Pfeil rechts
1

E
Ich bin schon lange auf der Suche nach meiner besseren Hälfte und ich wollte es in diesem Forum versuchen, weil wir ja scheinbar alle das selbe Problem haben.

Ich bin 27 komme aus der nähe von Kassel und ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Ich war nie verheiratet und hatte auch noch nie eine Freundin. Ich betreibe regelmäßig Sport um fit zu bleiben und lege großen Wert auf gesunde Ernährung.

Ehrlichkeit, Treue und Loyalität ist mir sehr wichtig. Und ich liebe es, meine Zeit in der Natur zu verbringen. Ich bin kein Mensch, der den Nervenkitzel sucht. Ich versuche mich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden zu geben. Was ich absolut nicht ausstehen kann, sind arrogante, selbstsüchtige, gierige Menschen, die oberflächlich und nur auf das irdische bezogen sind. Ich suche vor allem nach einer Person, der die inneren Werte wichtig sind. Eine Frau, die sich spirituell mit dem leben und der Welt auseinander setzt. Eine Frau, die fest daran glaubt, das alle unsere Handlungen, die wir im Leben begehen, auch konsequenzen nach sich ziehen wird, nachdem wir unseren letzten Atemzug ausgehaucht haben. Eine Frau, die ein gesundes Bewusstsein für recht und unrecht hat. Eine Frau, die nach einem gewissen moralischen Grundprinzip ihr leben gestaltet und eine Frau, die nicht davor zurück scheut, sich tiefe gedanken über den sinn ihres lebens zu machen. Und der Tod gehört nunmal auch zum leben und wie alles andere auf dieser Welt, muss auch der Tod einen Sinn haben.

Ich mache mir keine großen Hoffnungen, jemanden über dieses Forum kennen zu lernen. Aber man weiß ja nie, vielleicht meldet sich ja die richtige, wie unwahrscheinlich es auch sein mag.

29.04.2014 17:24 • 29.04.2014 #1


2 Antworten ↓


kalina
Ich finde Deine Einstellung sehr gut und wünsche Dir, dass Du bald eine nette Partnerin kennenlernst.

Allerdings ist es wichtig, viel unter Leute zu gehen, Sportverein, Cafes, Musikveranstaltungen etc.

Wenn Du jemand gläubigen suchst, wäre vielleicht auch was kirchliches oder katholischer Kirchentag oder so eine Möglichkeit.

Viel Glück

29.04.2014 17:52 • x 1 #2


E
Danke für die Antwort. Ja das ist ja das große Problem, womit ich zu kämpfen haben. Unter Leute zu gehen =)


Und außerdem bin ich Muslim. Das macht es für mich in dieser Gesellschaft noch sehr viel schwieriger.

29.04.2014 18:07 • #3