Pfeil rechts

Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Chris. Ich bin 23 Jahre alt, introvertiert und habe so gut wie keine Freunde. Ich hatte es fast geschafft, auch kein allzu großes Problem mehr damit zu haben, nach dem Motto "einfach das Beste draus machen", hätte ich via Internet nicht ein Mädchen kennengelernt, das mich jetzt aus irgendeinem Grund ignoriert, eiskalt.

Ich versuche mich jetzt damit abzufinden, dass sie nichts mehr mit mir am Hut haben will und versuche mich stattdessen an irgendwelchen Dating-Websites, was widerum auch relativ deprimierend ist. Ich brauche Ablenkung, jemanden der mit mir redet, viel mehr eigentlich nicht. Jemand der fragt "Wie geht's?" und es auch so meint.

Also wer auch immer hier noch jemanden zum reden braucht, mir einfach eine Nachricht schicken. Mir steht dann MSN und Skype zu Verfügung.

17.02.2013 22:20 • 18.02.2013 #1


2 Antworten ↓


lass die finger von dating seiten meist versteckte geldfallen.

hast du icq?

dann würde ich dir meien nummer geben

18.02.2013 17:54 • #2


Die Seite scheint ganz ok zu sein, ich bin ja nicht doof, aber denke, dabei wird so oder so nicht viel bei rauskommen.

Nein, leider kein ICQ, benutze hauptsächlich MSN, manchmal Skype (wegen ihr).

19.02.2013 00:47 • #3




Dr. Reinhard Pichler