Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Über Muskelzucken und Vibrieren kann man hier sehr viel lesen aber ich habe das Vieh reiten in dem linken Bein seit Wochen ohne Pause. Oft auch im linken...
3389
18
Hallo! Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich leide seit ca. 1 Jahr an einer Agoraphobie mit Panikattacken, die ich erst seit ein paar Monaten gelernt habe zu bekämpfen. Vor dieser...
4096
4
Hallo ihr lieben ... Hoffe ihr habt einen Rat für mich ... Zum Hausarzt kann ich nicht, soll nur noch kommen wenn ich wirklich krank bin... Seit ungefähr 2-3 Monaten habe...
5597
12
Hallo Leute Also vielleicht kennt das jemand und kann mir was dazu schreiben. Vor ca 1,5 Jahren hatte ich nach längeren Laufen stechen in den Leisten. War beim Orthopäden und...
2569
3
Hallöchen ihr Lieben. Ich steh kurz davor, im Büro panisch zu werden. Habe seit ich aus der Pause kam das übelste kribbeln bzw. so ein Taubheitsgefühl in den Oberschenkeln....
3176
20
Jezzz kommt noch mehr kaka dazu. Seit 2-3 Tagen bekomme ich auf einmal kalte Beine an den Oberschenkeln oder Arme und da ich eh in meiner Angst gefangen bin hab ich jetzt noch...
1494
16
Hallo, habe gerade einen guten Bericht über die Skelettmuskulatur gelesen. Oftmals denkt man ja man hat die schlimmsten Krankheiten, weils hier und da zuckt oder schmerzt. Ich...
2334
6
Hallo, ich habe das Problem das meine Muskeln schnell schlapp machen. Ich muss nur länger Treppen laufen und meine Beine machen schlapp. Wie wackelpudding als wenn ich im...
2007
9
Hallo, ich bin zur Zeit wieder total in meiner Panik. Ich habe das Problem seit 2 Jahren. Meine Mukeln ermüden schnell zb beim Treppenlaufen merke ich das schnell oder zb Haare...
1879
4
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe. Mir geht es seit eingingen Wochen richtig schlecht. Ich habe schon mein Leben lang mit mir innere Unruhe und Ängsten...
3335
5
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
2795
12
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin - unter anderem - Ängstler und setze seit dem 24.12.2024 Escitalopram ab. Ich nehme aber noch Mirtazapin.Nun hat mich leider das bekannte...
1950
26
Hallo miteinander, Ich habe wahnsinnig Probleme mit meinen Oberschenkeln. Die sind leider immer recht angespannt was ziemlich unangenehm ist. Wenn die Angst dann akut stärker...
568
5
Hi ich bin männlich 23 ich war immer relativ sportlich und eines tages nach dem sport hatte ich ne panikattacke die war so heftig das ich mich krankgeschrieben habe aus angst und...
5027
13
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4166
2
Hallo Ihr Lieben, meine Muskeln spielen verrückt, es fühlt sich an als ob meine Muskeln die ganze Zeit arbeiten oder vibrieren. Kennt das jemand?
4031
4
Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit dem Bauch. Links und rechts zieht es im Bauch, wenn ich rein drücke tut es etwas weh. Genau so ist es oberhalb von der Leiste. Sonst...
3767
37
Hey zusammen, ich bin leider immer noch beunruhigt weil ich mir überhaupt nicht erklären kann, was ich habe. Meine Symptome sind folgende: -Muskelschmerzen in...
3653
7
Hallo! Ich kann nachts manchmal nicht schlafen, weil mir mein linker Arm so weh tut. Und Ich glaube fest, dass das seit der Zeckenimpfung ist. Dann tun mir die Beine so weh, oder...
3250
18
Kennt das jemand, das sich die muskulatur im Nacken schulterbreich total anspannen ? bei mir ist das so wenn ich raus gehen muss und auch in der wohnung wenn ich von a nach b...
2592
3
Ich habe so ein Zucken Klopfen unter der Haut. Mal war das am linken Arm und seit gestern Hinterkopf links. Als würde es da klopfen. Könnten Muskelzucken sein durch Nerven aber...
1536
41
Ich habe seit etwa einem Monat fast täglich Schwindel im Bett und das Tägliche ist völlig neu für mich. Meistens ist es beim Einschlafen noch ok (wobei, letzte Nacht war es...
1390
51
Hallo Ich hatte schon ein ähnlichen Beitrag eröffnet aber ich muss das ganze nochmal schildern weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß. Also wenn ihr meine letzten...
639
2
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Erfahrungen von euch. Seit einem halben Jahr habe ich mit einem Kribbeln in den Händen, Armen, im Gesicht und auf der...
612
17
Hey, ich weiss nicht mehr weiter: leide schon einige Jahre an Muskelproblemen, die in den letzten Monaten immer schlimmer werden: Ich bilde mir ein , dass meine Finger immer...
4831
11
Hallo ihr lieben, Ich hatte mein Account gelöscht. weil ich abschließen wollte mit alldem. Es ist nun der letzte Tag in meinem Urlaub. Ich hab heute leider wieder alte Bilder...
4266
22
Hallo ihr Lieben, habe einen furchtbaren Morgen bisher. Hatte in den letzten Tagen wieder leichtes Muskelzucken, ich habe das jetzt seit Wochen, genau kann ich den Beginn nicht...
2965
18
Hey an alle Hat jemand schon mal seinen Muskel nicht richtig gespürt? Wenn mein Mann mich massiert am Rücken spüre ich links in den Muskeln nicht so viel. Wenn ich meine Beine...
889
15
Hallo zusammen. Zunächst muss ich sagen, dass ich schon seit Monaten stiller Mitleser bin, da ich seit rund 2,5 - 3 Monaten an einer ALS Angst leide. Ich habe nun entschieden,...
7999
17
Hallo an alle ich war jetzt schon in vielen Foren unterwegs und habe noch nicht wirklich das Richtige gefunden. Also, alles hat bei mir damit angefangen, dass ich ab letztem...
3511
2
Hallo, ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet und hatte meine Probleme/Symptome bisweilen aber ganz gut im Griff. Das hat sich nun aber schlagartig geändert und...
1550
20
Hallo an alle, ich hab zurzeit wieder total das Bedürfnis meine Beine auszumessen. Wenn ich seitlich liege spüre ich wie meine Knie Knochen sich berühren. Das war früher nicht...
997
11
Hallo ihr l ich habe mal eine Frage. Hatte ja schon in einem anderen Beitrag von meinem leichten Eisenmangel berichtet, den ich seit der Gastritis habe. Zink ist auch...
1537
3
Guten Abend, ich bin auf Empfehlung in diesem Forum gelandet und hoffe auf einen regen Austausch. Ich lebe seit gut 10 Jahren mit der Angst und das auch nicht schlecht (also mir...
1522
9
Hey ihr Lieben, aktuell geht es mir wieder sehr, sehr schlecht. Vor 3 Wochen bin ich nachts aufgeschreckt und meine Brust hat sich zugeschnürt. Die Muskeln auf dem Brustkorb...
903
7
Hallo ihr, ich kämpfe ja auch schon länger mit Herzangst. Nehme Citalopram und stehe in der Tagesklinik und beim ambulanten Psychotherapeut auf der Warteliste. Nun war es heute...
4570
2
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
76389
41
Hallo ihr Lieben, letzte Nacht hatte ich echt Panik. Ich bin munter geworden, weil ich so ein Vibrieren im Brustbereich gemerkt habe. Habe dann meinen Puls gefühlt. Aber der...
11143
10
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28103
10
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
16669
6