Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wollte euch mal fragen,ob einer von euch schonmal beim Endokrinilogen war und dort einen Hormontest hat machen lassen? Wenn ja,was kostet sowas?Oder übernimmt das die...
42032
11
hey ihr! könntet ihr mir evt. auflisten wieviel ihr für euer ALCL bezahlt habt? und evt noch das "rezept" mit genauen angaben. (also die menge) wäre echt ganz super lieb von...
2499
10
habe eben die rechnung des städtischen klinikums für die bisher durchgeführte kognitive verhaltenstherapie bekommen : pro therapiestunde weniger als 22 euro! bin vor drei...
2303
8
Hallo zusammen. Ich leide unter Sozialer Phobie, das heißt ich habe angst vor dem essen unter Menschen, das Gefühl das mir jeder hinterher sieht, das ich vor Leuten schlecht...
1506
2
Heut ist leider nicht mein Tag. Ich bin per Termin mit meinem Haustier (Wellensittich) zu einem Tierarzt gegangen und habe mich innerlich sehr gerärgert, mir liegt das Tierwohl...
2707
64
Ich wollt von Euch wissen, ob die Krankenkasse die Kosten einer Redeangsttherapie übernehmen. Also, ich studier z.Zt. und meine Redeangst macht mir zu schaffen. Ich beteilige...
1950
3
Hallo! Ich habe jetzt mehrfach gelesen, daß die Krankenkasse doch die OP - Kosten übernimmt, obwohl meine Dermatologin etwas anderes behauptet hat. Wie läßt sich dies denn...
1677
4
Hallo Leute, ich bin hier im Forum neu angemeldet, allerdings schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Nachdem die Beziehung mit meiner Ex schon vor drei Jahren in die Brüche...
1272
3
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Medikament Trevilor retard aus? - gab es sonstige Probleme? - gibt es hier auch Leute, die dieses Mittel nicht vertragen haben und nun...
9167
10
So ich hab bis jetzt nur gutes gehört! Aber wie ist dabei die langzeitwirkung und wie wird es angewendet oder ist Odaban besser?
7734
25
Hallo liebes Forummer Ich heiße Martina, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin noch verheiratet, aber lebe getrennt. Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann (35)...
6972
33
Hallo ihr lieben, Ich bin 17 Jahre alt und leide schon seit mehreren Jahren an der Angst vor Krankheiten. Ich hab eine lange Zeit lang gedacht ich komm da allein wieder raus und...
1774
6
Ich hatte von 4.1-1.2. 2018 extrem hohe kosten zu lasten der Krankenkassen verursacht. Es handelt sich um ca. 15.000Euro. Alles Ambulant. Um wahrscheinlich kommen nächsten...
2020
17
Ich bin fix und fertig, ein Kunde behandelt mich furchtbar und beschwert sich. Wir haben regelmäßig einen Abgabetermin für die Sachen. Diese Person kommt jeden 2. Monat zu...
1314
10
Ich habe letztens ein schönes Zitat gelesen, welches mich dazu veranlasst hat, auch so zu handeln. Der Verfasser ist leider Unbekannt. "Bereue nie was du getan hast, wenn...
1675
13
Hallo an alle, ich habe seit ich 19 bin Panikattacken, generalisierte Angststörung. Seit Jahren versuch ich alles erdenkliche zu tun sie loszuwerden, leider hat bis dato nicht...
1452
3
ich frag mich die ganze zeit was glück eigentlich bedeutet oder ansich das glücklich sein, zufriedenheit? Kennt ihr das gefühl zu denken nich glücklich sein zu können, oder...
1236
2
Hi Leute, ich werde mich aus diesem Forum ausklinken; zumindest für eine Weile. Es war sehr interessant bei Euch, aber ich denke, dass hier ist dann doch nichts für...
1345
3
Abend. Auch ich war, mit kleinen Ausnahmen, immer schon alleine. Die letzte dieser Phasen ist nun 10 Jahre her. Seit einigen Jahren habe ich zwar einen festen Beruf, bin dort...
1311
7
Verdient es jeder Mensch glücklich zu sein? Ich denke nicht. Aber was denkt ihr? Ich will nicht, dass diese Menschen glücklich werden, welche anderen böses tun und ihnen...
