Pfeil rechts

D
Ich habe morgen meine erste Exposizion.U-bahn fahren,Fahrstuhl fahren alles was dazu gehört.Bitte wünscht mir Glück.Meine Anspannung ist jetzt schon sehr hoch wie wird sie dann morgen sein.

11.05.2011 17:47 • 12.05.2011 #1


5 Antworten ↓


C
Hallo
das schaffst du ich drück dir alle daumen die ich habe..

11.05.2011 18:03 • #2


A


Wünscht mir Glück.

x 3


jadi
das schaffst du angst zulassen bis sie von alleine vergeht...und das wird sie....alles gute

11.05.2011 19:13 • #3


S
du schaffst das, da bin ich gaaaaaaanz sicher! wenn du es hinter dir hast wirst du uns berichten können,dass es längst nicht sooo schlimm war wie du befürchtet hast!

alles gute!

11.05.2011 20:46 • #4


D
Vielen dank für eure Wünsche

Ich habe es alles geschafft, die ganzen Katastrophen die ich mir vorgestellt habe sind nicht eingetretten!:-)

Ich bin verdammt stolz auf mich bin sogar dann ganz allein mit der U-bahn nachhause gefahren!:-D

vielen dank an euch lg

12.05.2011 16:45 • #5


S
na das klingt doch wundervoll!!

glückwunsch zu deinem erfolg!

12.05.2011 16:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky