Pfeil rechts

I
Hallo zusammen,

zu meinem Problem, da muß ich wohl etwas mehr ausholen, bis vor 6 Monaten, haben mein Freund und ich in einer 8-Parteien-Wohnung gelebt. Wir haben uns ein Eigentum gekauft und sind deshalb vor 6 Monaten umgezogen.

Ok, die wahre Geschichte beginnt vor ca. einem Jahr:
Wir sind von einem Nachbars Ehepaar eingeladen worden, in so einem kleinen Haus läuft man sich hin und wieder über den Weg, wir haben zwar nie so richtig den Nachbarkontakt gepflegt aber wir wurden eingeladen, man kannte sich von diesem einen oder anderen Plausch......

Als ich für einen kurzen Moment mit dem Nachbarn alleine war, war er schon ziemlich angetrunken und sagte mir, dass er mich ganz-ganz-ganz-ganz-ganz-ect.... gerne mag! Ich hab mir zu diesem Zeitpunkt noch nichts schlimmes Gedacht, aber unwohl war es mir erst, als er wohl bemerkt hat dass ich am Hals wohl etwas rot war und er mich fragte warum ich da so rot wäre und wollte mich mit seinen Fingern anfassen, ich wich aber noch aus,als wir uns verabschiedet haben, da wollte ich ihm nur die Hand geben, aber er hat mich gleich umarmt. Seit diesem Abend war alles anders.

Ca. 4-6 Wochen später waren wir bei anderen Nachbarn eingeladen, da waren DIE anderen auch da und ich wollte mich mit Absicht nicht neben ihm setzen aber no chance, er ist mir regelrecht nachgerannt und hat mich regelrecht angeschmachtet, irgendwann berührte er mich am Knie, ich war ehrlich gesagt so geschockt und nachdem andere Partygäste auch anwesend waren, wollt ich keinen Aufstand machen und hab seine Hand weg geschoben.

Es ging noch weiter, ich komme ungefähr immer zur gleichen Zeit nachhause, als ich aufm Parkplatz stand und ausgestiegen bin, hatte ich sofort den Eindruck dass ich beobachtet werde, ich sah irgendwie automatisch an sein Fenster und da stand er und ging natürlich gleich in Deckung. Seitdem lief er mir regelmäßig auch rein zufällig im Treppenhaus entgegen!

Aber ich hatte ja auch ein Ziel, unser Eigentum in ein paar Monaten hab ich ihn los....................................................wir sind zwar ausgezogen, aber dann der nächste Schock:
Wir hatten im Wohnhaus einen Kellerraum, den haben wir nicht zugesperrt, weil da meist eh nur gerümpel gelagert wurde, ausser meine Abendgarderobe, ich hatte ein wunderschönes Cocktailkleid und als ich nachdem Kleid geschaut habe, habe ich festgestellt dass die Kleiderhülle leer ist , nur noch der Schal war in der Hülle!!

Er besuchte mich weiterhin regelmäßig in der Arbeit, hab zwar immer gesagt dass ich keine Zeit für Ihn habe und wurde jedesmal immer noch unfreundlicher zu ihm, aber ich dachte er wird meine Ablehung schon verstehen.

Seit dem letzten bescuh schreibe ich mir alles auf, z.B. war er am 22.12. bei mir in der arbeit und gestern hatte ich bis jetzt meinen größten Schock.

Ich war nach der Arbeit schnell im Supermarkt, als ich aus dem Markt kam, habe ich sein Auto aufm Parkplatz entdeckt und er hat sich schnell geduckt, dass ich ihn nicht sehe, ich war mir ja nicht sicher, bin dann zu meinem Auto und bin bei seinem PKW vorbeiigefahren und habe aufs Kennzeichen geschaut und er war es.

Wenn ich früher geschaltet hätte, hätte ich ihn zur Rede stellen müssen ich Depp, aber zu dieser Gelegenheit komme ich bestimmt noch.
Er ist mir dann von meiner Arbeitstelle bis zu meinem Wohnort, mit großem Abstand gefolgt, das sind rund 25 km und bin mit Absicht etwas anders als sonst gefahren, er wollte bestimmt wissen wo wir wohnen, bin aber dann in meinem Wohnort auf einen Parkplatz gefahren und ob er mich da noch beobachtet, verfolgt hat weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle konnte ich ihn dann nicht mehr sehen, ich bin dann etwas geschockt nachhause gefahren, ohne Verfolger! Habe dann alles meinem Freund erzählt, der meinte ich sollte ihm das nächste mal Klip und Klar sagen, dass ich keinen Kontakt zu ihm wünsche und falls er wieder mal vorbei kommen sollte oder mich verfolgt, werde ich die Polizei einschalten!

