Pfeil rechts
1

Samy82
Hallo an alle,

ich habe seit ich 19 bin Panikattacken, generalisierte Angststörung.
Seit Jahren versuch ich alles erdenkliche zu tun sie loszuwerden, leider hat bis dato nicht geklappt.

Mittlerweile denke ich mir das ich diesen Gefühlen viel zu viel Platz im Leben gegeben habe und somit die schönen Seiten gar nicht mehr wahrnehmen kann.

Mich würde interessieren was euch glücklich macht?

04.10.2016 14:49 • 26.10.2016 #1


3 Antworten ↓


N
Hallo Samy,

ich finde,das ist genau der richtige Ansatz!
Statt das Dunkel zu bekämpfen,das Licht (Glück) hereinlassen...dann verschwindet die Dunkelheit von alleine...

Mich macht glücklich:

geniessen (essen und trinken)
viel Freizeit
kuscheln mit der Katze
Musik machen/hören
am Meer sein
eine gemütliche Atmosphäre schaffen
Geschenke machen

04.10.2016 17:39 • x 1 #2


A


Glück

x 3


A
glücklich sind vielleicht die wenigsten. zufrieden eher die meisten. es gibt dinge, die mich manchmal nicht wirklich glücklich aber zumindest kurzfristig zufrieden machem. meistens weiß man dinge erst zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind. das gilt selbst für sowas wie einfach nur gesund zu sein. ich hatte mal ein paar zwangsstörungen aber die sind mit der zeit einfach verschwunden oder andere dinge (positive und negative) nahmen meine gedanken viel mehr ein.

09.10.2016 01:06 • #3


P
Guten Abend,
mich machen folgende Dinge glücklich:
Musik, Yoga, Meditation, Tanz, Räucherstäbchen, Reisen, Rumalbern mit Freunden, den eigenen Lob gewidmet nach einer sportlichen Mission,
Wellness, Lernen, draußen sein und die Vögel zwitschern hören, Kaminabende und dabei meine Katze aufm Schoß ...

Ich hoffe Ihr macht es auch was euch glücklich macht, anstatt es nur zu schreiben! Besinnliche Grüße

26.10.2016 21:19 • #4