Pfeil rechts

B
ich frag mich die ganze zeit was glück eigentlich bedeutet oder ansich das glücklich sein, zufriedenheit?

Kennt ihr das gefühl zu denken nich glücklich sein zu können, oder mal ein paar schöne augenblicke einfach so hinzunehmen ohne an eure anderen probleme zu denken??

Liebe Grüße Optimistin

28.11.2010 21:24 • 25.12.2017 #1


2 Antworten ↓


your_sista
Wenn ich glücklich bin, spüre ich so eine Wärme und ein leichtes kribbeln in mir. Ich fühle mich dann so befreit und zufrieden mit mir und der Welt

28.11.2010 21:41 • #2


I
Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.

Sigmund Freud, (1856 - 1939), eigentlich Sigismund Schlomo Freud, öster. Psychiater und Begründer der Psychoanalyse

25.12.2017 22:52 • #3





Dr. Hans Morschitzky