Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5371
2
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
5044
8
Hallo ich heiße tsenguun hab seit 3-4 monaten angst zustände und bin noch sehr jung 15 ich hab oft kalte hände und kalte füße war schon bei ärzten sogar im krankenhaus und...
9182
2
hallo musste heute früh autobahn fahren..war schon immer ein grauen ging auch gut bis nen kilometer vor dem endziel..stand an der ampel..von jetz auf gleich wurd mir grieselig...
14405
34
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand das auch hat unzwar plagt mich in Moment das ich sehr oft Kopfschmerzen habe und immer wenn ich was lese oder am Handy lese fange ih an...
4375
15
Hallo, bin gerade zum Sport und als ich so aus dem Auge aussteige bemerke ich auf dem rechten Auge ein Gefühl, als wäre es belegt, bzw als wäre das Glas etwas dreckig. Ich...
4058
5
Hallo, Meine Tochter fast 8,sagte heute zu mir,Mama,was ist nur los mit mir in letzter Zeit,ich sehr öfter verschwommen. Dann sagte ich ihr,erkläre mal wie. Da sagte sie wärend...
1815
18
So guten Tag miteinander, hab hier schon viel über Depersonalisation mich informiert, aber noch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden, deswegen schreibe ich jetzt mal...
1605
2
Guten Tag, Ich habe momentan mal wieder krasse angst dass ich Ms haben könnte.... Vielleicht können mir eure Erfahrungen etwas helfen... Ich hatte im Dezember 2016 , kribbeln...
3648
2
Hallo .. mein Problem ich habe vor einen Monat Escitalopram 10 mg verschrieben bekommen wegen Angstörung und Depression und hab diese Tabletten eingenommen und plötzlich ein...
4858
2
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3513
2
Hallo, Kennt das jemand von euch? Ich habe schreckliche Angst. Angefangen hat es mit verschwommenen sehen.. dann habe ich gefroren ABER ich hatte so heftig heiße Ohren und hab...
2552
9
Hallo ich habe immer wieder angst an multiple Sklerose zu haben ich habe auch Symptome Kribbeln, verschwommen sehen , Bitte auf Hilfe
2477
7
Hallo. Es ist mal wieder so weit. Ich habe heute extrem auf meine Augen geachtet und bemerkt dass ich in der ferne alles etwas verschwimmen sehe. In der Stadt vorhin habe ich die...
2423
6
Hallo Ich habe gestern viel gelesen. Ich habe trockene Augen, auch vom Augenarzt diagnostiziert. Nach dem Duschen gestern haben meine Augen gebrannt und fühlten sich trocken...
2222
4
Hallo ihr lieben. Ich bin Nicole 26 & habe zwei kinder. Seid oktober durchlaufe ich alle ärzte.. Vom kardiologen bis zum hno .. psychiater,es war alles dabei.. Ich habe...
1525
16
Ich stecke gerade in einer sehr schlimmen Phase. Habe 24h Benommenheit, Panik. Etwas macht mir sehr zu schaffen. Und zwar sehe ich alles irgendwie anders. Farben sind teilweise...
1400
3
Seid einiger Zeit sehe ich verschwommen ,trotz Brille im Februar weil ich da schon verschwommen gesehen habe. Bis vor paar Wochen habe ich super mit meiner Brille gesehen und nun...
1323
11
Hallo zusammen Bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht weiter vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon mal erlebt Ich war vor circa drei Wochen beim Augenarzt...
1192
7
Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe einer kann mir ein Rat geben Meine Tochter 15 Jahre sieht seit 3 Tagen auf das linke Auge verschwommen sie trägt normalerweise eine Brille...
1108
13
Mein Sohn sagte mir heute,das er im Unterricht eine Stunde lang auf einem Auge verschwommen gesehen hat,mache mir jetzt Gedanken wegen Tumor
1002
7
Hallo liebes Psychic-Forum! Mich plagt jetzt seit ungefähr zwei Wochen ein beunruhigendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Sonntags vor zwei Wochen bin ich...
