Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hatte gerade einen ganz schlimmen Angstanfall. Habe eine Stunde auf der Erde gelegen und am ganzen Körper wie verrückt gezittert. Angstattacken hatte ich natürlich...
2047
9
Hallo, vor einiger Zeit hatte ich zwei Angstanfälle zu Hause, die waren so heftig, dass ich dann in die Klinik musste. Ich hatte dabei auch Halluzinationen. Wurde dann auf...
1221
5
Hallo, heute bin ich seit zwei Tagen ohne großen Angstanfall. Meinen letzten habe ich am Sonntag gehabt. Da war ich mit meiner Frau an der Ruhr spazieren und bekam ihn, den...
1302
3
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und bin vor Angst die Tage davor regelrecht aufm Zahnfleisch gegangen. Ich hab mir immer versucht zu sagen das alles gut geht und ich...
2514
12
Hmm ich weiß einfach nicht wohin damit, mit wem ich reden kann.Ich habe das Gefühl in ein schwarzes Loch zufallen. Eigentlich bin ich kein Depressiver Mensch aber ich habe angst...
1536
9
Hey, ich bin nu seit Freitag mit meiner stat. Therapie fertig und mir ging es echt soo gut Freitag und Samstag.. naja und ab So hab ich wieder total mit innere Unruhe,...
1385
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin stark kurzsichtig (48 Jahre, -10) und gestern bei einer Routinekontrolle wurde ein Loch in der Netzhaut festgestellt. Das wurde sofort gelasert. Jetzt...
493
16
Hallo, Hört sich jetzt komisch an,als ich Schnupfen hatte,habe ich immer Verkrustungen in der Nase gehabt und habe die immer in der Nase aufgekratzt. Jetzt fühlt sich das so an...
2375
13
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich hier mal wieder mit dem nächsten Mist ankomme. Ich habe seit 2 Tagen in der linken Brust...
1572
11
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
932
5
Hallo ich bin neu und habe das Bedürfnis mich mal kurz auszuheulen! In den letzten 2 Monaten geht es mir leider nicht sehr gut. Ich habe für dieses Jahr schon wieder keine...
1442
3
Hallo ihr lieben, ich muss dringend ein paar Gedanken teilen, das mache ich auch für mich aber habe hier schon mal sehr guten Input erfahren deswegen wähle ich den Weg. Das muss...
1434
6
Ich sitze momentan wieder in einem riesengroßen Loch, und weiß langsam nicht mehr wie lange ich das noch aushalte. Das ist kein Leben mehr Kann mich momentan für überhaupt...
4582
10
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als depressiv fasse ich diese Phase momentan noch nicht auf, da ich weiterhin mit Freude aktiv...
1617
6
Hallo zusammen, Ich leide an einer Herzangst mit Extrasystolen (VES). Jedes stolpern löst Todesangst aus. Ich melde jede Es. Ich war letztes Jahr bei einem Kardiologen, dort...
1429
7
Liebes Forum, ich habe im Moment so einen großen Redebedarf, aber niemanden zum Reden, also schreibe ich alles anonym auf. Ich bin 21 und hatte nie eine Beziehung, aber auch nie...
1344
9
Hallo ihr lieben. Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen und überhaupt, mir gehts psychisch extrem mies. Meine Uni fällt aus bis Oktober, ich kann lange nicht zur Arbeit. ...
1279
6
Hallo. Mein Zahn hat ein Loch und das Zahnfleisch ist entzündet . Seit gestern hab ich Angst das ich eine Sepis habe, obwohl die Entzündung schon weniger geworden ist.
891
8
Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen, aber habe nun doch wieder einen guten Grund dazu Ich bin 30 Jahre, habe einen tollen Freund, eine...
3053
2
Hallo, auf der Suche nach Menschen, denen es genau wie mir ergeht bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin weiblich, Mitte 50, verheiratet und kinderlos. Seit vielen Jahren...
2704
22
Hallo, ich muss jetzt doch mal ein neues Thema eröffnen. Bei meinem letzten Backenzahn ist mitten auf der Innenseite ein kleines Loch. Also es ist nicht schwarz und sieht eher...
