xmotionleafx
- 5
- 2
- 3
Ich habe seit Jahren schon Panikattacken und die sind mal besser mal schlechter, aktuell habe ich ja vermute ich einen Reizdarm/Reizmagen durch Stress.
Natürlich kam jetzt folgendes Problem.
Wir haben ein neuen Nachbarn, er ist schon sehr lautstark und herausfordernd, er hatte mich sofort auf dem Kiker weil ihm ein Paket geklaut wurde, und er mich verdächtigt weil ich neben ihm Blatt Papier nicht aufgehoben habe im Hausflur komischer Grund.
Dann kam er vor meiner Tür und meinte ich komme ihm spanisch vor und war sehr lautstark und ich bat ihn nur ruhig die Kippe auszumachen da er im Flur rauchend stand und über ihn ein Feuermelder war.
Jetzt gerade Morgens fing er mich natürlich morhens an der Haustür ab neben seiner Freundin und teilte mir mit dass wenn ich nochmal so große Töne spucke ( wobei ich sehr normal geredet habe ohne jetzt passiv aggressiv zu wirken ) wird er meine Wohnungstür kaputt treten, mich körperlich fi. und kaputt machen, er war dabei sehr aggressiv und fordernd, und es wirkte auf mich nicht wie eine leere Drohung.
Ich komm mit sowas leider garnicht klar, da ich schnell Paniktattacken bekomme und mich sehr schnell unwohl fühle, und meine Wohnung eigentlich bisher immer mein Safe Space war.
Was soll ich nur tun?
Bin jetzt für ein paar Tage bei meinen Eltern.
Lg
24.05.2025 10:24 • • 02.06.2025 #1