Angstmaus29
Mitglied
- 3946
- 107
- 1424
Ich bin seit ein paar Wochen ziemlich verzweifelt angefangen hat es mit einschlafen der linken Hand was mir Angst gemacht hat daraufhin kamen Schmerzen in Armen und Beinen sowie Schwäche dachte an ALS war so überzeugt davin das ich mich da richtig rein gesteigert habe dazu kamen dann Schlafstörungen hab es vor Angst nicht mehr ausgehalten und bin in die Notaufnahme 2 mal gegangen Neurologe und Internist konnten nix auffälliges finden durfte wieder nach Hause seitdem geht es mir immer schlechter Verspannungen im Nacken, Schmerzen im Rücken,verschleiertes sehen, Schwindel sowie Konzentrationsprobleme und kribbeln in Beinen
Ich habe seitdem solche Angst das etwas von den Ärzten übersehen wird und mein Sohn bald ohne seine Mama aufwachsen mus... Ich weine fast den ganzen Tag und verkrieche mich in der Wohnung
In der Klinik habe ich mich bereits angemeldet und warte auf einen Platz doch das dauert eben
Ich bin im Moment fix und fertig kann mich an nichts mehr erfreuen
Ich habe seitdem solche Angst das etwas von den Ärzten übersehen wird und mein Sohn bald ohne seine Mama aufwachsen mus... Ich weine fast den ganzen Tag und verkrieche mich in der Wohnung
In der Klinik habe ich mich bereits angemeldet und warte auf einen Platz doch das dauert eben
Ich bin im Moment fix und fertig kann mich an nichts mehr erfreuen
• • 18.02.2016 #1
10 Antworten ↓