Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, Ich bin momentan auf der Suche nach Arbeit ich habe eine generalisierte Angststörrung / Posttraumatische Belastungsstörrung. Ich hab mich beim Jobcenter gemeldet weil ich...
846
2
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2900
6
Hi! Mal ne Frage…ich treffe mich schon seit ein paar Wochen mit einem Mann. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt will…er ist bekannt dafür schon viele...
1864
34
Ich habe auf Arbeit eine in der Tat bemerkenswerte Erfahrung machen müssen. Mir als Mann glaubt man bestimmte Dinge nicht, da sie scheinbar nicht zu meiner "Art"...
6623
122
Hallo an alle. Ich weiß das Panikattacken und Depressionen auch körperliche Probleme verursachen aber wodurch kommen die Symptome. Ich kämpfe seit letzter Woche mit mir....
2169
5
Guten Abend Ich muss mir gerade was von der Seele schreiben, weil es mich mehr belastet als es sollte. Ich (w, 20) habe seit ein paar Monaten meinen ersten Freund. Ich liebe ihn...
972
6
Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt, falls das Thema besser in einen anderen Thread gepasst hätte. Es gibt einen ähnlichen Post hier im Forum, aber da meine...
3260
11
Guten Abend Leute, brauche Menschen die es eventuell ein bisschen verstehen und vielleicht Ratschläge erteilen können. Versuche alles in Kurzformat zu fassen: Kurzprofil von...
3762
25
Hallo ich muss hier was loswerden um mich besser zu fühlen. Angefangen hat es mit letzten Jahr im November da bekam ich Corona mit Tinnitus und ab und zu hör schwierigkeiten...
1967
15
Hallo, Mir gehts derzeit leider wirklich nicht gut sowohl körperlich als auch psychisch fühle Ich mich als wäre Ich am absoluten Tiefpunkt. Seit Ende letzten Jahres hab Ich...
5403
29
Liebe Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich Hilfe benötige. Ich hoffe, ich bin mit diesem Thema richtig. Ich, weiblich, bin 7 Jahre mit meinem Freund...
2188
34
Hey. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und am Anfang der Beziehung hab ich es endlich geschafft meine angststörung zu bekämpfen...
913
5
Hallo ihr lieben hier mal ein Thema, was meine Ängste diesmal nur im weitesten Sinne betrifft. Ich hoffe hier ein paar liebe Ratschläge zu finden. Es geht um eine sehr enge...
1155
5
muss doch mal fragen ob es euch auch so geht. also,wenn ich morgens aufstehe ist mein mann und mein ältester sohn schon zur arbeit.ich wecke dan meinen mittleren und wen er zur...
2076
6
Hallo........... Ich wollte einfach mal fragen wem es genauso geht................. Seitdem ich eine starke Depression mit einer Angst / Panikerkrankung habe bin ich körperlich...
9035
13
Hallo! War im März zwei Wochen krank! Wollte damals einen Corona Test machen, aber weil ich kein Fieber hatte, wurde keiner gemacht! Das ganze Jahr über, habe ich mich immer...
2189
8
Wie der Titel schon sagt. Kann das sein? Habe vorhin meine Tochter in den Kiga gebracht ( zu Fuß ca. 10min. Fußweg ) Dort war es sehr wuselig und ich war schon den ganzen...
4049
5
Hallo , ich kann gerade nicht so wirklich erklären wie es mir geht., Trotz Erfolge meines Klinikaufenthalts , kostet mich vieles noch Überwindung zu meistern. Gerade heute habe...
1786
2
Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe schon seit Geburt an ein Herzfehler (Ventikelseptumdefekt, d.h kleines Loch in der Herzscheidewand) es hat mir in der Kindheit und im...
9041
45
Hallo Ihr lieben! ich schreibe euch, da mir irgendwie seit einiger Zeit nicht gut geht. Ich beobachte seit Jahren bei mir eine Art generalisierte Angstörung...Diese Gedanken und...
1648
4
Hallo Leute. Wie wird man denn wieder mehr belastbar? Ich mache im Garten bisschen was oder packe ein wenig Holz und direkt Schweiß gebadet und herzrasen, Unwohlsein. Ich achte...
1016
11
Guten Tag liebe Onlinegemeinde Auf dieses Forum bin ich durch meine zahlreichen Recherchen gestoßen und würde einfach gern meine Geschichte erzählen in der Hoffnung das ich...
4986
18
Hallo wie geht es euch wenn ihr euch körperlich belastet? Zb. Gartenarbeit oder Sport? Wenn ich meinem Hobby nachgehen und an Autos baue geht's mir immer schlecht, ich schwitze...
2454
10
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr an Schicksal glaubt. Ich glaube daran, dass alles nicht ohne Grund passiert. Egal in welcher Situation, es ist so bestimmt und für...
8610
55
Hello liebes Forum Glaubt ihr an Magie? An Menschen mir übersinnlichen Kräften? Hellfühligea Medium? Hab mich in letzter Zeit mal ein wenig damit beschäftigt, da eine...
7206
130
Ich bin in letzter Zeit total verbissen. Menschen, die mir (und anderen) nur wehgetan haben sehe ich glücklich durchs Leben laufen und ich selber kämpfe nur mit schei. momentan,...
5981
80
Ich hab gestern eine Geschichte von meiner Nachbarin gehört Vorweg ich glaube nicht daran , aber irgendwie bekomme ich es nicht aus dem Kopf und hat mich beim einschlafen voll...
2806
11
Ich doktere seit Jahren schon herum und irgendwie kommt mal was dann geht es wieder. Hatte vor ca. 6 Jahren einen Hyperventilationsanfall. In der Kindheit Epiklotitis und...
1462
3
Hallo, hab angst das mir irgendwann wirklich etwas passiert und das mir keiner glaubt. Ist mittlerweile so das wenn ich sage ich kann kaum schlucken wegen Halsschmerzen das...
2482
10
Hallo, eigentlich leide ich schon lange an einer Angststörung und Panikattacken. Aber seit ca. einem 3/4-jahr ist mein Leben völlig aus den Fugen geraten. Das war auch der...
2203
4
Nähe und Zärtlichkeit ist nicht das was ich mir wünsch wenn ein mann das schreibt was bedeutet das dann ..... mein was will er damit ausdrücken ....... liebe grüsse...
1940
8
Hallo, ich wollte hier einfach mal loswerden, dass man Ärzten nicht alles glauben sollte. Mir wurde eine angebliche Angststörung angedichtet, die gar nicht existiert. Der...
5306
55
Auch wenn Eure Werte im Blut in Ordnung scheinen! Ich habe (erst) auf Drängen eine Überweisung für den Schilddrüsenfacharzt bekommen, mein Haus-Arzt meinte da komme eh...
4348
25
Hallo, mich würde interessieren, wer von Euch eigentlich an etwas Höheres glaubt und ob Ihm das weitergeholfen hat in schweren Zeiten. Natürlich möchte ich eine Religion...
4346
68
Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht! Ob jemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, oder ob jemand von Euch daran glaubt! Auch...
2280
13
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
1847
8
Hallo an Alle, ich lese jetzt seit ein paar Tage hier im Forum. Ich habe den Eindruck, dass die meisten hier wirklich davon überzeugt sind, krank zu sein. Geht es anderen...
1802
15
Liebe Community, Ich bin 37 Jahre alt und leide nun seit 20 Jahren unter einer Angststörung, Somatisierungsstörungen und phasenweise an leichter bis mittelgradiger...
1510
6
Also dass man sich zum Beispiel nach Jahren immer noch liebt wie am Anfang bzw kleine Aufmerksamkeiten gegenseitig und man immer noch nur diese Person will und liebt. Dass man...
2854
52
http://www.schuechtern.eu/ (dreiviertelt unten an der seite ist sie) http://www.charismacamp.com/selbstvertr ... pnose.html (da ist man gleich auf der seite) kostet halt 30 €...
2366
2