Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
...gesellt sich ein Feind an meiner Seite. Eine riesengroße Schachtel Pralinen! Ist das das Ende? Oder sollte ich es positiv sehen und Ihn als Freund annehmen? gute(...
2576
13
Guten Morgen Wollte mal fragen was ihr so am Wochenende treibt?:) Habe mir vorgenommen was zu machen aber weiss nicht was?:/ Finanziell sieht es leider das Wochenende auch...
1402
6
Hallo, ich bin nun seit 2006 Angst und Panik "gestört" Immer wieder mit Phasen begleitet in denen ich völlig beschwerdefrei war kommt es bei mir im Rhytmus von...
7274
18
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr tut, wenn ihr alleine unterwegs seid und Panik bekommt. Ich muss ja derzeit immer alleine Autofahren um zu meiner neuen...
2955
5
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3768
8
Hallo , ich werde noch ganz verrückt vor Panik, bald ziehe ich mit meinen Kindern hier aus wegen Trennung vom Partner, die Trennung an sich ist nicht das Probelm,ist auch von...
3338
11
mich würde mal interessieren, wie lebensfähig ihr alleine seid. könnt ihr auto fahren, allein sein, einkaufen, unter menschen etc? also ich kann alleine: ganz kurz ums eck...
2591
13
Hallo, ich habe akute Panik weil ich heute den ganzen Tag alleine bin. Mein Mann, meine Eltern und sämtliche Bekannte, Freunde, Nachbarn sind heute den ganzen Tag unterwegs. Ihr...
2586
15
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt. Also ich hatte am Anfang des Jahres schlimme Herzprobleme und Zitteranfälle. Letztendlich hatte sich...
2437
15
Ich versuche es mal zusammenzufassen.... Meine Ängste beziehen sich alle auf "Alleine sein", "Einsamkeit", "Verlassen sein/werden". Mittlerweile...
2134
5
Hallo zusammen, Mir geht es heute dem dritten Tag eher bescheiden. Mit Husten,Fieber, usw. An sich ging es mir Tagsüber heute schon relativ gut und die Gliederschmerzen sind weg...
1920
9
Hallo ich würde mich gerne mit Mamas austauschen denen es so geht wie mir. Kurz zu mir ich bin 33 Jahre alt habe einen fast 2 jährigen Sohn, ich leide schon sehr lange an...
1643
15
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein paar Witze gemacht. Man kann ja jederzeit wieder rausgehen. lg skat21
3817
8
hi, ich lebe seit 2011 in deutschland und auch nach diesen jahren finde ich mich immer noch nicht richtig eigegliedered. falls ich english schreibe weil es einfacher fuer mich ist...
993
3
Mal einen lieben Gruß hier an alle, die Ostern auch alleine verbringen, ob freiwillig oder unfreiwillig. Das Wetter ist schön, und wer sich traut, sollte die Nase an die...
1345
5
Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich weniger angstbesetztes neues Jahr! Habe eine sehr harte Zeit hinter mir- wie viele andere in...
1245
2
und genauso seh ich das Alte! https://www.youtube.com/watch?v=1RWoeDBj8eA LG @ all, Capri
1154
5
´`•.¸.•´`•.¸.•´¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´¸.•´`•.¸ *•. .•* *HAPPY NEW YEAR *...
1074
7
Hallo zusammen. Habe schon seit über 8 Jahren Panikattacken bzw. Angst vor der Angst. Seit letzte Woche habe ich einen neuen Job und sollte jetzt heute eigentlich zu einem...
2205
4
Hallo, vor einiger Zeit wurde unter einer anderen Rubrik ein Post geschrieben.Da ging es um: Zu zweit allein, allein zu zweit Es ging um Eifersucht, Internetspiele/Spieler und...
3053
17
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Gedicht wegen Urheberrechtsverletzung entfernt. mehr auf http://www.verseschmiede.com/glueckwuensche.htm Ich wünsche Dir einen...
1547
10
Dieser Thread ist dazu da, um unsere positiven Erlebnisse festzuhalten und uns von den Ängsten und Depressionen etwas wegzubewegen. Einen ganzen Monat lang werd ich jeden Tag zu...
1317
3
http://www.youtube.com/watch?v=Cgi7QZGFVuk Weil ich finde, es macht gute Laune und ich diese teilen wollte.
1246
3
Hallo Ich leide, wie wohl fast alle hier, unter Ängsten und Panikattacken. Hatte diese aber durch eine Therapie ganz gut im Griff, bis mein Körper mir einen Strich durch die...
5051
5
Hallo Ihr lieben ich kann alles mit begleitung aber sobald ich alleine leiben soll der ich alleine raus soll geht nichts meh da bekomm ich weiche Knie und Luftnot und alles...
1477
8
Liebe Biggi, wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Wünsche dir Gesundheit und immer...
3937
27
Gestern war es soweit,ich hatte überraschend meine letzte Therapiestunde. Ich dachte,es wären noch zwei Stunden offen aber plötzlich ist es geschafft! Meine Therapeutin hat mir...
1689
15
Hallo Zusammen, vor Monaten habe ich hier bereits geschrieben, mich aber nicht vorgestellt. Das möchte ich gerne nachholen und dann auch gleich etwas ausholen... (Achtung! Sehr...
2992
22
Hey, ich habe zurzeit ein riesiges Down. Kurze Zusammenfassung: Ich habe durch meine Panikstörung und Hypo alles schleifen lassen. Meine Noten in der Berufsschule sind im Ar. und...
1544
10
hallo, ich bin heute zum 1.Mal hier. Kurz nach Weihnachten hatte ich das erste Mal das Gefühl ich hätte einen Herzinfakt, die Angst keine Luft mehr zu bekommen, gleich...
901
5
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4762
6
Hallo zusammen, mir geht es seit einem Monat richtig schlecht.Kann die Wohnung nicht mehr verlassen.Selbst mit meinem Mann zusammen habe ich es gerade mal ein paar Schritte vor...
2909
41
Diese Angst und Panik hört nicht auf.Heute wieder ganz schlimm.Unbeschreibliche Symptome.Nachdem ich eben bei Mann bitterlich geweint habe und ihm seit Tagen sage ich will nicht...
902
15
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter. Ich leide schon sehr lange unter Panikattacken - seit 17 Jahren. Mal geht es mir total schlecht aber es gab auch immer wieder Jahre in denen es...
1543
16
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
9281
15
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8880
7
Hi Leute. Heute wars mal wieder so weit. Eigentlich ging es mir bis vorhin noch gut und ich hab mich auf die Hundeschule gefreut, aber wie das so ist, kurz vorher wurde ich...
4491
25
Hi, ich habe u.a. eine stark ausgeprägte Sozialphobie auf Grund meines AUssehens, und immer am Wochenende wenn andere mit Freunden draußen sind bin ich traurig, weil ich zuhause...
1902
3
Hallo ihr Lieben! Ich bin das letzte mal 2005 geflogen und habe mir danach geschworen, NIE WIEDER in ein Flugzeug zu steigen... Hatte das auch "durchgezogen"... Nun...
1819
8
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr so eure Wochenenden verbringt? Ich selbst hänge viel zuhause rum, aber es gefällt mir nicht. Alleine irgendwo hinzugehen (Kino zb)...
974
7