Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wann ist das Antidepressivia ausm Körper wenn man die letzte genommen hat? Bei ist es heute der 10.tag ohne.. Bei mir war es Citalopram
1974
5
So jetzt weis meine Firma bescheid was mit mir los ist. Da ich jetzt krankgeschrieben bin und ich nicht mehr wußte was ich sagen soll warum habe ich es erzählt. Es tut verdammt...
1498
5
Hallo! Ich bin seit 4 Monaten neu in einer Firma. Die Firma ist chaotisch, es wird vieles vergessen. Ich hatte bzw. habe kaum bis keine Einarbeitung ( mein Vorgesetzter ist sehr...
1974
47
Hallo, weiß jemand, von welcher Firma es Venlafaxin retard Kapseln gibt, wo große Pellets drin sind ? LG 🙋♀️
1146
2
Hallo zusammen, Ich bin seit dem 01.09 neu in einer Firma. Die Arbeit ist bisher ganz gut und das Team in Ordnung. Auch die Chefin ist sehr nett. Aber heute haben wir schon den...
1276
22
Hallo, ich befürchte, dass bedingt durch schlechte Entscheidungen, die andere Leute getroffen haben, unsere Firma auf den Abgrund zu rast.das glaube ich und andere teilen diese...
1085
8
Es sieht leider so aus, als ob es mit der Firma, für die ich arbeite, den Bach runter geht. Die Leute beginnen sich weg zu bewerben und schweren Herzens mache ich das auch. Ich...
1047
12
Hi Leute War heute mal mit meinen ganzen Unterlagenm bei einem neuen Gastroenterologen. Er hat gesagt, das ich das typsche Beispiel für ein RDS-Patient bin. Bei mir wurde...
24716
14
Hallo! Wollte in der Apotheke AlCl mischen lassen. Die Apothekerin meinte, dass der Wirkstoff eigentlich gegen Pickel ist und sie sich nicht vorstellen kann, dass dies gegen...
2799
4
also ich habe von meiner mutter neurexan empfohlen bekommen. das ist 100% pflanzlich und hat keine nebenwirkung. macht auch nicht abhängig. ich habe es immer bei mir und es gibt...
76748
36
Hallo zusammen, wenn meine Tablette a 20mg einmal teilbar ist, könnte ich die Hälfte dann nochmal teilen, so dass ich dann auf 5mg wäre, oder wäre dann der Wirkstoff nicht...
2213