Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wann ist das Antidepressivia ausm Körper wenn man die letzte genommen hat? Bei ist es heute der 10.tag ohne.. Bei mir war es Citalopram
1974
5
So jetzt weis meine Firma bescheid was mit mir los ist. Da ich jetzt krankgeschrieben bin und ich nicht mehr wußte was ich sagen soll warum habe ich es erzählt. Es tut verdammt...
1498
5
Hallo! Ich bin seit 4 Monaten neu in einer Firma. Die Firma ist chaotisch, es wird vieles vergessen. Ich hatte bzw. habe kaum bis keine Einarbeitung ( mein Vorgesetzter ist sehr...
1974
47
Hallo, weiß jemand, von welcher Firma es Venlafaxin retard Kapseln gibt, wo große Pellets drin sind ? LG 🙋♀️
1146
2
Hallo zusammen, Ich bin seit dem 01.09 neu in einer Firma. Die Arbeit ist bisher ganz gut und das Team in Ordnung. Auch die Chefin ist sehr nett. Aber heute haben wir schon den...
1276
22
Hallo, ich befürchte, dass bedingt durch schlechte Entscheidungen, die andere Leute getroffen haben, unsere Firma auf den Abgrund zu rast.das glaube ich und andere teilen diese...
1085
8
Es sieht leider so aus, als ob es mit der Firma, für die ich arbeite, den Bach runter geht. Die Leute beginnen sich weg zu bewerben und schweren Herzens mache ich das auch. Ich...
1047
12
Hi Leute War heute mal mit meinen ganzen Unterlagenm bei einem neuen Gastroenterologen. Er hat gesagt, das ich das typsche Beispiel für ein RDS-Patient bin. Bei mir wurde...
24716
14
Hallo! Wollte in der Apotheke AlCl mischen lassen. Die Apothekerin meinte, dass der Wirkstoff eigentlich gegen Pickel ist und sie sich nicht vorstellen kann, dass dies gegen...
2799
4
also ich habe von meiner mutter neurexan empfohlen bekommen. das ist 100% pflanzlich und hat keine nebenwirkung. macht auch nicht abhängig. ich habe es immer bei mir und es gibt...
76748
36
Hallo zusammen, wenn meine Tablette a 20mg einmal teilbar ist, könnte ich die Hälfte dann nochmal teilen, so dass ich dann auf 5mg wäre, oder wäre dann der Wirkstoff nicht...
2213
15
Hallo und guten Morgen. Habe gestern in der Welt einen interessanten Artikel über Ketamin gelesen. In der Charite ist man bei einer Erprobung dieses Wirkstoffes bei Depressionen...
52137
124
Hi habe auch unter starkem schwitzen gelitten besonders in sozialen situationen und dann besonders die stirn wo es jeder sah und die aluminiumhaltigen salben sind ja eher für...
48295
23
Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal fragen, ob einer von euch schon mal das Medikament Aurorix ausprobiert hat?! Wenn ja, gab es Erfolge zu verbuchen....?
7783
5
Hallo.. ich hatte bisher Zolpidemtartrat wegen Einschlafstörungen, jetzt möchte/brauche ich aber ein Mittel zum Durchschlafen, bin kein A/Pler, sondern "nur"...
22945
49
Habe zufällig im Ausland vom Arzt gegen Panikattaken und Angst bekommen. Hilft großartig, keine bzw. kaum Nebenwurkungen. In Deutschland als Ernährungsergänzung...
13619
16
Hallo an alle hier! Nehme nun nach vielen anderen Versuchen seit Donnerstag Lyrica, da ein Psychiater meint, ich wäre nicht depressiv, sonderh hätte eine generalisierte...
13045
24
Hey hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Neurexan gemacht - ich glaub eigentlich nicht so an das homöopathische Zeugs...hab andersherum aber auch schon ne Menge positive...
8867
3
Hallo ihr lieben, Ich nehme nun schon länger den Wirkstoff duloxetin, habe beim letzten Mal allerdings eine Packung bekommen von einem anderen hersteller. Die nehme ich nun schon...
1659
2
Hallo, ich nehme immer mal wieder eine Tavor (1mg) in akuten Paniksituationen. Es gibt Zeiträume da brauch ich es ein Jahr hat nicht und dann überkommt es mich doch dann...
744
4
Hallo, ich bin sehr empfindlich in Bezug auf Magen Darm, Übelkeit und kreislaufschwäche, Bin sehr depressiv und traurig Hatte vom Hausarzt escitralopram 5 mg bekommen von a...
5409
55
Kombination von zwei Wirkstoffen könnte die Behandlung von Krebs revolutionieren Forschern ist es gelungen, zwei immunstimulierende Substanzen direkt in solide Tumore zu...
1618
6
Hi Leute. Tolles Forum. Möchte auch meine Geschichte teilen. Vl hilft es mir und jemandem dem es so geht wie mir. Männlich, 25, 190cm ca.100kg Angefangen hat es vor ca 4...
4782
29
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ne Frage Äußern sich bei euch die PAs auch immer anders? Also bei mir ja! Letzte Woche zB hatte ich eine PA mit schei. und...
4140
23
Hallo ich mal wieder.Ich werde bald verrückt nachdem ich jetzt ein MRT von meinen Bauch hatte war ich eigentlich froh das ich gesund bin.Jetzt kommt alles zusammen mir ist...
2755
5
Hallo zusammen.Ich möchte euch gerne fragen ob meine Angst Gedanken normal sind . Und was ihr mir empfehlt dagegen zu tun. Also ich denke oft was andere über mich denken...
2010
3
Hallo liebe Mitglieder! Ich lese schon seit einer Weile mit und habe mich nun dazu entschieden, mich selber anzumelden und etwas zu schreiben, da mir die Beiträge eigentlich...
688
4
Hallo =) Meine Frage ist ob man zwei Probiotika zusammen nehmen kann und zwar Hylak forte Topfen und Omnibiotic 6? Ich nehme normalerweise die Omni biotic die haben mir aber nur...
8766
6
Hallo ich bin die neue ich komme jetzt öfters....denn ich bin ziehmlich down! Vor 3 Tagen hatte ich eine Attacke die kam wie folgt: Ich bekam ein total krasses emotioinsgefühl...
5191
70
Man oh man mir geht das schon wieder echt auf den keks,ich habe ständig folgendes schmerzen im Rücken, Augenzucken , einen schmerz der immer kurz in den Kopf fährt vom Nacken...
3742
15
Hallöchen miteinander 👋🏼 Ich habe schon ein paar Beträge hier aber dachte ich mache mal einen neuen. Ich wurde letztes Jahr nach absetzen von Paroxetin mit...
2098
27
Hallo, ich leide seit über 10 Jahren an einer Angststörung. Nachdem ich ein anstrengendes Semester hinter mir hatte, war ich echt urlaubsreif, jedoch war ich Ende Juli weder...
1797
3
Servus, Ich habe seit 6 Jahren an verschiedenen Stellen im Bauch Raum schmerzen. Die Schmerzen behindern mich nicht im Alltag aber sind nervig. Ich leide unter einer ...
1781
8
Hallo, wie schon beschrieben, habe ich täglich unterschiedliche/wechselnde Beschwerden. Hauptsächlich handelt es sich mal um starke Erschöpfung, Muskelzuckungen (Beine, Arme...
1579
5
Hallo zusammen, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß, dass ich irgendeine Traumafolgestörung habe (ich habe keine Diagnose oder so, nur...
686
5
Hallo zusammen, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nach Ratschlägen oder ähnlichen Leuten mit Erfahrung suche. Ich habe mir schon eine Menge Beiträge...
7275
12
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine Ärztin sagt Paroxetin wäre das beste gegen Ängste, die andere sagt, sie verordnet fast nie...
4212
29
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal dringend einen Rat. Und zwar hatte ich letzten Oktober einen Suizidversuch, bei dem KH auch mein Medi Clomipramin entzogen wurde. Das Ergebnis...
4168
54
Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch noch ein Frohes Fest. Nun komme ich erst einmal zu mir. Ich bin 28 Jahre, männlich und leide seit 3 Monaten an verschiedenen Symptomen, die...
3780
2
Ich denke ich bin damit im richtigen Forum, falls nicht bitte verschieben. Da es mir in den letzten Tagen irgendwie zu viel wird und ich nicht weiß, wie ich das allein...
3651
29