Pfeil rechts

Lilyrose123
Dieser Thread ist dazu da, um unsere positiven Erlebnisse festzuhalten und uns von den Ängsten und Depressionen etwas wegzubewegen.

Einen ganzen Monat lang werd ich jeden Tag zu einem bestimmten Thema/Ereignis meine positiven Gedanken aufschreiben und etwas meine Gehirnzellen in die andre Richtung umlenken--Leider sind wir schon einpaar Tage in den Juni rein, aber die schreib ich ebenfalls noch mit auf:Macht mit. Es wirkt ^^

1. Wahre Liebe
2. Was ich am liebsten tue
3. Ich bin attraktiv, weil...
4. Etwas, über das man lachen kann
5. Ich möchte....anziehen....
6. Unabhängigkeit
7. Ein Garten
8. Der letzte Film, den ich gesehn habe
9. Meine Augen wurden geöffnet durch...
10. Eine gute Nebenbeschäftigung
11. Sonnenschein
12. Ein besonderer kleine/r Freund/in
13. Taschengeld
14. 3 meiner besten Vorzüge
15. Lieblingsgetränk
16. Ich pflege Umgang mit...
17. 5 Gründe, warum ich mein Leben liebe
18. Ich bin ziemlich gut in...
19. Etwas, das ich jemandem beigebracht habe
20. Etwas oranges
21. Der Mond
22. Etwas, das ich erst kürzlich über mich erfahren habe
23. Etwas Gutes zum Lesen
24. Organisch
25. Ich bin stolz auf mich, weil..
26. Ein neues Ziel
27. Ein guter Witz
28. Eine Leistung/Zertifikat
29. Etwas, das mich zum Lächeln bringt
30. Ein Gericht, das ich gerne esse


04.06.2017 21:50 • 06.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Lilyrose123
1. Wahre Liebe ist schwer zu finden und für einige sogar unmöglich aufgrund ihrer Situation. Daher hab ich beschlossen, dass für mich die wahre Liebe nur von Gott kommt. Er liebt mich, wenn ich Blödsinn mache, Mist baue und er schreibt mir auch Regeln vor, die mir helfen sollen.
2. Ich höre gerne asiatische Msuik und träume gerne..ich liebe asiatische Filme..koreanisch, japanisch...alles klingt so wunderbar
3. Ich bin attraktiv, weil igel es sagt..lol..nope..weil ich besondere Elemente in mir habe, die gut für andre sind und die ich auch selbst gut finde. Man kann äußerlich attraktiv sein und trotzdem bösartige Dinge tun und sagen und sich blöd benehmen, daher tendiere ich eher dazu, ins Innere des Menschen zu sehn und da schöne Dinge vorzufinden.
4. Ich kann mir die Nanny Folgen noch bis zum Tod angucken und trotzdem bringt mich jeder einzelne Witz zum Lachen. Ich kann nicht ohne diese Serie leben und es hat mich sehr geprägt. Wer mich kennt, weiss, dass ich ihr sehr ähnlich bin. ich bin selber sehr sehr witzigund das gefällt mir an meinem Charakter. Ich bin ein lebendiger Typ und kann die langweiligste Party aufheizen ^^

04.06.2017 22:06 • #2


A


Happy Journal Challenge

x 3


Lilyrose123
5. Ich möchte Gesundheit, Finanzielles und Abundance anziehen. In letzter Zeit ging es mir körperlich nicht gut und ich weiss, dass ich da etwas aufpassen muss und mich heilen muss. Zudem muss ich auf meine Kosten achten und am Ende noch neue Gedankenstrukturen entwickeln...wer ständig sagt mir fehlt etwas, der wird noch viel mehr verlieren...man muss sich sagen: ich habe dies und das und ziehe noch mehr schöne Sachen in mein Leben ^^

05.06.2017 10:54 • #3


Lilyrose123
6. Unabhängigkeit: etwas, das ich schon mein ganzes Leben lang haben wollte. Und ich merke, dass ich immer mehr in diese Richtung gehe. Je besser ich mich verstehe, desto besser komme ich klar mit mir selber. Und dann kann ich an meine Aufgaben herangehn und sie gut meistern. Was ich auch gemerkt habe: je älter man wird, desto weniger legt man Wert auf die Meinungen andrer. Wir sollten sie als Meinungen sehen und fertig. Es sind keine Gesetze, an die man sich selber halten muss. Was man selbst erfährt, kann man verarbeiten. Was andre sagen, kann man hören, muss aber nichts annehmen und umsetzen.Man sollte sich nicht abhängig machen von andrer Leute Sichtweisen. Nur man selbst ist wichtig. Unabhängigkeit bedeutet für mich enlightment. Völlig weg von dieser materiellen Illusionswelt und auf einem höheren Energielevel. Eine höhere Spritualität. Ich glaube der Mensch ist auf diese Erde gekommen um wundervolle Dinge zu errichten. Klar können uns negative Emotionen aufhalten und Drama gibt es überall, aber wer klug ist, wird einfach seiner Arbeit nachgehen und sich nicht um sowas kümmern ^^

06.06.2017 00:16 • #4