Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute 🫶kennt sich hier jemand mit diesen oben genannten Spritzen aus? Mein Problem ich muss seit 3 Wochen jeden Tag Spritzen und habe noch 3 Woche vor mir, manchmal...
778
9
Hallo ihr Lieben. Ich musste für ein paar Tage Clexane spritzen und an einer Stelle wurde es nach dem spritzen direkt blau, nach ein paar Tagen sogar schwarz. Großer...
30997
11
Ich habe es gestern tatsächlich geschafft mir mein äußeren Knöchel am rechten Fuß zu brechen und brauche deswegen jetzt Thrombosespritzen. Dies ist ein sehr großes Problem...
1086
4
Hey leute, Hat promethazin wechselwirkung mit ibuprofen? Habe den Apotheker nicht gefragt und der Arzt hat mich auch nicht aufgeklärt
7289
8
Hey Allerseits! Vllt sagt jemanden das pflanzliche Präparat Sedariston etwas. Ich nehme 200 mg Opipramol täglich ein. Im Beipackzettel finde ich nichts, was darauf hindeuten...
2168
3
Hi,bin neu hier. Habe heute 50mg Promethazin genommen aufgrund innerer Unruhe und Angstzuständen.Nun ist es so das sie leer sind und ich bis Morgen warten muss bis ich zu meinem...
2036
2
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere DurchblutungsstöruFentanyl- und Mirtazapinngen (Finger- und Bein-Amputationen). Nach 7...
1826
2
Hallo an alle, ich habe letzte Woche ein Antibiotikum Ciprofloxacin 500 mg 5 Tage lang genommen ( vom Vertretungsarzt ) Weil es nur etwas besser war, bin ich heute zu meinem...
2515
7
Hey Leute Eine Frage: ich bin gerade ziemlich verzweifelt und dachte jemand kennt sich vielleicht aus. Ich fliege am nächsten Dienstag nach Bangkok und habe aber abartig...
624
19
Hallo Seit ein paar Wochen nehme ich Sertralin 50mg morgens und Opipram 50mg abends. Ich habe beide Medikamente von derselben Ärzten verschrieben bekommen. Im Beipackzettel...
34482
6
Hallo zusammen, weil ich das Fluoxetin absolut nicht vertrage, wird es jetzt gegen Duloxetin gewechselt. Jetzt habe ich gerade im Beipackzettel vom Duloxetin gelesen, dass man es...
5066
21
Hey leute, Ich nehme seit gut einem monat täglich promethazine 25mg gegen meine Angstzustände und panikattacken und versuche mal weg zu kommen von dem Medikament und nehme seit...
3396
2
Hallo Ich habe gestern und heute eine Grapefruit gegessen. Leider bin ich krank und wollte gegen meine Gliederschmerzen Ibuprufen400 nehmen, nur wie verträgt sich das mit der...
2006
5
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen 50mg Sertralin am Morgen und 10mg Olanzapin am Abend. Die Medikamente wurden nicht zusammen verschrieben. Ich werde seit 2 Tagen nicht richtig wach...
1801
2
Hallöchen, Ich werde heute Abend meine erste Citalopram einnehmen. Habe allerdings heute morgen noch eine Neurexan genommen. Weiss jemand ob die beiden sich vertragen oder soll...
16983
4
Liebe Community, seit März 2023 nehme ich Sertralin 50mg bei Hypochondrie/ Angststörung und Depression. Eine Erhöhung war nie möglich, da ich extrem sensibel auf jedes...
3375
5
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Antidepressiva und Ginkgo wie z.b Gingium gemacht? Wenn ja, gab es irgendwelche Wechselwirkungen bei der Kombination?...
2916
4
Hallo zusammen, das folgende Thema ist etwas Off topic aber da die Weihnachtszeit beginnt kam mir die Frage in den Sinn. ich nehme folgende Medikamente ein: L-thyroxin,...
805
7
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich nehme seit ca 3 Monaten Mirtazapin zuletzt 30mg Abends. Es wirkte zwar schlafanstossend, aber hatte irgendwie nicht den gewünschten...
