Hofmanndaniela
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 107
Bin echt nur noch am weinen.Kann kaum noch atmen. Mein Kopf schmerzt .
• • 02.02.2022 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hofmanndaniela
Mitglied
• • 02.02.2022 #1
sahara1234567
Gast
x 3
Hofmanndaniela
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 2 #4
Hofmanndaniela
Mitglied
Flame
Gast
• x 1 #6
Pauline333
Mitglied
Zitat von Hofmanndaniela:Symptome.Nachdem ich eben bei Mann bitterlich geweint habe und ihm seit Tagen sage ich will nicht mehr.Ich möchte dauernd das er mir hilft und fühle mich alleine.
• x 1 #7
Flame
Gast
Zitat von Pauline333:
Das war für mich der Moment, mich einweisen zu lassen.
• x 2 #8
Hofmanndaniela
Mitglied
Hofmanndaniela
Mitglied
Flame
Gast
Pauline333
Mitglied
Zitat von Hofmanndaniela:@Pauline333 Hab mich schon mehrfach in der Klinik gemeldet und wurde immer wieder abgelehnt.Ich habe mal auf deinem Profil gelesen und es ist ...
Hofmanndaniela
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Hofmanndaniela:@Pauline333 Ich bekomme jedes Mal zu hören ich solle wieder nach Hause gehen,es gäbe viel schlimmere Fälle als mich.Anscheinend sehe ich nicht so ...
• x 1 #14
Hofmanndaniela
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Hofmanndaniela:@Pauline333 Ja… oder.Nein .Tatsächlich nicht.Wahrscheinlich hätte ich vorher zum Hausarzt gemusst.Das ist etwas was mich total erniedrigt hat und ...
• x 1 #16
x 4