8176
23
Hey, hab bemerkt vorallem beim aufstehen nach dem schlafen das ich Schleim im Auge hab der ist durchsichtig weiß und wenn er an meiner Pupille ist sehe ich so leicht unscharf hab...
813
6
HABE STÄNDIG KALTE HÄNDE KOMMT DAS VON DEN PA? HAT DAS NOCH JEMAND?
6078
10
Hey Leute , mir ist heute etwas passiert was ich noch nie hatte. Ich hatte eigentlich schon alles durch mit Panik und Angst Attacken aber nie sowas . Mein Körper fühlt sich...
3870
9
Hallo zusammen. Heute war wieder einer dieser unerträglichen Tage. Gnadenlose Trauer und Einsamkeit überkamen mich wie in letzter Zeit so oft, eine Kälte in mir die mich zu...
2792
2
Ich bin verliebt, ist das ein schei. - schon wieder in die falsche Frau, so ist es stets, zu jeder Zeit, ich könnt mich dafür selbst verhaun! Was kümmert mich denn nur an...
1813
10
Ich habe gerade extrem unangenehme Kalt/Warm-Empfindungen in den Händen, eben auch in den Beinen. Meine rechte Hand ist gerade beispielsweise spürbar kühl, vorhin war sie warm,...
1812
3
Hallo, Bei mir wurde ja erst nach Wochen von einer Lungenärztin erkannt (altes CT Bild) dass ich eine Lungenentzündung im Januar hatte. (habe ich ausführlicher in meinem...
2155
5
Hey ihr lieben . Geht es euch bei der kalten Jahreszeit auch immer schlechter? Irgendwie Freunde ich mich nicht so damit an das es so früh dunkel wird und auch so kalt ist. Mir...
1206
11
Moin, seit Herbst quält und nervt mich folgendes Problem: Ich habe häufig Eisfüße. Gut, das werden viele kennen und Frauen sowieso. Allerdings war ich nie ein großer...
891
7
Hallo, mein Sohn, 16 Jahre, erzählte so nebenbei, dass er immer kalte schwitzige Hände habe. Er klang sehr bedrückt. Ich kenn mich mit übermäßigem schwitzen nicht aus,...
22137
5
Ich habe seit heute Morgen sehr komische Gefühl aufm Kopf eine Art als ob jemand eis gegen mein Kopf hält. Ich bin aber sehr verspannt. Vor 3 Stunden bin ich ins Krankenhaus...
16115
5
Ich drehe langsam durch und bekomme keine ruhige Minute mehr. Ich habe ständig Angst eine schlimme Krankheit zuhaben. Immoment ist es die Angst vor Ms oder ähnliche...
7354
20
Hallo guten abend ich bin neu hier. Ich bin mega verzweifelt und zwar hab ich seit montag Kribbeln in den beinen und sie sind mega kalt. Ich beschreibe das hier jz mal genau:sie...
4587
9
Hallo Leute, habe meine irrationalen Ängste mittlerweile gut in den Griff bekommen, allerdings liegt mir noch etwas auf dem Magen, da es ständig Symptome aufweist. Es geht um...
3276
6
Hallo zusammen. Hab mal ne Frage, ob das auch welche von euch kennen. Jedes mal nach einer Panikattacke habe ich Schwäche und vor allem kalte Beine und Füsse. Manchmal auch...
2402
3
besoders warm ist es da bei mir zwar nicht aber das mir so kalt ist find ich komisch auch bei ca 18 grad müsten die finger und zehn und so icht kalt sein ich denke das ist...
1597
8
Hallo ihr lieben . Ich bin Grad wirklich verzweifelt, ich liebte den Winter so sehr und jetzt bin ich froh wenn er wieder vorbei geht ,da mir wirklich den ganzen tag so kalt ist...
1028
3
ich habe furchtbare Angst zu sterben.keine verwandten und nicht einen sozialen Kontakt.kam gestern weinend aus dem Haus die Nachbarin hatte ich nicht an ihrem Blumenkästen...
1014
11