Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich habe eine blöde und traurige Geschichte mit einem Mann durchlebt und schaffe es einfach nicht innerlich damit abzuschließen. Es gab einen Mann in meinem...
2576
36
Eine komplexe Frage, ich weiß. Kurz zu mir, ich war 4 Jahre in Therapie, seit einem Jahr bin ich "auf mich allein gestellt". Schon währenddessen (war eine...
2687
15
Hey ! Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich das so richtig mache. Ich bin 41 Jahre alt und wurde als Kind mehrere Jahre von meinem Onkel sexuell missbraucht. In meiner...
1520
6
Meine Name ist Udo. Da bin ich nun. und so genau weiß ich noch nicht, wie dieser Post enden wird. Ja, ich weiß noch nicht einmal, wo genau ich anfangen soll. vielleicht Mitte...
4265
37
Hallo alle miteinander, habe lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll. Aber gar nichts zu tun bringt mich auch nicht weiter,...
1861
8
Hallo zusammen, ich bin das erste mal hier. Ich komme einafch nicht über den Tod von meiner Katze hinweg. Sie wurde 16 Jahre alt und musste am 07.05.2013 von uns gehen. Vor drei...
12194
23
Hallo Zusammen, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier ein bisschen meinen Frust ablade, ich weiß gerade nicht mehr weiter. Im April 2019 kam ich mit meinem ersten Freund...
1634
9
Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Chris. Ich bin 23 Jahre alt, introvertiert und habe so gut wie keine Freunde. Ich hatte es fast geschafft, auch kein allzu...
1586
2
Hallo, ich schildere euch einfach mal unverblümt wie es mir geht und was in der letzten Zeit so abgelaufen ist. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich meine Ex-Freundin auf Tinder...
2663
5
Hallo zusammen, ganz kurz zur Vorgeschichte. Mein Freund (fast 41 J.)und ich wären jetzt fast 3 J. zusammen. Unser Sohn ist fast 2,5 J. alt (ist also in der Kennlernphase...
1558
8
Soderle.... Es ist ein neues Jahr und eine neue Herausforderung, bzw. ein weiterer Wunsch wird in Angriff genommen, der vor meinem Life-Reset 2011 immer nur ausgesprochen, aber...
4241
47
Hallo, Ich leide an einer angstörung (generalisierte aber auf Grund von körperlichen Symptomen auch vor Krankheiten). Ich hab bis vor 2 Jahren venaflexin genommen, und ich hatte...
2024
7
Dann kom doch in den Chat! Gisela/Sumsi
1572
8
Huhu, ich weiss nicht was ich machen soll, ich fuehl mich ganz komisch....das liegt bestimmt daran das meine Oma heute vor 10 Jahren gestorben ist...oh man ich bin im mom echt am...
1510
8
Hey Katerchen, falls Du still mitlesen solltest.... Komm zurück. Mir werden unsere Schreibereien und Deine positiven Postings sehr fehlen. Ich habe Deine Beiträge sehr gern...
6817
95
Hallo, ich mal wieder..Ich hab es schon wieder nicht geschafft - seit über einer Woche dreht sich die Angstspirale..Warum auch immer - wegen meiner ALS-Angst hab ich voll die...
5477
26
Hallooo Man ey ich kann nicht mehr! Nun war ich 3 Tage im Kkh auf der Neurologie um mich durchzuchecken, mrt Kopf, Lumbalpunktion, Blut alles ist ok! Meine Schwindel soll...
1771
14
Guten Abend, 2020 hatte ich das erste Mal 'Begegnung' mit der Derealisation. Es kam vieles zusammen und dann eines Tages viele Panikattacken gehabt und war drin. Hab es durch...
1330
5
Hallo! Ich habe das Gefühl am Boden festgewachsen zu sein. Ich stehe mir selbst einfach nur im Weg, besser gesagt, die Sozialphobie erschwert mir das Leben. Ich werde in...
9119
33
Hallo Zusammen, Ich befinde mich aktuell in einer ziemlich schwierigen Lebenssituation und habe seit ca. einer Woche aus dem nichts extreme Probleme damit dass ich denke dass...
3835
37
Moin, früher waren Foren für mich das große Ding, da war es sehr lebendig, manche hatten einen Chat, meine Themen wurden aufgenommen, ich bekam Anregungen (es gab natürlich...
1843
30
ich wende mich hier an dieses forum, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß... ich bin borderline erkrankt und habe wohl auch ein großes problem mit eifersucht... es gibt...
1266
5
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und männlich. Irgendwie habe ich ein Problem, welches sich relativ schwer kurz und kompakt zusammenfassen lässt. Es fing alles damals an, als ich...
1053
3
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Hilfen Tipps & Tricks zum Thema Panikattacken zu finden. Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und seit Ende Januar auf...
913
3
Ich, weiblich, Mitte 30, bin weder absonderlich noch langweilig oder eine Labertasche, sondern freundlich, warmherzig und sehr freundlich. Habe viele Interesse, bin sehr...
10865
9
Oh neeeein, jetzt hab ich zu all meinen anderen schei. auch noch ein fieses Gefühl im Hals und hab das Gefühl als ob es im Hals anschwillt! Hab total Angst zu ersticken! Es...
6544
79
Moin moin liebe Leute, ich brauche einen Rat in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen. Ich habe ein Mädel in einem Club kennengelernt. Wir haben Nummern getauscht und ca. 1...
3770
12
Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon eine Weile mit, aber jetzt ist es wohl doch mal an der Zeit selbst etwas zu schreiben. Ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und dachte...
2897
47
Ich bin seit ein paar Wochen ziemlich verzweifelt angefangen hat es mit einschlafen der linken Hand was mir Angst gemacht hat daraufhin kamen Schmerzen in Armen und Beinen sowie...
1994
10
Hallo, ich hatte an anderer Stelle in diesem Forum schonmal mein Problem angeschnitten. Momentan geht es mir diesbezüglich wieder sehr schlecht - aber jetzt erstmal was zu mir...
3968
3
Hallo, vielleicht bin ich hier besser aufgehoben? Seit nunmehr etwa 10 Jahren leide ich unter Angst- und Panikattacken. Zumindest ist das der heutige Stand der Dinge. Damals (Ich...
3610
3
Hallo liebe Foren-Gemeinde. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr lese ich in Foren wie diesen, ohne mich angemeldet bzw. zu Wort gemeldet zu haben. Das Internet ist voll mit...
2433
5
Hey ihr lieben Ich war jetzt über 1 Jahr nicht mehr hier. Es ging mir relativ gut. Ein paar kennen ja meine Geschichte. Leider ist es so, das ich wieder seit ein paar...
2259
12
Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein großes Problem,hoffe irgendwie,kann mich hier ein bisschen austauschen. Ich leide seit ungefähr 5 Jahren an schlimmen Panikattacken,...
1948
5
Viele von euch werden mich jetzt warscheinlich sofort hierwegen auslachen oder was weiß ich.. habe hier schon ein paar beiträge etc druchgelsen un habe gemerkt das mein...
4178
3
Guten Tag!Ich bin neu hier und hoffe,das mir einer oder mehrere von euch helfen können,da ich mir nicht ganz sicher bin,ob ich meine Probleme alleine bewältigen kann! Also...
1865
8
Wer kennt das noch mit dem Gedanken Karussell ich komm aus dieser Sache schwer raus habt ihr Tipps für mich wie ich da raus komme
425
10