Ich bin selbständig, habe mir jetzt eine Überwachungskamera bestellt, die hoffentlich bald kommt und werde diese installieren um Beweise zu sammeln, zudem hab ich mir über ihm ein Haus-und Geländeverbot zu erteilen, wäre da denn sinnvoll?

Das nächste Problem ist, ich weiß überhaupt nicht wie ich reagieren soll, wenn seine Frau mal mit dabei ist und angenommen bei mir im Laden auftaucht, das kann nämlich vielleicht die nähsten Wochen passieren!?!

Ich hatte in meinem Leben noch nie in diesem Maß ANGST verspürt, aber ich fühle mich in der arbeit nicht mehr wohl und der größte Horror wäre für mich wenn er wissen würde wo wir jetzt wohnen, dann könnt ich nämlich nicht mehr schlafen, so fühle ich mich zum jetzigen Zeitpunkt ZUHAUSE sehr wohl!

Würde mich über ein Feedback dehr freuen, macht es gut

16.01.2013 16:49 • 18.01.2013 #1


4 Antworten ↓


A
Wenn Du selbstständig bist und dein eigenes Geschäft hast kannst du ihm Hausverbot erteilen und das ggf mit Hilfe de r Polizei auch durchsetzen. Ansonsten würde ich ihm einmal ganz klar sagen, daß du keinen Kontak wünschst und er dich in Ruhe lassen soll und wenn er dem nicht nachkommt, Du zum Anwalt gehst und ihn wegen Stalking anzeigst.

16.01.2013 21:52 • #2


A


Ich werde beobachtet, verfolgt HILFE

x 3


I
Danke schon mal für eine Antwort

Er war gestern abend wieder auf dem Parkplatz und hat mich beobachtet, ich habe mich ganz geschickt angeschlichen, seine Autotür aufgerissen, ihm ein schrifliches Haus und Geländeverbot ausgehändigt, ihm gesagt dass ich weiß dass er mich beopachtet und verfolgt und ich ihn nie wieder sehen will und er sich gefälligst verpissen soll, sonst zeig ich ihn an, ich habe ihn gar nicht zu Wort kommen lassen, er war sowas von erschrocken, dass ich eigentlich zuerst heulen hät können, im nachhinein war ich aber auch recht stolz auf mich.

Ich hoffe nur er hats kapiert und ich werde diesen Menschen nie wie sehen!

17.01.2013 11:51 • #3


K
Zitat von iwoasnix:
Danke schon mal für eine Antwort

Er war gestern abend wieder auf dem Parkplatz und hat mich beobachtet, ich habe mich ganz geschickt angeschlichen, seine Autotür aufgerissen, ihm ein schrifliches Haus und Geländeverbot ausgehändigt, ihm gesagt dass ich weiß dass er mich beopachtet und verfolgt und ich ihn nie wieder sehen will und er sich gefälligst verpissen soll, sonst zeig ich ihn an, ich habe ihn gar nicht zu Wort kommen lassen, er war sowas von erschrocken, dass ich eigentlich zuerst heulen hät können, im nachhinein war ich aber auch recht stolz auf mich.

Ich hoffe nur er hats kapiert und ich werde diesen Menschen nie wie sehen!


Hallo iwoasnix, du woastschowos .
Das hast du super gemacht. Ich mußte lachen, weil genau sowas hab ich auch mal erleben dürfen.

Leider kann, muß nicht!, aber kann es sein, dass er jetzt, nachdem sein Schockgefühl über DEINEN Überfall nachlassen wird, dass er jetzt erst recht aufdreht.
Wenn das der Fall sein sollte, dann nimm deinen Mann und besuche ihn zu einer Zeit, in der seine Frau 100% auch zu Hause ist.
Sucht das Gespräch mit dem Pärchen, das wirkt oft Wunder. Nimm deine Aufzeichnungen mit, damit du auch einen Beweis für sein Stalking gegenüber seiner Frau hast.
Es könnte sein, dass sie ihn erstmal verteidigt, dagegen mußt du dich mit Fakten wappnen.

Und außerdem droh den beiden, mit einer Anzeige, aber unbedingt unter Zeugen!
Der Typ hat, wenn es seine Frau auch weiß, erstmal nix mehr zu lachen zuhause, aber das hat er sich ja redlich verdient.

Ich wünsch dir gute Nerven, aber du scheinst ne starke Persönlichkeit zu haben, was in so einem Fall sehr hilfreich ist:wink:
Lieben Gruß von der
krok, ach ja, und kauf dir ein Pfefferspray!!

17.01.2013 12:08 • #4


A
Hey super! und? Hat er sich heute von Dir fern gehalten?

19.01.2013 00:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag