Nun war ich nach dem Gespräch total Erschöpft ( kein Wunder nach den Tagen vorher und dem wenigen Schlaf ), so das ich gestern nicht mehr viel auf die Reihe gebracht hab. Auf heute hab ich mich jedoch iwie gefreut und dachte da kann ich dann nach dem gestrigen vorwärts schaun usw. Doch als ich heute aufgestanden bin und dann beim einkaufen war bin ich in ein totales Loch gefallen ( wollte einerseits heulen, andererseits kamen nur noch negative Gedanken ).
Dabei müsste ich dich eigentlich froh sein! Hab ein Gespräch bekommen - hab mich trotz Panik hingewagt und es durchgestanden. Auch sollte ich positiv sehen Wirtschaft geht bergauf, ich wohn in ner guten Lage ( bzgl. Unternehmen rundherum ), die haben mich zum Gespräch eingeladen obwohl ich nur minimal Erfahrung hab und bisher in nem ganz anderen Bereich tätig,... - das müsste doch heissen das ich ne Stelle finden kann und das ich meine Bewerbungsangst ( an einen ersten Arbeitstag mag ich garnicht denken ) überwinden kann?!
Aber jetzt geht iwie alles von vorn los tiefes Loch, hab ne Stellenanzeige vor mir und such nach ausreden warum ich mich da nicht bewerben soll, bin total blockiert.
26.08.2010 11:48 • • 29.08.2010 #1