3253
21
Was bedeuten Träume ? Werden die auch irgendwann mal wahr ? Was habt ihr Geträumt ? In meinem Traum kann ich nie wegrennen und schreien kann ich auch nicht. : ( Was bedeutet...
2309
9
Glück Nur ein kleines Stück davon wollte ich haben in meinem Leben Zu streben nach Freude am sein Ärger,Wut und Stress sollen nur noch sein ¨Schein¨ Wieder...
1868
6
Hallo,wer auch immer das liest, es ist schon ein kleiner trost zu wissen, dass man mit seiner traurigkeit und einsamkeit nicht allein ist. Habe gehofft, dass das neue Jahr...
1822
2
Hab ich grad gefunden. http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 05,00.html MissErfolg
1584
8
Wo soll ich nur anfangen ? Also ich bin 38 Jahre alt , seid 4 Jahren Single & hab vor 3 Wochen mal wieder meinen Job verloren . Mir geht es jetzt eigentlich schon seid ca....
1413
4
Ich habe morgen meine erste Exposizion.U-bahn fahren,Fahrstuhl fahren alles was dazu gehört.Bitte wünscht mir Glück.Meine Anspannung ist jetzt schon sehr hoch wie wird sie dann...
934
5
Hallo zusammen. Ich weiss momentan in meinem Leben nicht mehr weiter. In meinem privaten Umfeld erzähle ich kaum von meinen Problemen, ich fresse eher alles in mich hinein. Und...
2152
17
Hi ihr lieben, da ich seit längerer Zeit quasi 'nur noch vor mich hin lebe' mit meinen körperlichen Symptomen die ich Tag für Tag einfach irgendwie durchstehe bleibt das Glück...
1955
10
Hallo ihr lieben, ich hatte erzählt, dass ich auf eine Biopsie drängen will, weil ich ständig meine Achselhöhlen kontrollieren muss (aufgrund von Knoten in den Achseln)....
1800
8
Hallo, ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll....mein Liebesleben ist irgendwie ne totale Katastrophe, was mich sehr bedrückt und oft fertig macht. Bis ich 19 war hatte...
1740
10
Das ist irgendwie so die Hoffnung, die sich im Moment durch mein Leben zieht. Ich gehe jeden Tag erneut mit der Hoffnung an, das heute alles besser wird. Manchmal wünsch ich mir,...
1574
11
Guten Morgen, Ich habe festgestellt dass selbst wenn es mir gut geht ich mich nicht freuen kann oder generell nichts wirklich genießen kann. Irgendwie als ob es mir nicht...
1310
5
Ich bin schon lange auf der Suche nach meiner besseren Hälfte und ich wollte es in diesem Forum versuchen, weil wir ja scheinbar alle das selbe Problem haben. Ich bin 27 komme...
996
2
Hallo, Wie definiert ihr Glück? Wie fühlt sich Glücklich sein für euch an?
767
27
Hallo Leute, Ich weiss nicht mehr weiter. Bin 31 und männlich. Ich hasse mich jeden Tag immer mehr und weine manchmal wegen meine Charakter, weil ich kaum Freunde und noch nie...
6298
82
Lieber Bernd Ich bin seit einigen Tagen wieder sehr glücklich und zufrieden mir gelingt alles , meine Familie gibt mir halt. Meine Panikattacken bleiben fort.Kann wieder viel ...
1631
3
Hallo, Mich würde es mal interessieren ob diese Angst irgendwie bezwungen werden kann. Es geht darum, dass wenn man merkt das es einem besser geht, man trotzdem einfach nicht...
1577
13
Lebenskunst ist ein Begriff aus der Philosophie, der nicht etwa das leichte und unbekümmerte Leben beschreibt, sondern eine bewusste Lebensführung. An der TU Darmstadt wurde...
953
4
"Der gei.le Sch.eiß vom Glücklichsein" Ich gebe zu,der Titel klingt etwas ordinär aber glücklich sein wollen wir doch alle. Es gibt unzählige Bücher zum Thema...
950
6
Hallo, habe mich gerade angemeldet, weil ich wirklich am Boden bin... Ich bin jetzt 31 und hatte bis jetzt erst zwei Beziehungen, die jeweils ca. 9 Monate Bestand hatten. Ich war...
3020
27