Pfeil rechts

K
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag

Gedicht wegen Urheberrechtsverletzung entfernt.

mehr auf http://www.verseschmiede.com/glueckwuensche.htm

Ich wünsche Dir einen schönen Tag....

gglg Kerstin

20.11.2009 09:47 • 20.11.2009 #1


10 Antworten ↓


S
Lieber Kerstin ...ohhhhh man DANKEEEEEEEEEE ich bin ganz von den Socken,,,,,,GÄNSEHAUT pur.... so nette Worte und so ein schönes Gedicht... DANKEEEEEEEEEEEE;,

Ich bin doch auch NUR Eine von vielen hier im Forum... die gerne hilft mit viel Herzblut an diese Aufgabe hier geht,,.so wie ihr es tut.. DANKE ich bin nun überwältigt..muss ich nun erst verarbeiten liebe Kerstin,, ,,

Da
LG Suma

20.11.2009 09:55 • #2


A


Happy Birthday Suma

x 3


big-mutti
Hallo Suma ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich gute
und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen



http://www.youtube.com/watch?v=m44z-223UYE


Wünsche dir noch einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern
gruss petra

20.11.2009 10:29 • #3


Silvermoon
Happy Birthday Suma,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

LG von mir

20.11.2009 10:34 • #4


S
Liebe big-mutti , liebe Silvermoon Danke euch beiden auch sehr Herzlich... ich bin sprachlos...vor Freude und über die Aufmerksamkeit dir mir hier zu teil wird,,,, ,,,Meine Tempotücher sind nun alle,,
Schön das es euch ALLE hier gibt!!
LG suma

20.11.2009 10:46 • #5


G
Huhu Biggi,

auch hier nochmal alles Gute zum Burtzeltag.....

LG
Gabi

20.11.2009 10:55 • #6


S
Zitat von gajoko:
Huhu Biggi,

auch hier nochmal alles Gute zum Burtzeltag.....

LG
Gabi


Liebe Gabi auch dir 1 herzliches Dankeschön..Knuddellllllll

LG suma

20.11.2009 11:43 • #7


P
Heute ist der Tag andem die liebe Suma geboren ist, die immer so tolle und liebevolle Beitrage schreibt und jeden versucht, aufzumuntern?

Das ist ja ein Geschenk Gottes.

Ich wünsch dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag du liebe Suma.

Lass dich reich beschenken und feier schön. Sonne scheint hier extra für dich.

Drück dich und lass es dir gutgehen.

20.11.2009 14:20 • #8


S
ich bin ja leider nicht so ein pc-bilder-zauberer!

also einfach so: alles gute

20.11.2009 14:47 • #9


H
hallo meine süsse!
alle guten dinge sind drei, und deshalb möchte ich dir auch hier noch mal alles erdenklich gute zu deinem geburtstag wünschen!!!

du bist das beste was man sich in einem forum wünschen kann, du stellst deine eigene person zurück um für andere da zu sein.

ich kann mir keine bessere freundin vorstellen als dich, ich bin soooooooo
froh dich gefunden zu haben, und hoffe das unsere freundschaft für immer anhält.

wir haben uns noch nie persönlich gesehen, aber ich habe das gefühl ich kenne dich schon mein leben lang.....

danke das es dich gibt!!

fühl dich geknuddelt und denke immer daran, ich bin immer für dich da!

zusammen sind wir stark!

deine heihil

20.11.2009 15:19 • #10


S
Ich bin Überwälltigt.... welche eine Grosse Ehre Ihr mir hier zu teil werden lasst,,,

heihil, Permut, salome...ich Danke euch Herzlich,,, für die liebevollen Worte die mir so unter die Haut gehen Gänsehaut.. hab,, freuuu, und den lieben Blumenstrauss hier.....Fühlt euch feste gedrückt und möget ihr ALLE wieder gesund werden,,,
WIR SCHAFFEN DAS GEMEINSAM GEHTS BERG AUF:

LG suma

20.11.2009 16:12 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag