Pfeil rechts
2

tanzmaus80
Hallo!
Ich kann nachts manchmal nicht schlafen, weil mir mein linker Arm so weh tut. Und Ich glaube fest, dass das seit der Zeckenimpfung ist. Dann tun mir die Beine so weh, oder so das sie gar nicht zu mir gehören. Gestern War es so unangenehm, dass ich an eine Thrombose glaubte. Oben an der Brust die Muskeln aber auch seitlich tut alles weh. Ich habe Angst, dass es etwas schlimmes ist. Keine Ahnung, welche Erkrankungen es noch alle gibt, wo die Muskeln schmerzen.
Ich War heute mal wieder zum Blut abnehmen, auch wenn Ich glaube dass es nicht anders sein wird als sonst. Aber ich habe einfach Angst und meine Gedanken sind die ganze zeit darauf gerichtet. Ich nerve mich schon selber damit.
Mag wieder mal gar nichts essen und trinken.
Liebe Grüsse

17.02.2016 11:18 • 19.02.2016 #1


18 Antworten ↓


tanzmaus80
Guten Morgen!

Oh nein! ich habe für meine Symptome gegoogelt. Da steht ja eine Latte an Krankheiten. Und natürlich wieder mal Krebs! Ich habe solche Angst! !

18.02.2016 08:44 • #2


A


Mir tun alle Muskeln weh

x 3


schnatterschnat
Hallo tanzmaus80

Wann War denn die zeckenimpfung? Und wenn du gestern beim Blut5abnehmen warst, warum hast deinen Arzt nicht drauf angesprochen?

Ich habe auch ab und an Muskelschmerzen, kommt bei mir aber von Hws oder Bws. Lasse es jetzt abklären durch Mrt. Denn ich habe es schon 6 Jahre. Mal mehr, mal weniger.

LG schnatterschnat

18.02.2016 08:58 • #3


tanzmaus80
Die Zeckenimpfung War im Mai. Und seitdem tut mir mein Arm weh. Da habe ich dem Arzt auch gesagt. Mit den Beinen das hatte ich schon mal 2014, dass sie mir richtig weh taten. Das kam wohl aus dem Rücken.
Morgen , erst morgen, gehe ich zum Arzt wegen den Werten.
Und ich habe echt angst! Wie eigentlich immer!

18.02.2016 09:13 • #4


E
Nimmst du Medikamente ? Das kann auch eine Nebenwirkung sein. Ich hatte das auch. Jetzt hat es zum Glück aufgehört.
Versuche es doch mal mit Salbe. Klosterfrau oder Pferdesalbe soll gut sein.

18.02.2016 09:34 • #5


Line312
Ich hatte es in Arm und in Bein und es war beim mir eine Entzündung der Sehnen :/
In bein habe ich auch wieder Schmerzen habe auch Angst das es thrombose ist :/ habe es aber nur abends und morgens

18.02.2016 09:37 • #6


Angstmaus29
Zitat von tanzmaus80:
Guten Morgen!

Oh nein! ich habe für meine Symptome gegoogelt. Da steht ja eine Latte an Krankheiten. Und natürlich wieder mal Krebs! Ich habe solche Angst! !



Diesen Fehler habe ich gestern auch wieder begangen gegoogelt und bin bei Tumor in der Wirbelsäule raus gekommen

Wenn du unter Verspannungen leidest können die Symptome davon kommen

18.02.2016 09:39 • #7


Angstmaus29
Zitat von Line312:
Ich hatte es in Arm und in Bein und es war beim mir eine Entzündung der Sehnen :/
In bein habe ich auch wieder Schmerzen habe auch Angst das es thrombose ist :/ habe es aber nur abends und morgens



Bei einer Thrombose hast du durchgehend Schmerzen meine Oma hatte eine sie hatte Schmerzen ihr Bein war dick und blau

18.02.2016 09:41 • x 2 #8


tanzmaus80
Ich nehme zur Zeit nur Johanniskraut und die Pille.

Heute morgen habe ich wieder solche Kopfschmerzen, die richtig aus dem Nacken hochziehen. Ich könnte mir den Kopf abschrauben. Natürlich weiß ich, dass es einfach Verspannungen sein können. Aber da mir auch Arme und Beine weh tun, habe ich einfach Angst, dass es was schlimmeres sein kann.

18.02.2016 10:02 • #9


Angstmaus29
Nimmst du die Pille schon lange?

Diese Schmerzen können von Vetspannungen ausgelöst werden Nackenverspannungen verursachen meist auch Schmerzen in die Arme und vom Rücken her zieht es in die Beine

Hast du denn auch Schmerzen im Rücken?

