Pfeil rechts

B
Huhu, ich weiss nicht was ich machen soll, ich fuehl mich ganz komisch....das liegt bestimmt daran das meine Oma heute vor 10 Jahren gestorben ist...oh man ich bin im mom echt am verzweifeln...mir ist schlecht, meine schulter tut weh und ich hab wieder son kack gefuehl im arm - ich hab eben schon versucht zu schlafen aber ich kann nicht
Habs schon mit entspannungsmusik versucht, ein buch gelesen aber das bringt nix ich hab einfach nur schiss und ich weiss nich warum... :'(

19.01.2011 01:26 • 19.01.2011 #1


8 Antworten ↓


A
Hi
Was für ein Spruch die Angst kommt immer wenn man am glücklichsten ist ?
Vielleicht schaust du dir mal ein paar Bilder aus guten Zeiten mit der oma an oder schreibst ihr mal einen Brief. Oder du drehst nochmal ne runde um den Block tolle Sterne draussen...

19.01.2011 01:38 • #2


A


Ich komm nicht klar :(

x 3


B
Huhu, ich hab mir gestern nach der Arbeit alte Fotos angeschaut als ich sie weggelegt habe, fing das alles so an, ich denk an damals, wie toll es doch war als Kind keine Sorgen zu haben. Ich sitz auch oft am Fenster und schau einfach nur in den Himmel hoch und versuchte die Sterne zu zaehlen, einfach um an was anderes zu denken. Ich bin ehrlich, ich habe angst einzuschlafen :/ dieses problem hab ich auch sehr oft...die angst vor dem tod ist einfach sehr gross. Auch wenn ich weiss das es der lauf der dinge ist, mag ich dieses thema nicht...ich schreibe grad nur darueber und ich bekomme herzrasen :/
Wie kann ich denn jetzt schlafen ohne das es mit kotzuebel ist?

Danke fuer die Antwort!

Lg Bianca

19.01.2011 01:45 • #3


A
Meine Therapeutin wurde jetzt sagen
Denke weiter
Wenn du heut Nacht stirbst was dann?
Wenn du nicht schläfst geht's dir dann besser
Mach was aktives damit du müde wirst

Vielleicht hilfst dir
Gute Nacht!

19.01.2011 01:56 • #4


B
Ja, danke ich werd mir das aufschreiben! Ich bin 24 bin gesund bis auf die PA warum soll ich dann angst haben vorm einschlafen..?! Ich wippe mit meinen beinen hin und her das macht mich muede, meistens zumindest!Hast du schon viel Erfahrung mit therapien oder hast du laenger gebraucht um die/den richtige/n zu finden? Ich fange am 3.2. meine Therapie an und ich habe mich nach 2 reinfaellen mit Therapeuten fuer eine Therapeutin entschieden, ich glaube ich kann mit einer Frau besser reden ohne mir dumm vozukommen!

Lg Bianca!

Ps Gute Nacht

19.01.2011 02:03 • #5


A
Ich nochmal
Na ja ich habe bereits 2 Therapien gemacht jedes mal bei Frauen und überlege jetzt einen Mann zu suchen
Ich habe seit 4 Jahren PA und es ist mal besser mal schlimmer aber jetzt wieder ganz schlimm da ich ein Meister der Vermeidung bin
Muss morgen eine größere Strecke fahren und weis noch nicht wie ich das schaffen soll
Kann sein das ich morgen meinen Job schmeisse bzw. es Konsequenzen gibt wenn ich nicht erscheine

19.01.2011 02:11 • #6


B
Guten Morgen, entschuldigung das ich gestern nicht mehr geschrieben habe - ich bin eingeschlafen! Ich dachte immer so lange ich noch zur Arbeit gehe brauche ich keine Hilfe, aber ich habe mich getaeuscht, ich brauche Hilfe! Ja ich kenne dieses Gefuehl wenn wir mal eine laengere Strecke fahren muessen, da gehen mir Dinge durch den Kopf, an die ich gar nicht denken moechte! Ich bin zum Glueck immer nur Beifahrer, deshalb hab ich bei laengeren Strecken immer mein Buch dabei und sobald ich merke das ich Herzrasen und nasse Haende bekomme, fange ich an zu schreiben, ich habe auch immer eine Flasche kaltes Leitungswasser dabei sowie Kaugummi's oder Bonbons dabei! Du schaffst das schom! Ich druecke dir ganz fest die Daumen! Weiss denn dein Chef bescheid wegen deinen PA's?

Lg Bianca

19.01.2011 11:19 • #7


A
Bescheid ja aber Verständnisse nein
Habe heute wieder verweigert und jetzt gibt es am Freitag ein ernstes Gespräch überdies Zukunft bin irgendwie auch erleichtert weil es endlich mal so weit gekommen ist.
Jetzt geht's Mir erst mal besser aber mal Schaum wie das so weiter geht

19.01.2011 15:24 • #8


B
Zitat von Amendeinwi:
Bescheid ja aber Verständnisse nein
Habe heute wieder verweigert und jetzt gibt es am Freitag ein ernstes Gespräch überdies Zukunft bin irgendwie auch erleichtert weil es endlich mal so weit gekommen ist.
Jetzt geht's Mir erst mal besser aber mal Schaum wie das so weiter geht



Ja, das ist einfach weil Sie nicht verstehen, wie man nur PA haben kann und so.
Ich hab meiner Cheffin nix gesagt, aber in den naechsten Tagen wird mein Chef bescheid bekommen, weil ich wegen der neuen Arbeit zur Therapie muss, weils einfach schlimmer geworden ist...
Weisst Du, wenn Du dich nicht dazu in der Lage fuehlst eine laengere Strecke zu fahren, ist das meiner Meinung nach Dein gutes Recht - Lieber so als das was passiert - Aber wer hat dafuer schon verstaendnis?!

Ja, Gespraech ist immer gut, ich hoffe nur das es kein negatives Gespraech sein wird! Ich muss auch die Tage zum Gespraech. Was arbeitest Du denn, wenn ich mal fragen darf!

LG Bianca

19.01.2011 22:29 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky