Pfeil rechts

Q
Oh neeeein, jetzt hab ich zu all meinen anderen schei. auch noch ein fieses Gefühl im Hals und hab das Gefühl als ob es im Hals anschwillt! Hab total Angst zu ersticken! Es kribbelt auch iwie total im Hals! Bin jetzt auch noch auf einer Veranstaltung und komm ich vor 18Uhr nicht weg! Wie halt ich das bloß aus!? Hoffentlich passiert mir nichts! Oh man is das schrecklich!! Hab total Angst das es da wo es kribbelt anschwillt und ich ersticke:-(

01.08.2010 11:25 • 31.10.2010 #1


79 Antworten ↓


ladysmile
das hört sich an wie der beagte kloß im hals;)
wolltest du auf diese veranstaltung?
fühlst du dich dort wohl?

wenn ich irgendwo hin gehe u ich eig gar net will bekomm ich auch immer so ein schei. gefühl im hals...u ring quasi auch um luft...

versuch dich abzulenken, beobachte leute...zähl pickel oder so bei denen im gesicht;)
mir hilft das^^
lg

01.08.2010 11:33 • #2


A


Langsam komm ich mir echt blöd vor!

x 3


Q
Hmmm, naja iwie wollte ich hier hin, aber iwie wegen meinen Symptomen nicht! Und jetzt hab ich plötzlich das mit dem Hals gekriegt! Jetzt verkrampfe ich mich total! schei. hab ich Angst ! Das kribbelt und ist ganz komisch!! Bis sechs Uhr .... Das halt ich doch nie aus! Hab total Angst das es anschwillt weil es so kribbelt und ich ersticke!! Ich kann dann ja nichtmal gerettet werden! Oh Gott! Als wenn die Kopfschmerzen nicht schon genug wären! Jetzt noch so was!!

01.08.2010 11:39 • #3


ladysmile
ja das ist echt übel aber wenn du wirklich was hättest u es wirklich was schlimems wäre könntest du hier net schreiben...

versuch ruhig zu bleiben.sie dich irgendwo im spiegel mal an.du bist du u es hat sich nichts verändert du siehst normal aus wie immer.mit sicherheit.
es schwillt nichts an, das was anschwillt ist der kloß im hals weil du dich immer verrückter machst.

wenn wirklich was ernsthaftes anschwillen wrde würde das nicht von jetzt auf gleich gehen.

trink mal was oder nimm ein scharfes bonbon wo du schööön durchatmen kannst.

ich hab diesen kloß ach gott wie oft...ich mach mich auch jedes mal verrückt und dann denk ich mal nicht dran ist er weg

du schaffst das!!

01.08.2010 11:43 • #4


Q
Ja, das is es ja- es schwillt nicht von jetzt auf glgich an, deshalb hab ich ja schiss das es immer ein bissl dicker wird und ich dann iwann keine Luft mehr krieg! Oh Gott! Ich halt das grad kaum noch aus!! Was mach ich denn jetzt? Hab mich schon in einer Ecke verdrückt

01.08.2010 11:47 • #5


Q
Woher weiß ich denn jetzt ob es nur Psych. ist oder wirklich was schlimmes!?!

01.08.2010 11:49 • #6


ladysmile
kuck mal du steigerst dich immer mehr da rein umso schlimmer wird es doch...

nun hast du dich schon in eine ecke verdrückt...so nach dem motto ich geh lieber alleine drauf.lass das!!

hast du was zu trinken?versuch dir nicht solche horrorvorstellung zu machen bitte....

01.08.2010 11:52 • #7


ladysmile
hast du auch mal deine schilddrüse untersuchen lassen??
die verursacht auch solche gefühle aber ersticken wirst du nicht...

01.08.2010 11:57 • #8


Q
Okay, ich Versuch mich jetzt mal Mega zusammen zu reissen und gehe jetzt wieder ins geschehen! Oh man! Bitte bitte bitte - hoffentlich schwillt das nicht an im Hals! Will nicht ersticken!!! Oh man is das schrecklich

01.08.2010 11:58 • #9


Q
Ja vor n paar Jahren würd die mal untersucht! Oh mannnnnnn:-(

01.08.2010 11:59 • #10


jadi
och menno süsse du merkst es doch selber die tage..........mal das mal das....du wärst doch schon längst gestorben wenn was gewesen wäre...........du bist heute auf dieser veranstaltung...wahrscheinlich gefällt sie dir nicht...oder weil du schon so ran gehst du kannst bis 18uhr net weg..........daher dieses globusgefühl......süsse such dir nette menschen um dich herum plaudere mit denen...konzentriere dich auf die geschehnisse um dich herum und nicht auf dich........das wird dir helfen.......sag dir na und dann falle ich eben jetze um und alle sehn es mir egal..............sag dir das...........du packst das

01.08.2010 12:05 • #11


Q
Aber das kitzelt so fies im Hals, kann nichmal richtig sprechen!! Das is so fies!

01.08.2010 13:07 • #12


ladysmile
meld dich mal später u sag wie es dir geht

lg

01.08.2010 13:28 • #13


jadi
ja genau süsse....trink mal was oder lutsch nen bonbon...vertraue dir da ist nix

01.08.2010 13:44 • #14


Q
Okay, ich bin immer noch im geschehen, hab Symptome....und verdammt Angst aber Versuch es auszuhalten!

01.08.2010 14:20 • #15


jadi
ja du packst das...........bin erstmal unterwegs süsse....schreib mir pn wenn was ist

01.08.2010 14:27 • #16


A
Zitat von Qashqaimaus:
Aber das kitzelt so fies im Hals, kann nichmal richtig sprechen!! Das is so fies!



Hallo

Habe grade gelsen, dass du das mit dem Hals hast. Ich habe, dass auch Heute grade. Und ich dachte erst wäre doch vill meine Schilddrüsse, aber wenn du es auch hast, dann kann das doch nur die Nerven sein oder??
Es fühlt sich wirklich nicht toll an

01.08.2010 14:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
das ist das globusgefühl.und kann psychischbedingt sein.......
ich bekomme es meist abends.......es nervt aber man kann sich dran gewöhnen und es irgnorieren dann verschwindet es........

01.08.2010 16:37 • #18


A
Ne dran gewöhnen möchte ich mich nicht.
Aber habe ja jetzt was verschrieben bekommen und ich hoffe es hilf

01.08.2010 17:12 • #19


jadi
du musst aber lernen es zu akzeptieren und zu ignorieren..so wie mit allen symptomen...ich finde es bei herzstolpern am schwersten.........aber wenn man es geschafft hat verschwindet das symptom........klar kommen dann wieder andere aber die kann man auch ignorieren....irgentwann ist ganz schluss

01.08.2010 17:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky