Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich muss einfach mal eine Frage loswerden. Und zwar habe ich schon seit gut 5-6 Jahren einige psychische Probleme. Angefangen mit einer Sozialphobie, welche mit 14 Jahren...
6597
3
Hallo ihr lieben, Hoffe finde hier jemanden mit dem selben problem ich habr das Gefühl, dass das essen schwerer runter geht bzw dass ich öfter schlucken muss und das essen...
5734
17
Ich hab mal wieder total Panik weil ich manchmal wenn ich zB den ersten Bissen nehme merke wie die speise die Röhre runter gleitet und dann hab ich das Gefühl das es enger wird...
3290
8
Hi leute Ne neue frage an euch Ich hab nach dem essen oft das ungute gefühl das es mir schlecht geht das ich gleich einen herzstillstand bekomm oder einfach nur so einen...
3039
11
Hallo ihr Lieben, Kennt das jemand von euch ? Also das Nüchternschmerz mal vorkommt, wenn man lange nichts gegessen hat, kenne ich auch ganz normal, aber nach dem Essen. Hat das...
2228
7
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich immer mal wieder Phasen (meistens nur 1-2 Tage) an denen ich das Gefühl habe, ich kann einfach nichts essen....
755
3
Hallo zusammen. Ich hab seit Tagen ein komisches Gefühl in der Brust und dachte es kommt vom Herzen. Hab heute ein Langzeit ekg rum und jetzt merke ich dass es nicht daran...
4974
67
Moin, ich nochmal ! Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das ich gerne mal unmittelbar nach dem Essen ein Gefühl habe als würde mein Bauch sowie meine Brust aufreissen. Beim...
1365
3
Hallo zusammen, ich hatte mich schon hier diesbezüglich gemeldet, weil ich unter Schluckbeschwerden leide und Angst habe, mich zu verschlucken oder zu ersticken. Jetzt habe ich...
727
7
Hallo ihr Lieben, fühle mich seit längerer Zeit von einer bestimmten Person beobachtet. Diese Person hat mir aber garnichts getan, sondern ist mir ziemlich wichtig. Wenn ich...
4955
10
Hallo zusammen, zu meinem Problem, da muß ich wohl etwas mehr ausholen, bis vor 6 Monaten, haben mein Freund und ich in einer 8-Parteien-Wohnung gelebt. Wir haben uns ein...
8355
4
Hallo zusammen, ich bin 35 und habe eigentlich schon seit etlichen Jahren einen tastbaren Lymphknoten seitlich am Hals auf der rechten Seite (eigentlich schon seit Kindestagen,...
2061
9
Guten Tag, mein Name ist Michelle und ich habe momentan die Verdachtsdiagnose psychose/Schizophrenie, allerdings habe ich bisher nur ein Kriterum der Symptome erfüllt und Frage...
1828
13
hallo, ich bin 16 und sehe ganz normal aus, doch irgendwie kann ich es nicht haben, wenn jemand hinter mir sitzt und mich anschaut. ich denke dann, dass ich irgendwie komisch...
3094
4
Hallo zusammen, mein Problem ist erstens einmal Angst. Ich arbeite von zuhause aus, da es in meiner Kleinstadt kaum Jobs gibt, und merke, wie mir so ein generelles, schwer...
2098
14
Hey, ich versuche mich kurz zu halten. Mit 14 wurde bei mir eine soziale Phobie diagnostiziert. War mit 14 für kurze Zeit bei einer Psychologin. Bin mittlerweile 20. Mir...
1724
5
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7660
7
Hallo liebe Mitglieder, mir geht es mal wieder schlecht seit gestern. Holte ich mir Müsliriegel beim Bäcker und eine Puddingbrezel. Auf dem Pudding war ein Haar, hab ich nicht...
13516
32
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wo ihr euer Essen am liebsten online bestellt?
3313
4
Hallo ihr lieben bin grad in meiner panik gefangen. Hab mich wohl beim essen verschluckt und nun so krümel gefühl im hals musste oft husten. Dann angst bekommen und dann wurd...
3021
10
Hallo, ich bin neu hier und dachte mir einfach mal ich schreibe meine Geschichte. Vielleicht gibt es hier auch ein paar die das Problem auch kennen. Also, ich bin schon immer...
2852
6
Hallo , Ich denke ich leide unter depressionen... Ich habe typische Anzeichen für... Ich ziehe mich immer mehr von der Außenwelt zurück... mache mir Gedanken (hätte...
2066
8
was macht ihr wenn euch dieses fiese gefühl von hunger ankommt, obwohl es nicht sein kann? ich versuche zz zu unterscheiden, hunger oder emotionaler hunger ist meist ganz...
1881
2
hallo ich suche richtige freunde mit denen ich den kreis der einsamkeit durchbrechen kann ich (weiblich) bin 34 Jahre und komme aus essen freue mich auf antworten ganz liebe...
1509
2
Hallo, gibts hier zufällig wen aus Essen? Bin bald Neubürgerin GLG Salzarina
1483
6
So, ich beschließe mich mal spontan dieses o.g. Thema zu eröffnen. Wie es besagt findet ja dieses Jahr auch der Essener Weihnachtsmarkt statt, zu dem ich alle Interessenten...
1285
6
Mir ist ein Weinglas kaputt gegangen. Es ist aus dem Schrank gefallen und zersplittert, neben dem Tomate-Mozzarella-Salat, den ich mir gemacht habe. Ich hab ihn trotzdem gegessen,...
1260
3
Hallo, ich wollte mich einmal nach Euren Essgewohnheiten erkundigen. Bei mir ist es so, dass ich meistens den ganzen Tag keinen Appetit habe. Mein Magen kommt immer erst zur...
1197
2
Hallo! Habe mich extra für diesen Beitrag hier angemeldet, da es sicher Menschen gibt, die von meinen Erfahrungen profitieren können. Ich konnte in den letzten Jahren kaum in...
28657
87
Liebe Freunde, ich werde jetzt versuchen in halbwegs verständlichen Sätzen meinen Kummer zum Ausdruck zu bringen und mit euch einige Erkenntnisse zu teilen. Sollte mir dies...
15027
180
Mir geht es gerade nicht gut weil ich zum Frühstück eingeladen war und aus einer selbstgemachten Marmelade eın Haar gefischt habe! Hoffe keine kleineren Haarteile gegessen zu...
13446
20
Hallo meine lieben, Es ist mir etwas peinlich aber ich hätte da echt eine dringende frage. Es ist so dass ich mich vor c.a 12 Stunden an einem Stück Tofu verschluckte. Ich...
11385
7
Hallo, ich bin neu hier ich brauche dringend paar Ratschläge oder einfach Bestätigung das ich nicht alleine da stehe und will einfach fragen ob das jemand kennt?? Ich leide...
8266
4
Mein Puls ist nach dem Essen die letzten Tage immer plötzlich total hoch. zwischen 100 und 120. Ist das normal? Kennen das hier mehrere? Mache mich natürlich direkt wieder...
7255
19
Moin habe immer noch appetitlosigkeit war schon bei Ärzten und nix gefunden bis jetzt habe gestern Gestern über Tag gegessen 6× Butter Toast mit Rama und Honig 3 × Schoko...
4247
23
Hallo Leute. Ich schreibe hier mal wieder rein. Ich leider an einer Angststörung und jedes mal wenn es wirklich schlimm wird kann ich nicht mehr essen. Mich ekelt das Essen...
4005
17
Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und für viele Beiträge dankbar. Es hat mich auch Überwindung gekostet mich hier nun doch anzumelden, aber ich habe...
3970
28
hallo! ich hab seit ca 10 jahren schon fast regelmäßig bauchschmerzen, dh krampfartige u stechende schmerzen, ihr kennt das ja eh.. und ich schätz seit ca. 2 jahren auch...
3814
9
Ob es der richtige Ort für dieses Thema ist, weiß ich nicht..... Seit meiner frühesten Kindheit leide ich unter Ängsten. Seit nun ca. 30 Jahren lebe ich mit dieser...
3583
26
Hey, ich mache seit 3 Wochen eine schwere Zeit durch, die mich wirklich sehr belastet. Nun habe ich seit 3 Wochen auch das Problem, dass ich nichts mehr essen kann. Ich verspüre...
3304
4