109895
159
Hallo ihr Lieben, mir wird die Depression, die Panikattacken und die Ängste einfach zuviel. Ich bezweifle das ich jemals wieder gesund werde. Hier schreiben soviele das siehe...
16042
17
Hallo an alle. Ich werde etwas ausholen um viele weitere Fragen im Vorfeld zu beantworten um ein besseres Bild meiner Lage zu überbringen. Ich bin 35 Jahre alt und nehme seit...
2478
7
Ich habe Depressionen und seit Kindesbeinen an eine Angststörung, daneben noch traumatische Erlebnisse im Erwachsenenalter. 2015 war ich deshalb das erste Mal in ärztlicher...
6257
11
Liebe Yvonne.Habe seit 1,5 Jahren Angststörungen.Seit etwa 10 Jahren Depressionen ohne es für mich definiert zu haben.Hab mich ein dreiviertel Jahr mit Panikattaken gequält.Es...
3928
3
Hallo, nimmt jemand von euch auch cipralex Tropfen? Möchte gerne mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, vielleicht nimmt sie ja jemand schon länger. Ich selber...
2426
2
Hat jemand Erfahrung mit Cipralex?
37422
59
Hallo kurz zu mir, ich bin 29 Jahre jung und habe seit 11 Jahren eine Angsstörung mit Panikattacken und Agoraphobie. Das ganze kommt in "Schüben", in der Regel hab...
32297
134
Hallo! Vor cirka 7 Jahren bekam ich plötzlich Panikattacken/Depression, es folgte eine Psychotherapie und Phasen von auf und ab... Ich hatte immer mal wieder 1-2 Jahre Ruhe bis...
23568
40
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles mal wieder alleine geregelt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 5 Monaten hatte...
22772
59
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22571
30
hallo ihr lieben, ich war gerade eben in der klinik (nach einem wochenende voller angst) und habe cipralex (AD) und lorazepam dura (beruhigungsmittel) verschrieben bekommen....
20497
19
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19943
19
Weil ich unter 10 mg Cipralex immer noch Angst habe,soll ich nun auf 15 mg erhöhen. Mir hat schon der ganze Einstieg in das Medi die Hölle bereitet. Wenn ich jetzt aufdosiere...
15184
50
Ich habe seit Dezember 08 Cipralex (10 m) genommen, womit es mir auch recht gut ging. Meine Hausärztin, die es mir verschrieben hat, hat mich darauf hingewiesen, dass ich es...
9201
31
Hallo Nehme seid 4 Wochen 5 mg cipralex, zuerst hatte ich unruhe davon und jetzt bin ich total benommen davon und empfinde alles so dumpf. Das fühlt sich nicht gut an. Dachte es...
6689
17
Hallo! Hätte gern mal Eure erfahrenen Aussagen. Ich hatte vor einiger Zeit über vier Monate Fluoxetin genommen und hatte von dem Medikament nichts, außer Nebenwirkungen....
5816
15
Hallo, ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken 'Cipralex' abzusetzen. Drei Jahre lang habe ich Citalopram (20 mg) wegen heftigster Panikattaken genommen. Seit einem...
5642
3
Hallo! Nehme seit 6 Tagen 5mg Cipralex und habe seit 2 Tagen ab und zu brennen in den Armen und Magen. Meine Ärztin meint dass wäre normal am Anfang, man muss es einfach...
5382
10
Hallo an alle, ich hatte mir jetzt ein neues Rezept holen müssen und hätte knapp 30€ dazu zahlen müssen,weil ich bei der Barmer bin. Die Apothekerin war sehr nett und hat...
4952
11
Hallo an alle, bin jetzt endlich bei 10mg angelangt und wollte euch mal fragen wie es sich bei euch so auswirkt,also wie ihr merkt das es euch dadurch besser geht und ob ihr noch...
4007
8
Hey, nachdem icb hier ueber die Absetzsymtome gelesen habe,warteteich darauf bis sie autreten. Habe vor 3Wochen das erste mal reduziert. 15mg auf 1omg . Der erste bzw zweite Tag...
3386
26