet. Ja, gutes Datum. Aber nun... Wir haben 3 Kinder (2, 2, 4). Meine Frau war wohl eine Weile nicht ganz...
2142
11
Hallo an alle die das hier lesen, ich muss mir mal etwas Luft machen und bekomme vieleicht ein paar Ratschläge. Ich habe mich im Dezember von meinem Mann getrennt weil es einfach...
2121
4
Hallo zusammen! Leider hat's auch mich erwischt... es steht eine Trennung/Scheidung bevor. Nun habe ich diesbezüglich ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier darauf Antworten...
1011
6
Hallo ihr lieben, Bei mir ist folgende Situation,mein Ehemann und ich leben seit diesem Jahr April in Scheidung...wir haben beide auch neue Partner und leben auch mit diesem...
6638
18
Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, ich bin seit 7 Jahren verheiratet habe einen Sohn der ist 6, Seitdem mein Sohn 8 ein ganz toller Junge) geboren ist wendet sich...
5147
35
Hallo ihr Lieben! Natürlicherweise sollte meine erste Amtshandlung jene sein, dass ich mich hier verewige. Mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und ich leide bereits seit...
1958
13
Hallo alle miteinander, habe lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll. Aber gar nichts zu tun bringt mich auch nicht weiter,...
1861
8
Hallo ich bin neu hier und ich muss einfach mit Menschen reden. Mein Mann ist zur zeit noch in Reha und soll diesen Montag wieder nach hause kommen. letzten Sonntag ruft er mich...
3206
6
Hallo zusammen, wo fange ich an? Meine Scheidung liegt jetzt ca. 5 Jahre her. Es war eine schwierige für beide Seiten. Ich habe während meiner Ehe, aber auch nach der...
1317
16
Hallo Ich bin 24 und leide unter Agoraphobie seit 2004.Ich habe sehr viel alleine geschafft nur einkaufen und so das geht alleine halt nicht nur mit meinen mann .. war bzw bin...
1079
5
Hallo liebe Foristen, schön, dass es dieses Forum gibt und ich sehen kann, dasss ich mit meinen Problemen nicht allein dastehe... Kurz zu mir: Bin m, 48 und habe...
2259
10
Hallo zusammen, lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nun möchte ich mich gerne wieder an euch wenden. Kurzes Vorwort. Mich plagen gerade Grübeleien, ich...
3698
40
Hallo an alle! Mein Mann ist sehr eifersüchtig. Ich weiss nicht, wie damit umzugehen. Einmal habe ich eine Kamera, wirklich getarnte Kamera in unserer Wohnung gefunden. Kann man...
2314
9
ich bin gerade ziemlich traurig und am weinen... ich hatte im mai eine abtreibung,mein mann ist ja arzt,will sich niederlassen und wird auf seiner arbeit gemobbt derzeit,es ist...
2153
8
Toll,jetzt habe ich mich nach 14 Tagen Schwindel mal gestern aufgerafft und bin Bummel gegangen.und siehe da es ging mir echt gut dabei,auch wenn man es geschaft hat gibt es ein...
1726
7