18.02.2016 10:10 • #10


tanzmaus80
Ja, die Pille nehme ich Schon relativ lange.
Rückenschmerzen habe Ich hin und wieder auch.
Ich denke es ist wie bei den meisten hier. Eigentlich weiß jeder, dass es ganz einfache Ursache dafür geben kann aber trotzdem malt man sich das Schlimmste aus.

18.02.2016 10:13 • #11


Angstmaus29
Ja da hast du Recht ich male mir auch immer das schlimmste aus und dann die Angst dazu das die Ärzte etwas übersehen:-/

18.02.2016 10:17 • #12


Emmica
Bedenke bitte, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille abschwächen kann (friendly reminder).

18.02.2016 10:18 • #13


tanzmaus80
Danke, das weiß ich!

18.02.2016 10:21 • #14


tanzmaus80
Guten Morgen!
Ich War noch gestern beim Arzt. Meine Blutwerte sind so wie immer. Denn 2 Werte sind schon seit eh und je immer etwas erhöht.
Aber der Schilddrüsenwert War auch nicht optimal. Daher könnten meine Beschwerden auch kommen. Jetzt nehme ich Tabletten.
Er meint, ich solle Mich nicht immer so verrückt machen.
ABER auch wenn ich nichts todernstes habe, trotzdem läuft im Körper etwas nicht ganz rund. Ich bin mir sicher, dass ich mir meine Schmerzen nicht selber herbei beschwöre. Vielleicht sind es wirklich total die Verspannungen oder Probleme mit der Wirbelsäule. Aber nun tun beide Schultern richtig weh.

Wenn man ein Angstpatient ist, ist es ja auch immer sehr leicht , die Beschwerden auf die Psyche zu schieben.

19.02.2016 08:44 • #15


Angstmaus29
Das könnte durchaus sein das die Beschwerden durch die Schilddrüse kommen wurde da schon mal ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht?
Das kenne ich zu gut nur weil man Angstpatient ist wird alles auf den Kopf geschoben das ist meine größte Angst das somit etwas übersehen wird...
Ich habe auch Schmerzen vorwiegend im Rücken ob es Verspannungen sind weiß ich nicht aber kann gut möglich sein aber ich denke direkt an das schlimmste dabei

19.02.2016 09:18 • #16


tanzmaus80
Ich hatte jahrelang Schilddrüsen Unterfunktion. Vor 2 Jahren War alles gut und ich habe die Tabletten abgesetzt. Ich bin ja mal gespannt.

Setze mich jetzt mal mit meiner Physiotherapeutin auseinander. Sie hat jahrelang mit psychisch kranken Menschen zusammen gearbeitet. Die kann mir vielleicht am Besten helfen. Da sie beide Seiten für Ernst nimmt.

Ja Schmerzen im Rücken sind wirklich meist Verspannungen oder Fehlhaltungen. Warst du mal bei einem Physiotherapeuten ?

19.02.2016 10:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Ich hatte vom Vertretungsarzt Ultraschall aufgeschrieben bekommen bei der Physio aber das bringt keinerlei Erfolg was mir die Physiotherapeutin auch gleich zu Beginn gesagt hatte das es bei den meisten nichts bringt und sie es nicht verstehen kann warum Ärzte das immer noch aufschreiben
Werde jetzt am Montag nochmal zu meiner Hausärztin gehen und mit ihr darüber reden

19.02.2016 10:37 • #18


petrus57
Zitat von tanzmaus80:
Guten Morgen!
Ich War noch gestern beim Arzt. Meine Blutwerte sind so wie immer. Denn 2 Werte sind schon seit eh und je immer etwas erhöht.
Aber der Schilddrüsenwert War auch nicht optimal. Daher könnten meine Beschwerden auch kommen. Jetzt nehme ich Tabletten.
Er meint, ich solle Mich nicht immer so verrückt machen.
ABER auch wenn ich nichts todernstes habe, trotzdem läuft im Körper etwas nicht ganz rund. Ich bin mir sicher, dass ich mir meine Schmerzen nicht selber herbei beschwöre. Vielleicht sind es wirklich total die Verspannungen oder Probleme mit der Wirbelsäule. Aber nun tun beide Schultern richtig weh.

Wenn man ein Angstpatient ist, ist es ja auch immer sehr leicht , die Beschwerden auf die Psyche zu schieben.



Ich habe auch oft Schulterprobleme. Das kommt wenn ich verkrampft gehe.

Petrus

19.02.2016 10:49 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel