Pfeil rechts

W
Mal einen lieben Gruß hier an alle, die Ostern auch alleine verbringen, ob freiwillig oder unfreiwillig.

Das Wetter ist schön, und wer sich traut, sollte die Nase an die frische Luft stecken und ein bisschen Sonne tanken.
Irgendwo hinsetzen, ein Eis schlecken, Leute gucken, was lesen....

Macht euch selbst ein paar schöne Tage

11.04.2009 12:59 • 13.04.2009 #1


5 Antworten ↓


C
Danke. Von mir auch viele Ostergrüße!

Zitat:
Nase an die frische Luft stecken und ein bisschen Sonne tanken.
Irgendwo hinsetzen, ein Eis schlecken, Leute gucken, was lesen....

Sehr gut!

11.04.2009 15:08 • #2


A


Happy Eastern

x 3


O
Hallo wasnun
Von mir auch ganz liebe

Obwohl ich mich gerade an solchen Familienfeiertagen noch weniger vor die eigene Wohnungstür getraue als sonst, werde ich es mir dennoch über die Feiertage, Zuhause so schön und angenehm wie möglich machen.

LG, omega

11.04.2009 15:09 • #3


I
Zitat von wasnun:
Sonne

Sonne? Ist denn schon wieder Frühling? Vielleicht sollte ich mal wieder die Fenster putzen...

11.04.2009 15:33 • #4


elster
das Problem mit den Fenster kenne ich...
plötzlich sieht man Farben...unglaublich...

13.04.2009 12:40 • #5


I
ixmugl Beiträge: 202
elster 13.Apr.booi 13:40
Zitat von elster:
das Problem mit den Fenster kenne ich...
plötzlich sieht man Farben...unglaublich...
Tja, das ist nunmal so @birthdaybirthtime

13.04.2009 21:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler