✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Flamingogirl: Also, droht wirklich eine neue Pandemie! Sag ich es doch
Es droht leider jeden Tag eine neue Pandemie, so wie jeden Tag die Gefahr droht, dass wir von einem Auto überfahren werden. Die Frage ist wie wir diese Gefahr für uns selbst bewerten und damit umgehen wollen. Wir können sie zum Mittelpunkt unserer Betrachtung machen, und unser ganzes Leben danach ausrichten oder wir versuchen sie nicht zum Mittelpunkt zu machen, um unser Leben trotz dieser Gefahren zu leben.
Wozu sich entschieden wird, ist am Ende des Tages jedem selbst überlassen, aber ich für mich, möchte mich nicht davon definieren lassen, was mein Gehirn für Horrorszenarien ausmalen kann - denn das kann es ziemlich gut, weil ich zu viel gelesen und erlebt habe, um ein Szenario
nicht gedanklich stricken zu können.
Die Frage ist - was hat es also gebracht so viel zu lesen oder mein Leben zu leben? Ich brauche vllt. kein Google, keine Kripo, keine Militärberater, keine Sozialberater, keine Ärzte, keine Suchtberater, keine Astronomen, keine Beziehungsratgeber, ja, aber die Horrorgeschichten hab ich dafür kostenfrei. Nur danach leben? Ohne mich.
07.12.2024 01:32 •
x 3 #60
Zum Beitrag im Thema ↓