Pfeil rechts

So, ich beschließe mich mal spontan dieses o.g. Thema zu eröffnen.

Wie es besagt findet ja dieses Jahr auch der Essener Weihnachtsmarkt statt, zu dem ich alle Interessenten aufrufen möchte da mitzukommen.
Wer hat Lust? Uhrzeit ? Treffen um 10 Uhr am HBF. in Essen.
Freue mich auf Euch.
LG.
Euer Chris

19.11.2014 13:08 • 20.11.2014 #1


6 Antworten ↓


Carcass
Ich empfehle dir da aber eher Recklinghausen oder Bochum. Essen ist nicht schon der WM! Völlig überrannt von Touristen, das ist echt anstrengend, grade eine Woche vor Weihnachten

19.11.2014 22:51 • #2



Weihnachtsmarktbesuch am 13 12 in Essen

x 3


Wir haben uns aber jetzt doch für Essen entschieden.

20.11.2014 16:03 • #3


Warum machst du an dem 13. Dezember das Treffen wenn auch der Stammtisch ist?
Ich finde toll das du die Idee hast...aber ich fürchte, wer sich um 15 Uhr zum Stammtisch trifft kommt nicht 5 Stunden zuvor schon nach Essen...
Das ist ein langes Zeitfenster für psychisch kranke Leuts

20.11.2014 16:09 • #4


Also wir können auch gern uns etw. eher, also 14 Uhr treffen am HBF. Wie steht Ihr dazu?

20.11.2014 16:14 • #5


Das klingt machbar. Wobei ich da eher mich mit ? für melde...
Wie geschrieben drüben im Thread, ist das Stop and go nix für mich

Aber vllt melden sich ja andere...
Viel Erfolg

20.11.2014 16:29 • #6


Carcass
Ich bin eher so psychisch verstrahlt , dass ich ganz früh irgendwo ein muss. Aber 10:00 schon mal einen vortrommeln mit Glückswein und dann um 15:00 auf B. umschwenken, also klingt eigentlich gemütlich. So ähnlich sieht mein 13.12. auch aus Lecker Essen, Kneipe, Stadion, danach unser Jahresabschlussessen mit 30 Leutchen

20.11.2014 16:38 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag