Pfeil rechts

V
Hallo Ihr lieben!

ich schreibe euch, da mir irgendwie seit einiger Zeit nicht gut geht. Ich beobachte seit Jahren bei mir eine Art generalisierte Angstörung...Diese Gedanken und die Angst vor alles....Endlich habe ich mein Traumjob gefunden, den ich ab 01.10 antrette und jetzt schon habe ich das gefüll dass ich nicht schaffe. Derzeit arbeite ich in einer Küche als Aushilfe, um wenigstens etwa Geld zu verdienen bis ich meine neue Stelle antrete. Mir geht täglich beschißen. Ich bekomme auf der Arbeit fast kein Luft, ofter muss ich richtig tief einatmen um Luft zu holen. Sogar mit der Beschwerden war ich im Notfall Ambulanz letzter Woche..Mir wurde Blutt abgenommen und war ich 2 Stunden am EKG angeschloßen. Ohne Befund, Lunge war auch frei. Die Ärztin ist aber aufgefallen dass mein Herz zu schnell raste was sich aber im Laufe der Untersuchung normalisiert war. Die Schilddrüse war auch ohne Befund. Die Ärztin wusste nicht weiter, hat mich empfolen dass ich mich bei meinem Hausarzt vorstelle, eventuell eine Langzeit EKG machen zu lassen, und eventuell soll ich mich bei einem Pchychiater vorstellen....Ich wollte fragen gibt es zwischen euch auch jemand der ofter diese Luftbeschwerden spürt...bei mir ist sehr oft da und ich kann nicht genau erklären wieso...und wenn das Angst ist wovon?...Ich frage mich ob das wirklich psychisch sein konnte oder doch organisch. Letztes Jahr habe ich schon eine Belastungs EKG hinter mir ohne Befund...Ich hab jetzt tierischen Angst dass ich wegen diese Engegefüll im Brustkorp meine neue Stelle sehr schwer antretten kann, mich da garnicht konzentrieren kann (was ja sehr wichtig ist) Versagen darf ich nicht...ich ernnere eine Familie..ich bin erlich so doof..kaum belastbar früher (jetzt bin ich 33) war nicht so..ich habe 15,16 Stunden täglich ohne Probleme gearbeitet...auf Baustellen in die Küche...ich hatte mehrere Jobs gleichzeitig...jetzt bin ich NICHTS kaum belastbar....ich bin jezt nach 4 Stunden Arbeit in die Küche kaput