2555
6
Ich habe kaum selbstwertgefühl. Man kann mir noch sooft sagen, dass ich hübsch bin, doch es geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe oft das Gefühl mich in dieser sache...
2477
2
Hi, ich habe mich vor 3 1/2 Monaten mit meiner Freundin zerstritten und haben uns getrennt. Sie ist sauer auf mich und hat zu mir gesagt das es eben vorbei ist und sie auch...
2336
20
Hallo, Ich W/16 habe erst für nächsten Mittwoch einen Zahnarzt Termin und habe Angst das ich bis dahin eine Sepsis bekomme, ich bin momentan auch erkältet und knirsche mit den...
2275
5
Hallo, Ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe von euch. Gestern Nachmittag auf dem Sofa durchfuhr mich ein Gefühl das war ganz komisch so wie wenn man ganz tief in ein Loch...
1972
11
Hallo! Bin schon einige Jahre nicht mehr auf dieser Seite gewesen. Bin aber nach wie vor sehr froh, dass es dieses Forum gibt! Auch wenn ich jetzt mal ein paar Jahre relativ gut...
1722
2
Hallo, kurz zu mir, bin Männlich 28 Jahre und durchlebe momentan die Hölle auf Erden. Was ist passiert? Ich war mit meiner Ex 6 Jahre zusammen, anfangs waren wir harmonisch...
1528
7
Hallo Ihr lieben, Ich bin durch suchen auf diese seite gestoßen und dachte mir ich meld mich mal an und nun hier bin ich ich hab seit Jahren Panik vor so vielem das es mir kaum...
1374
6
Hallo, ich bin mal wieder ganz weit unten. Seit dem Ende meiner letzten längeren Beziehung kommt immer mehr zusammen. starke gesundheitliche Probleme mit vielen...
1354
11
Hey , also ich bin gerade erst auf diese Seite gestoßen und hoffe ehrlich gesagt hier einfach menschen zu finden die genauso fühlen wie ich . Zu mir : ich bin alena ich bin 19...
1169
3
Hallo zusammen, nachdem ich eine ganze Weile schon stille Mitleserin bin, hab ich mich nun doch mal getraut mich anzumelden. Achtung, wall of text! Ich bin 32 Jahre alt und...
11241
58
Hi, ich heiße Markus, bin 34 Jahre - und ich leide schon mein ganzes Leben lang an einer gewissen Einsamkeit. Ich hatte in meiner Kindheit und Jugend durchaus Freunde,...
4888
61
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir heute nach der Arbeit etwas Gutes tun. Ich bin mit dem Zug nach Bielefeld gefahren, habe mir den neuen Formel-1-Film im Kino angeschaut...
1558
28
Hallo zusammen , ich bin neu hier und bitte schonmal vorab um Nachsicht, wenn ich falsch poste o. ä. Also, seit 1997 habe ich eine Angststörung, die ich weitestgehend im...
1553
3
Hallo Ich habe ein Loch im Trommelfell seit Jahre. Montag hat die HNO Ärztin das Ohr gereinigt und Dienstag kam zum 1. Mal seit Jahren Wasser rein mit Schaum vom Haare waschen...
1474
4
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe in meinem Leben noch nicht viel erlebt, allerdings genug das meine Psyche nen Schlag abbekommen hat. Ich leide nun seit meinem 21 Geburtstag...
1252
5
Hallo brauch mal wieder eure Hilfe ! Nach jetzt gut sechs Wochen wo es mir richtig gut ging (nur einige kleine PAs) bin ich wieder in ein dickes Loch gefallen Das letzte mal...
48650
30
Guten Tag Ihr, (wollte nochmals bissel was loswerden, sorry - wenn ich bisher noch nicht viel für andere hier da sein konnte ) Bei mir ist es momentan so, das ich das Gefühl...
2039
14
Hallo, heute habe ich mal wieder eine ziemlich schlaflose Nacht und ich bin bisher irgendwie noch nie darauf gekommen, im Netz nach Leidgenossen zu suchen. Die Idee hatte ich eben...
1554
2
Hallo Seit Tagen geht es mir seelisch sehr schlecht. Ich kann fast nichts unternehmen, bin wie gelähmt. Wenn meine Freundin (nur enge Freundschaft) mit der ich sonst über...
1248
3